deadline-day banner

Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE

19 июля 2011 г. - 20:41 Часов
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#181
22 июля 2016 г. - 20:21 Часов
Zitat von finger1979
Und schon wird zumindest der Einsatz der Steuerbehören vor Ort dementiert. Gut so, dass es öffentlich kommentiert wird!


Erinnert mich ein wenig an den ominösen schwarzen Mann, den es laut dem MDR mal gab... Die scheinen gerade mal wieder auf einen Anti-RWE-Trip zu sein. Steuerfahndung mit Betriebsprüfung gleichzusetzen grenzt schon an - ach, ich sag es lieber nicht... augen-zuhalten

Nebenbei scheint es jetzt neben dem SWE-Block (O) auch einen BILD-Block zu geben. ugly

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#182
25 июля 2016 г. - 9:45 Часов
Unser alter Freudn Thüsing, der schon immer bei der TA gegen RWE gewettert hat, setzt seinen Zug gegen den RWE weiter fort...
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#183
29 июля 2016 г. - 1:40 Часов
Wir haben scheinbar 2 neue Sponsoren. MediaMarkt und Autohaus König. Letzterer ist wohl ein größerer Sponsor, da er bei der PK heute im Hintergrund als 5. in einer Reihe mit Thor, Köstritzer und Co. auftauchte.

Leider gibt der Verein hierzu nahezu kaum Informationen heraus. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#184
29 июля 2016 г. - 10:05 Часов
Wir haben leider auch einige verloren. Ich denke mal, es gibt hier Ausschlussklauseln...
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#185
29 июля 2016 г. - 19:38 Часов
Zitat von DownUnder
Wir haben scheinbar 2 neue Sponsoren. MediaMarkt und Autohaus König. Letzterer ist wohl ein größerer Sponsor, da er bei der PK heute im Hintergrund als 5. in einer Reihe mit Thor, Köstritzer und Co. auftauchte.

Leider gibt der Verein hierzu nahezu kaum Informationen heraus. Weiß jemand mehr?


Das Autohaus König ist nach dem Hauptsponsor einer von fünf Premium Sponsoren und Media Markt dahinter ein 'Co-Sponsor'.
RWE-Premium-Sponsoren
Die Infos auf der Seite sind eigentlich sehr gut und übersichtlich. Das offensiv zu publizieren ist meines Erachtens nicht Aufgabe des Vereins, denn dies wird in den Verträgen ja von den Geldgebern diktiert. Diese geben ja auch Geld, um mit unseren Farben werben zu dürfen.
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#186
16 авг. 2016 г. - 16:47 Часов
источник: www.liga3-online.de
Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt haben am Dienstag mit dem Elektrofachhändler „Media Markt“ zeitgleich einen neuen Sponsor vorgestellt. Das Sponsoring bei beiden Vereinen ist Teil einer groß angelegten Sponsoring-Initiative unter dem Motto „Fußballvergnügen für ganz Deutschland“. In der 3. Liga fiel die Wahl auf Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt.
daumen-hoch

Hoffe, dass Engagement wird auch über 2017 verlängert...

Gibt es eigentlich Neuigkeiten oder Gerüchte zum Arena-Namen? Originär sollte es ja zur Eröffnung bekannt gegeben werden...

•     •     •

-support your local football team-

Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#187
22 авг. 2016 г. - 1:12 Часов
was haltet ihr vom offenen brief/entschuldigung? ich habe vor lachen rotz und wasser geheult.

man bettelt die leute an, die pakete nicht zurückzugeben bzw geld zurück zu fordern, weil man sonst finanzielle schwierigkeiten bekommt (lizenz und so)

man heult rum, das die einnahmen fest eingeplant sind....RWE, qualifiziere dich mal für den dfb-pokal, da bekommste ein paar groschen sicher + einen möglichen großen gegner (wie jena mit den bayern, oder letztes jahr hamburg) aber nein, der RWE hat den dfb-pokal nicht nötig wie wir wissen smile

ich sags mal so, der verein steht in der pflicht das alles zu erstatten. so einfach ist das und sie wissen das ja auch.

besonders lächerlich ist das ganze, da ja nicht mal 5000 karten verkauft worden sind (stand letztens mal in der TA) , was mich einmal mehr dazu verleitet, auf den zuschauerzahlen rum zu reiten grins der RWE zieht eben nicht

•     •     •

Von klein auf großer Bewunderer des FC Bayern München.

