Бавария Мюнхен
 
Фламенго
Rafinha
Дата рождения 07.09.1985
Возраст 38
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,72м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Сан-Паулу
Заинтересованный клуб Фламенго

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5--
2--
1--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 15 янв. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro?

04 янв. 2019 г. - 12:25 Часов
Kehrt Bayerns Rafinha am Ende der Saison nach Brasilien zurück? Nach Sky Infos ist Flamengo stark interessiert am 33-Jährigen. Die Verhandlungen sind bereits in einem fortgeschritten Status. Auch Internacional und der FC São Paulo haben sich kürzlich erkundigt #ssnhd #skytransfer
Rafinha (33) könnte nach dem Vertragsende in München im kommenden Sommer in seine Heimat zurückkehren. Wie der 'Sky Sport'-Reporter Maximilian Bielefeld via Twitter meldet, sind die Gespräche mit dem derzeitigen Tabellenzweiten der brasilianischen Liga, Flamengo Rio de Janeiro, bereits fortgeschritten. Auch Internacional und São Paulo haben Interesse angemeldet.
Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro? |#1
04 янв. 2019 г. - 12:38 Часов
Ich gehe fest davon aus, dass Rafinhas Vertrag nicht nochmal verlängert wird.
Er hat ja auch selbst schon seinen Abschied angedeutet.

Danke für 8 Jahre. Vorbildlicher Kämpfer, der eigentlich nie gemurrt hat, wenn er nicht gespielt hat.
Hat sich jahrelang hinter Lahm angestellt und nun auch hinter Kimmich.
Guter Typ.
Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro? |#2
04 янв. 2019 г. - 12:54 Часов
Rafinha hat bereits angedeutet, dass es wahrscheinlich sein letztes Jahr in München ist. Aufgrund seines Alters ist es zudem durchaus realistisch, dass Bayern den Vertrag von Rafinha nicht mehr verlängern wird.

Für Rafinha wäre es dann mit Sicherheit eine Option nach Brasilien zurückzukehren. Rafinha ist für das Mannschaftsklima definitiv ein Gewinn, bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ablösefrei zu haben im Sommer, da kann Flamengo nicht ganz viel falsch machen zwinker
Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro? |#3
04 янв. 2019 г. - 16:44 Часов
Zuletzt hieß es ja vorallem, er hätte Angebote aus China vorliegen, warten wir hier mal ab ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro? |#4
09 янв. 2019 г. - 22:22 Часов
источник: www.sport.de
"Ich habe mich mit den Verantwortlichen getroffen und wir stehen vor einer Einigung für Sommer. Es fehlen nur Details und ich hoffe, dass wir bald Vollzug melden können. Flamengo ist meine erste Option", bestätigte Rafinha gegenüber "Sky".
Rafinha bestätigt: Einigung mit Flamengo steht bevor
Rafinha zu Flamengo Rio de Janeiro? |#5
15 янв. 2019 г. - 19:35 Часов
Respekt, dass er es durchgezogen hat hinter Lahm und Kimmich 8 Jahre zustehen. Klingt realistisch und in Flamengo kann er noch vor Karrierenende gute 1-2 Saison spielen. Hut ab!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.