Louis Schaub
Дата рождения 29.12.1994
Возраст 29
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганновер 96
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2523
11-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 мая 2018 г.
Поделиться этим слухом

Louis Schaub zu 1.FC Köln?

09 дек. 2015 г. - 14:09 Часов
источник: m.sport.oe24.at
Köln hat Schaub im Visier
Auch Louis Schaub international hoch im Kurs: Der 20-Jährige, der im Sommer schon mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war, soll nun beim von Peter Stöger trainierten FC Köln ein Thema sein. Der Offensiv-Allrounder hat mach ÖSTERREICH-Informationen in seinem bis 2017 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt, für eine Million Euro zu wechseln.
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#1
09 дек. 2015 г. - 14:22 Часов
Wäre eine günstige und klasse Verpflichtung für den FC!!

Schaub ist jung, schnell und hat spielerisch gute Anlagen und würde mindestens einen guten Backup abgeben!!
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#2
09 дек. 2015 г. - 14:35 Часов
Zitat von Eifelschweini
Wäre eine günstige und klasse Verpflichtung für den FC!!

Schaub ist jung, schnell und hat spielerisch gute Anlagen und würde mindestens einen guten Backup abgeben!!


Sooo schnell ist er nun auch nicht. Für eine Mille aber kann man bei ihm sicherlich nichts falsch machen. Sollte jetzt allerdings auch mal verletzungsfrei bleiben, damit er mal Konstanz erlangen kann.
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#3
09 дек. 2015 г. - 14:37 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da im Winter was passiert. Schaub war kürzlich verletzt und muss erst wieder seine Form finden. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass der FC im Winter keine Transfers tätigen möchte. Wie es im Sommer aussieht, bleibt abzuwarten
Эта статья в последний раз редактировалась Dropkick11 09 дек. 2015 г. на 14:40 Часов
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#4
09 дек. 2015 г. - 14:47 Часов
Zitat von Dropkick11
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da im Winter was passiert. Schaub war kürzlich verletzt und muss erst wieder seine Form finden. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass der FC im Winter keine Transfers tätigen möchte. Wie es im Sommer aussieht, bleibt abzuwarten

Auf diese Aussage würde ich nicht viel Wert legen.
Letzte Saison hat Schmadtke im Winter auch gesagt, dass wir keine Verpflichtungen tätigen müssen. Trotzdem haben wir Deyverson ausgeliehen (vielleicht verschuldet durch die Zoller-Leihe) und waren bis zur letzten Minute an Eduardo dran.
Stöger und Jakobs haben nicht umsonst in verschiedenen Ländern gescoutet zuletzt.
Sei es auch ein Vorgriff für nächsten Sommer.

•     •     •



Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#5
09 дек. 2015 г. - 14:47 Часов
Zitat von Dropkick11
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da im Winter was passiert. Schaub war kürzlich verletzt und muss erst wieder seine Form finden. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass der FC im Winter keine Transfers tätigen möchte. Wie es im Sommer aussieht, bleibt abzuwarten


"Es ist nichts geplant" sagte schmaddy!
Sicherlich sind noch mind. 2 Mios aus dem Sommer über. Aber ich denke, wenn, werden wir vlt. zuerst die 6er-Position verstärken, falls möglich!

Kann der Bursche auch Standards? grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#6
09 дек. 2015 г. - 14:48 Часов
Zitat von Dropkick11
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da im Winter was passiert. Schaub war kürzlich verletzt und muss erst wieder seine Form finden. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass der FC im Winter keine Transfers tätigen möchte. Wie es im Sommer aussieht, bleibt abzuwarten


Schmadtke hat lediglich gesagt das kein Bedarf besteht.

Ein Bedarfstransfer wäre Schaub aber mit Sicherheit nicht. Und wenn er jetzt ne gute Rückrunde spielt dann hätte man mit Sicherheit im Sommer zahlungskräftigere Konkurrenz die ihm mehr Gehalt bieten könnte. Also warum nicht im Winter zuschlagen und ihn dann ein halbes Jahr lang eingewöhnen lassen bevor er dann im Sommer durchstarten kann?
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#7
09 дек. 2015 г. - 14:49 Часов
Zitat von Barathin
Zitat von Dropkick11

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da im Winter was passiert. Schaub war kürzlich verletzt und muss erst wieder seine Form finden. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass der FC im Winter keine Transfers tätigen möchte. Wie es im Sommer aussieht, bleibt abzuwarten


Schmadtke hat lediglich gesagt das kein Bedarf besteht.

Ein Bedarfstransfer wäre Schaub aber mit Sicherheit nicht. Und wenn er jetzt ne gute Rückrunde spielt dann hätte man mit Sicherheit im Sommer zahlungskräftigere Konkurrenz die ihm mehr Gehalt bieten könnte. Also warum nicht im Winter zuschlagen und ihn dann ein halbes Jahr lang eingewöhnen lassen bevor er dann im Sommer durchstarten kann?

Ne gute Rückrunde wird schwer, da er wohl bis Mitte April ausfallen wird. grins

•     •     •



Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#8
09 дек. 2015 г. - 14:50 Часов
schaub hat sich gerade erst schwer verletzt und fällt mehrere monate aus. vom talent könnte er in köln sicher einer der besten sein.
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#9
09 дек. 2015 г. - 14:53 Часов
Die "Krone"-Print schreibt auch vom Interesse Kölns an Schaub, aber eben auch, dass die Verletzung den Transfer hinauszögert.

•     •     •

SK Rapid Wien
Louis Schaub zu 1.FC Köln? |#10
09 дек. 2015 г. - 14:53 Часов
Zitat von goal_123
schaub hat sich gerade erst schwer verletzt und fällt mehrere monate aus. vom talent könnte er in köln sicher einer der besten sein.

Kannst du vielleicht seine Stärken, Schwächen etc. erläutern? Kenne ihn leider absolut nicht.

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.