M'Baye Niang
Дата рождения 19.12.1994
Возраст 29
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Эмполи
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30123
1681
1041
4-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 янв. 2019 г.
Поделиться этим слухом

M'Baye Niang zum FC Schalke 04?

05 июня 2016 г. - 16:34 Часов
источник: www.calciomercato.com
Uno dei mercati più floridi per Niang è la Germania, dove diverse squadre sono alla ricerca di attaccanti: Borussia Monchengladbach e Schalke 04 per citarne due, ma la pista più interessante è sicuramente il Borussia Dortmund che già lo aveva cercato negli ultimi anni. Il BVB però non si muove, a chiudere Niang c'è un ex rossonero: quel Pierre-Emerick Aubameyang che Mourinho e Guardiola vorrebbero a Manchester, ma che al momento non ha alcuna intenzione di lasciare Dortmund. Senza la sua cessione i gialloneri di Tuchel non cercano un'altra punta e questo chiude le porte a Niang.
Das italienische Portal 'calciomercato.com' berichtet, dass Milan-Torjäger M'Baye Niang (21) mehrere Interessenten hat, darunter die Bundesligisten Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund. Letztere wären aber wohl nur bei einem Aubameyang-Verkauf im Rennen. Niang verpasste weite Teile der Rückrunde aufgrund eines Autounfalls.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#1
05 июня 2016 г. - 17:19 Часов
Wäre natürlich ein klasse Spieler... glaube aber nicht das er nach Deutschland kommt.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#2
05 июня 2016 г. - 17:24 Часов
Zitat von Freddy1015
Wäre natürlich ein klasse Spieler... glaube aber nicht das er nach Deutschland kommt.


Zudem wird der wahrscheinlich eh zu teuer für uns.
Außer der hat irgendwelche Klauseln im Vertrag.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#3
05 июня 2016 г. - 17:25 Часов
Würde zumindest in die Theorie passen, dass Huntelaar zu Ajax geht und man beim S04 auf Di Santo setzen will. Daneben beziehungsweise dahinter könnte man dann ein solch vielversprechendes Talent wunderbar aufbauen. Unter dem Gesichtspunkt würde mir dieser Transfer nach Gelsenkirchen gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob es machbar ist. Lächelnd

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#4
05 июня 2016 г. - 17:31 Часов
Meine absoluter Wunschspieler, bringt alles mit. Er ist sehr schnell,gute Technik,torgefährlich.starkdaumen-hoch

•     •     •


M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#5
05 июня 2016 г. - 19:51 Часов
Ich kenne ihn nicht wirklich
Allerdings könnte ich mir vorstellen das er in unsere Zukünftige Philosophie passen würde.
Preislich ist das wieder etwas anderes ich denke da ist man sicher auch wieder bei 15 Mio +

•     •     •

Blau und Weiß, wie Liebe ich dich.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#6
05 июня 2016 г. - 19:59 Часов
Ich glaube nicht daran, zum einen wegen der Ablöse (ein Winterangebot von Leicester über 16 Mio. soll man ja bereits abgelehnt haben) bei noch 3 Jahren Vertrag, zum anderen wegen möglicher Bieter-Konkurrenten aus der PL, weil Milan selbst kein Interesse an einem Verkauf haben dürfte, und wo ist die Verbesserung für den Spieler wenn er zunächst bei Milan oder bei uns auf der Bank säße.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#7
05 июня 2016 г. - 19:59 Часов
Zitat von Schoel
Würde zumindest in die Theorie passen, dass Huntelaar zu Ajax geht und man beim S04 auf Di Santo setzen will. Daneben beziehungsweise dahinter könnte man dann ein solch vielversprechendes Talent wunderbar aufbauen. Unter dem Gesichtspunkt würde mir dieser Transfer nach Gelsenkirchen gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob es machbar ist. Lächelnd


Wenn Niang kommen sollte, dann als Stammspieler, glaube kaum, dass er hinter di Santo spielen wird.

•     •     •

NO TO RACISM
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#8
05 июня 2016 г. - 20:10 Часов
Zitat von lemelos
Zitat von Schoel

Würde zumindest in die Theorie passen, dass Huntelaar zu Ajax geht und man beim S04 auf Di Santo setzen will. Daneben beziehungsweise dahinter könnte man dann ein solch vielversprechendes Talent wunderbar aufbauen. Unter dem Gesichtspunkt würde mir dieser Transfer nach Gelsenkirchen gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob es machbar ist. Lächelnd


Wenn Niang kommen sollte, dann als Stammspieler, glaube kaum, dass er hinter di Santo spielen wird.


Ich glaube eher "hinter" meint er rein von der Lage her. Also als HS.

Das Gerücht ist mMn aber absolut wertlos. Viel zu teuer. Der Satz in dem wir genannt werden schreit außerdem nach Namedropping. 0%

•     •     •

Pro:
FC Schalke 04
Arsenal FC
FC Saarbrücken
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#9
06 июня 2016 г. - 11:42 Часов
Da er auch auf den Flügeln spielen kann, fände ich ihn ech interessant!
Besteht denn bei AC Interesse ihn zu verkaufen?

•     •     •

Wir sind der geilste Club der Welt,
Sind Malocher in- und außerhalb des Fußballfelds,
50 Jahre ohne Schale - wir verschwenden keine Tränen,
Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-"Fan"!

Eingetragener Verein - Gestern, Heute, Für immer
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
M'Baye Niang zum FC Schalke 04? |#10
06 июня 2016 г. - 11:51 Часов
Mailand ist ja mit Bacca und Adriano eigentlich gut aufgestellt, Balotelli wird sicher wieder gehen und für M´Baye ist es wohl eher das Problem das er nicht zum Zuge kommt. Hat man das Angebot von Leicester wirrklich wegen dem Geld abgelehnt oder hat er gesagt, er möchte nicht wechseln , denn auch dort hätte er nur die 2. Geige gespielt da bin ich mir sicher.

Wenn Huntelaar wirklich gehen sollte, muss man da einfach was tun, sich nur auf Di Santo zu verlassen wäre sehr fahrlässig und wenn das nicht klappt muss man wieder im Winter das Geld in die Hand nehmen, ich glaube das wird man nicht riskieren.

Weinzierl setzte ja bisher eher auf Erfahrung im Sturm, ob das den finanziellen MItteln, dem Spielermaterial an sich oder seiner Philosophie geschuldet war kann ich noch nicht beurteilen, aber ich würde den Transfer sehr begrüßen ehrlich gesagt.

Wenn sich Spieler und S04 einigen können, sollte das auch mit der Ablöse gehen...ggf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption, das wäre natürlich ein Traum.

Mfg Dirk
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.