Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28 дек. 2016 г. - 13:14 Часов
Zitat von SGE_MacGyver07

Zitat von SGE_MacGyver07

Fehler in der Managerliga 133124

Kampl wurde verliehen, zwei Mitspieler erhielten den Zuschlag (wie auch immer das ging), natürlich bekam nur einer Kampl. Bei dem anderen wurde allerdings ebenfalls die Leihgebühr abgezogen und Kampl als Ligaleihe hinterlegt nur ohne Kampl im Kader.

LG


Fehler in der Managerliga ist nach wie vor vorhanden. Bei dem User SGE_MacGyver Kampl aus der Leih Liste streichen da er von JaegerdaDon geliehen wurde.

LigaID: 133124


Zitat von SanOligrino
Hi!

Wir haben in unserer Runde iD= 143008 einen Mitspieler (iD= 702654), bei dem bei der Auswertung 14 Spieler berechnet wurden. Z.b. waren Oliver Baumann und Matija Nastasic zweimal in der Startaufstellung und alle Wechselspieler waren doppelt. Kann das korrigiert werden? Wenn noch mehr Infos benötigt werden gebt mir kurz Bescheid.

Danke!


erledigt
Эта статья в последний раз редактировалась r3v0lU710n 05 февр. 2018 г. на 12:20 Часов
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von simonsen1977

Zitat von r3v0lU710n

Zitat von Herr_Jemine

Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch


Jetzt ermutige die Leute nicht grins


Da gab es tatsächlich doch noch einen: bei Yarmolenko wurde der Assist nicht gewertet. Er hat bekommen: 3 Punkte für den Einsatz und -2 Punkte für die Note, d.h. in der Summe +1 Punkt, es hätten aber +3 Punkte sein müssen.


Update 20. Spieltag:
Yarmolenko: 1.0 -> 3.0
Piszczek: 4.0 -> 6.0
Gnabry: 12.5 -> 10.5


Sag mal bitte, wenn Ihr nachträglich die Punkte ändert, schlägt sich das auch auf die Prämien nieder?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von r3v0lU710n

Zitat von simonsen1977

Zitat von r3v0lU710n

Zitat von Herr_Jemine

Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch


Jetzt ermutige die Leute nicht grins


Da gab es tatsächlich doch noch einen: bei Yarmolenko wurde der Assist nicht gewertet. Er hat bekommen: 3 Punkte für den Einsatz und -2 Punkte für die Note, d.h. in der Summe +1 Punkt, es hätten aber +3 Punkte sein müssen.


Update 20. Spieltag:
Yarmolenko: 1.0 -> 3.0
Piszczek: 4.0 -> 6.0
Gnabry: 12.5 -> 10.5


Sag mal bitte, wenn Ihr nachträglich die Punkte ändert, schlägt sich das auch auf die Prämien nieder?


Nein, die Prämien werden nicht angepasst. Das können die Liga Admins gerne regeln.
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von SGE_MacGyver07

Zitat von SGE_MacGyver07

Fehler in der Managerliga 133124

Kampl wurde verliehen, zwei Mitspieler erhielten den Zuschlag (wie auch immer das ging), natürlich bekam nur einer Kampl. Bei dem anderen wurde allerdings ebenfalls die Leihgebühr abgezogen und Kampl als Ligaleihe hinterlegt nur ohne Kampl im Kader.

LG


Fehler in der Managerliga ist nach wie vor vorhanden. Bei dem User SGE_MacGyver Kampl aus der Leih Liste streichen da er von JaegerdaDon geliehen wurde.

LigaID: 133124


Zitat von SanOligrino

Hi!

Wir haben in unserer Runde iD= 143008 einen Mitspieler (iD= 702654), bei dem bei der Auswertung 14 Spieler berechnet wurden. Z.b. waren Oliver Baumann und Matija Nastasic zweimal in der Startaufstellung und alle Wechselspieler waren doppelt. Kann das korrigiert werden? Wenn noch mehr Infos benötigt werden gebt mir kurz Bescheid.

Danke!


erledigt


Vielen dank!
Hallo,

ich spiele in der Liga: "Die perfekten"
Mein Problem ist, das ich meine Außenstürmer nich aufstellen kann und sie nicht gewertet werden, echt ärgerlich das die meine meisten Punkte aus machen, jetzt seit bereits 3 Spieltagen.
Wenn ich die Taktik 343 wähle, werden mir die Spieler nichtmal angezeigt.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
In der Liga 142987 ist Auba erneut auf dem Markt vom Manager MCTropper, obwohl dieser ihn zuvor schon erfolgreich verkauft hatte. Auba wird auch nicht in seinem Kader geführt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
In der Liga 142987 ist Auba erneut auf dem Markt vom Manager MCTropper, obwohl dieser ihn zuvor schon erfolgreich verkauft hatte. Auba wird auch nicht in seinem Kader geführt.


Nun nicht mehr, keine Ahnung wie das passieren konnte, falls es nochmal auftritt oder jemand anderes sowas bemerkt, bitte melden.
Hallo,

in der "Grün Weiße Liga" hatte ich am letzten Spieltag Burgstaller & Rafinha aufgestellt. Beide wurden nicht gewertet?

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Fehlt bei Thommy nicht die Vorlage ?
Ist im Kicker zumindest so gelistet
Zitat von FilipBVB
Fehlt bei Thommy nicht die Vorlage ?
Ist im Kicker zumindest so gelistet


Bei uns, Stand jetzt, nicht.
Korrekturvorschlag einreichen -> warten -> Spielbericht geändert -> hier melden -> ich führe ein Update durch

Zitat von reis03
Hallo,
in der "Grün Weiße Liga" hatte ich am letzten Spieltag Burgstaller & Rafinha aufgestellt. Beide wurden nicht gewertet?


Als die Aufstellungen gespeichert wurden, waren die beiden leider nicht aufgestellt. Kann leider nur das beurteilen was ich sehe :/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.