Heimatvereine: FC Rot-Weiss Erfurt & VFL Meiningen.

Große Sympathien für: RB Leipzig, ZFC Meuselwitz & Wacker Nordhausen.
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#188
22 авг. 2016 г. - 9:50 Часов
Was willst du uns jetzt mit deinem beitrag mitteilen?

Die Rückerstattung wird nur eine Folge haben: Dass wir bis das Eröffnungsspiel stattfindet keinen Spieler mehr verpflichten können, weil der DFB nein sagt. Ist es gutmütig zu glauben,dass der Termin für die Eröffnung auch erfüllt wird? Ja vielleicht. Aber hätte das Eröffnungsspiel erst 3 Monate nach der Fertigstellung stattgefunden wären Leute wie du sofort angekommen und hätten den Verantwortlichen das vorgeworfen.

Also was ist dein Problem? Jeder der sein Geld zurückwill, kann das auf eine schnelle Art und Weise tun. Wer es nicht will, hilft dem Verein vor allem in sportlicher Hinsicht. Finanziell ist es im Endeffekt egal ob du das Geld im August oder Dezember bekommst, aber bis zum Winter mit 1 drittligatauglichen gelernten IV? Prost Mahlzeit.

Zitat von MichaBu
der RWE zieht eben nicht


und warum? Wegen Typen wie dir.
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#189
22 авг. 2016 г. - 10:34 Часов
Ich finde den Brief ehrlich - und Ehrlichkeit tut dem Verein gut, insbesondere bei den Fans. Natürlich muss der Verein die Fans jetzt anbetteln. Natürlich kann er es sich nicht leisten, 5000 x rd. 80 € zurück zu zahlen. Woher soll das Geld kommen?

Ich verstehe auch nicht, was du mit diesem polemischen Beitrag erreichen wolltest.
Lizenz, Finanzen und Sponsoren des RWE |#190
25 авг. 2016 г. - 10:46 Часов
источник: www.facebook.com
+ + + 5 Jahre Nachwuchspaten + + +

Heute vor genau 5 Jahren haben wir den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. gegründet.
Zitat von Pro-RWE.Die Nachwuchspaten


+ + + 5 Jahre Nachwuchspaten + + +

Heute vor genau 5 Jahren haben wir den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. gegründet.

Unser Finanzvorstand hat die letzten Jahre Revue passieren lassen.
Wir haben stand heute ca. 20.000€ in den Nachwuchsbereich investiert und so manche Stunde im Gebreite beim Malern, Kameratürme bauen oder bei diversen Veranstaltungen verbracht. Wir haben in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte unterstützt, wie z.B. dem NLZ im Gebreite ein rot-weißes Gesicht zu geben, 2 Kameratürme im Gebreite gebaut, dem NLZ 3 Laptops mit Software finanziert, die Nachwuchsmannschaften mit Trainingssachen ausgestattet und uns an den Kosten von Turnieren und Trainingslagern beteiligt. Wir haben einen Sprachlehrer zur Integration unserer ausländischen Spieler finanziert und uns an den Kosten für Schulbücher sowie an Studiengebühren beteiligt. Für sozial benachteiligte Kinder haben wir Fahrtkostenzuschüsse gezahlt.

Wir sind unheimlich stolz und dankbar, da wir nur ein kleiner Verein mit ca. 20 Mitgliedern sind und uns hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden tragen! Wir würden uns natürlich auch über neue Mitglieder und Spenden freuen!

Der Nachwuchsbereich ist das Gerüst eines jeden Vereins, daher lohnt es sich immer wieder dafür einzusetzen! Struß, Pommer, Möhwald, Klewin, Bergmann, Göbel, Baumgarten, ... die Liste von Nachwuchsspielern im Kader der ersten Mannschaft ist in den letzten Jahren stetig gewachsen!

Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die uns in den letzten Jahren finanziell und mit der Hand am Arm unterstützt haben, unter anderem die Firmen Maxit, Fiedler Gmbh, Leifer Schuhmode Erfurt, der Getränkekomet Erfurt und Kingkauf, Unser Multidiscounter, www.kingkauf.de.

Nicht zuletzt danken wir den Erfordia Ultras, die uns tatkräftig mit "Manpower" und Spenden unterstützen und die am Sonntag den 28.08.16 den Jugendtag im SWS gestalten. Auch wir werden vor Ort sein und die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.