Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28 дек. 2016 г. - 13:14 Часов
Zitat von hastedusty
Wann werden verletzte oder kranke Spieler eigentlich wieder frei geschaltet?

Beispiel Philipp Max / Augsburg: Wurde vor dem 19. Spieltag als krank gemeldet (Fieber).
Hat aber an genanntem Spieltag 90 Min. gespielt. Wird in meinem Kader aber immer noch als Krank geführt! Wie kann das sein?


Das ist nen Datenpflege Thema, du kannst die Spieler trotzdem aufstellen.
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von hastedusty

Wann werden verletzte oder kranke Spieler eigentlich wieder frei geschaltet?

Beispiel Philipp Max / Augsburg: Wurde vor dem 19. Spieltag als krank gemeldet (Fieber).
Hat aber an genanntem Spieltag 90 Min. gespielt. Wird in meinem Kader aber immer noch als Krank geführt! Wie kann das sein?


Das ist nen Datenpflege Thema, du kannst die Spieler trotzdem aufstellen.



Ja okay, ich kann Ihn aufstellen,- dann gehe ich davon aus das der Spieler auch in die Wertung kommt!?

Vielen Dank!!!
Zitat von hastedusty



Ja okay, ich kann Ihn aufstellen,- dann gehe ich davon aus das der Spieler auch in die Wertung kommt!?

Vielen Dank!!!


Wenn er spielt wird er auch gewertet, wenn er nicht spielt logischerweise nicht. ugly

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Ich kann keine Flügelspieler ausstellen. Wie siehts bei euch anderen aus? Allgemeiner Fehler?
Zitat von Jaimy2301
In unserer Liga (ID: 154205) wurden am 18. Spieltag die Spieler Sane und Schwolow doppelt bewertet und in die Gesamtpunkte des Spielers "Schaukelpferd" gerechnet.

Der User hat dadurch 77 statt 61 Punkte gemacht und mit 11 Spielern statt 9 gepunktet. Vielleicht lässt sich das ja korrigieren.

Schönen Tag noch.


Hallo zusammen,

bei mir in der chop-goal-league gabs ein ähnliches Problem. Dem Spieler MPlatini67 wurde der Torhüter doppelt gezählt, 2 Verteidiger gar nicht und der Ersatzverteidiger mit 0 Punkten wieder doppelt. Im Ergebnis nur 56 anstelle von 64 Punkten.

Ich bitte um Korrektur.

Vielen Dank und Grüße
Eisern_HSV
Ihr müsst dringend mal aktueller werden und schneller reagieren was das "Symbol Verletzung" betrifft!
Da steht bei vielen immer och das Kreuz hinter obwohl die längst schon wieder gespielt haben letztes Wochenende oder das Wochenende vorher! Was soll das?
Viele der Manager hier verlassen sich auf diese Angaben!
Wenn ihr so gut sein wollt dann kümmert euch doch bite mal drum dass das endlich besser wird.
Fehler in der Managerliga 133124

Kampl wurde verliehen, zwei Mitspieler erhielten den Zuschlag (wie auch immer das ging), natürlich bekam nur einer Kampl. Bei dem anderen wurde allerdings ebenfalls die Leihgebühr abgezogen und Kampl als Ligaleihe hinterlegt nur ohne Kampl im Kader.

LG
Zitat von Lenomenal
Ihr müsst dringend mal aktueller werden und schneller reagieren was das "Symbol Verletzung" betrifft!
Da steht bei vielen immer och das Kreuz hinter obwohl die längst schon wieder gespielt haben letztes Wochenende oder das Wochenende vorher! Was soll das?
Viele der Manager hier verlassen sich auf diese Angaben!
Wenn ihr so gut sein wollt dann kümmert euch doch bite mal drum dass das endlich besser wird.


Wenn du schon das Spiel so kritisierst solltest du wenigstens die letzten Beiträge in diesem Thread lesen denn ein paar Posts weiter oben beschreibt @r3v0lU710n genau diese Problematik. Und zwar ist dies ein Datenpflege Problem und wird aus der Datenpflege 1zu1 ins Managerspiel übernommen. Da muss man halt bei einem Kostenlosen Managerspiel sich evtl. noch mal informieren ob der Spieler wirklich verletzt ist.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Nach wie vor kann ich diverse Flügelspieler nicht aufstellen, geht es anderen ebenso?
Zitat von Sinnsuchender
Nach wie vor kann ich diverse Flügelspieler nicht aufstellen, geht es anderen ebenso?


Wie äußert sich das? Sind die Spieler nicht aufgelistet? Kannst du nicht speichern? Gibt es eine Fehlermeldung?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.