deadline-day banner

Patensprechstunde

15 мая 2012 г. - 14:39 Часов
Patensprechstunde |#251
24 февр. 2014 г. - 0:40 Часов
Цитата SexiestManAlive:
Цитата thesaint610:
@SMA:
Warum dürfen eigentlich gewisse Bayern-User die Bezeichnung von anderen Vereinen ins lächerliche ziehen, wie z.B Triple-dixxx mit seinemständigen "Glump"?
Aber bei der Bezeichnung "Bauern" wird extrem empfindlich reagiert. Könnte da mal endlich mit gleichem Maß gemessen werden.


Alarmiere es im Zweifelsfall, gerade wenn es im direkten Gespräch geäußert wird. Anders wird man als Pate kaum darauf aufmerksam. Ich persönlich würde jetzt allerdings weder bei Bauern noch bei Glump weinen müssen.

Re:Sanktionen

Alles ab Verwarnung aufwärts kann nicht im Alleingang entschieden werden. Es obliegt allerdings dem Paten selbst, die Alarmmeldung einzuschätzen und zu bearbeiten.
Klar sollte man eigentlich gelassen darüber hinwegsehen, aber der betreffende User verwendet ja nur die Bezeichnung.

Alarmieren bei den Bayern lasse ich lieber, bavarian und Macca haben genug mit den Helden da zu tun. Bei Spielen vom BVB oder anderen Konkurrenten herrscht dort ja oft absolutes Chaos. Da geht meine kleine Beschwerde, wohl auch zurecht, unter.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Patensprechstunde |#252
24 февр. 2014 г. - 13:35 Часов
Цитата thesaint610:
Цитата SexiestManAlive:
Цитата thesaint610:
@SMA:
Warum dürfen eigentlich gewisse Bayern-User die Bezeichnung von anderen Vereinen ins lächerliche ziehen, wie z.B Triple-dixxx mit seinemständigen "Glump"?
Aber bei der Bezeichnung "Bauern" wird extrem empfindlich reagiert. Könnte da mal endlich mit gleichem Maß gemessen werden.


Alarmiere es im Zweifelsfall, gerade wenn es im direkten Gespräch geäußert wird. Anders wird man als Pate kaum darauf aufmerksam. Ich persönlich würde jetzt allerdings weder bei Bauern noch bei Glump weinen müssen.

Re:Sanktionen

Alles ab Verwarnung aufwärts kann nicht im Alleingang entschieden werden. Es obliegt allerdings dem Paten selbst, die Alarmmeldung einzuschätzen und zu bearbeiten.
Klar sollte man eigentlich gelassen darüber hinwegsehen, aber der betreffende User verwendet ja nur die Bezeichnung.

Alarmieren bei den Bayern lasse ich lieber, bavarian und Macca haben genug mit den Helden da zu tun. Bei Spielen vom BVB oder anderen Konkurrenten herrscht dort ja oft absolutes Chaos. Da geht meine kleine Beschwerde, wohl auch zurecht, unter.

Normalerweise dürfte kein Alarm untergehen. Der leuchtet nämlich so lange Rot, bis der Pate sich seiner annimmt ;)

Ich würde solche Namensverunglimpfungen immer alarmieren (Übrigens auch bei "Hoppenheim", "Golfsburg" und Co.). Das heißt ja erstmal auch nicht, dass es sanktionswürdig ist, aber ein kleiner Edit durch den Paten sollte machbar sein.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Patensprechstunde |#253
26 февр. 2014 г. - 19:14 Часов
Wie wärs mit nem angepinnten Kader & Gerüchte 2014/15 Thread?
Diese Saison wird's wohl schwer noch jemanden zu holen..
Patensprechstunde |#254
26 февр. 2014 г. - 19:21 Часов
Frage an SMA:
Warum gibt es noch keinen Thread für evseev? Tschuldigung wenn ich mich grad irre aber ich find keinen?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Patensprechstunde |#255
07 марта 2014 г. - 9:00 Часов
Keine Vertretung @SMA? :(
Die letzten Spieltagsthreads wurden glaube ich alle nicht angepinnt und da ich keine 500 Beiträge habe fehlt nun auch die Umfrage

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#256
28 марта 2014 г. - 2:52 Часов
Wer entscheidet eigentlich welche User Beiträge bewerten dürfen und wer nicht?

Alleine an der Anzahl von Beiträgen kann es ja nicht liegen! Es dürfen schon Leute mit weniger Beiträgen als ich Beiträge bewerten.....

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Patensprechstunde |#257
04 апр. 2014 г. - 19:32 Часов
Цитата Clever:
Wer entscheidet eigentlich welche User Beiträge bewerten dürfen und wer nicht?

Alleine an der Anzahl von Beiträgen kann es ja nicht liegen! Es dürfen schon Leute mit weniger Beiträgen als ich Beiträge bewerten.....


UP

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Patensprechstunde |#258
04 апр. 2014 г. - 19:48 Часов
Цитата Clever:
Цитата Clever:
Wer entscheidet eigentlich welche User Beiträge bewerten dürfen und wer nicht?

Alleine an der Anzahl von Beiträgen kann es ja nicht liegen! Es dürfen schon Leute mit weniger Beiträgen als ich Beiträge bewerten.....


UP


Automatisch durch's System nach drei Jahren Mitgliedschaft. Auch möglich: manuell durch einen Paten deiner Wahl, da hilft dann üblicherweise eine persönliche Anfrage.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Patensprechstunde |#259
05 апр. 2014 г. - 0:45 Часов
dann ist es ja in einpaar Tagen soweit ... ;)

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Patensprechstunde |#260
05 апр. 2014 г. - 1:59 Часов
Da habe ich auch gleich noch eine Frage:
Welche Kriterien muss man eigentlich erfüllen um als "Experte" zu gelten?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.