Liga/Admin sucht Mitspieler

24 нояб. 2011 г. - 1:40 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3301
25 дек. 2018 г. - 3:00 Часов
Hallo TM-Spieler.

Ich suche für meine 4 Ligen noch 9 aktive (auch sehr gerne Neulinge) Mitspieler die in einer funktionierenden und schon seit 3 Jahren bestehenden Gemeinschaft mitspielen möchten.

Einige Ligen haben andere Spielregeln und wenn man möchte kann man auch in mehrere mitmachen, je nachdem wie man möchte und Zeit hat und ich bin jeden Tag als Admin aktiv.

Sollte jemand in seiner Liga in der er spielt unglücklich sein, dann kann er sich sehr gerne bei mir melden und wir besprechen das dann alles.

Ich würde mich sehr über Interessierte TM-Spieler freuen.

Gruß

Vandervaart71
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3302
25 дек. 2018 г. - 11:36 Часов
Moin zusammen,

ich suche für die Rückrunde und darüber hinaus, zwei neue Mitspieler.
Wegen Inaktivität werden diese zwei Plätze frei.
Die Liga spielt aktuell ihre vierte Saison.
Das Startkapital wird sehr hoch ausfallen, da es mittlerweile hohe Gesamtkaderwerte gibt.
Somit wäre Geld vorhanden, um die Spieler der Leipziger und Münchener Transferoffensiven zu kaufen zwinker
Bei Interesse PN an mich.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3303
25 дек. 2018 г. - 16:21 Часов
Auf langfristigen Spielspass ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!
aktuelle Teilnehmerzahl: 14

Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Durchschnittsgesamtwert: ca. 300 Mio schätze ich


Wer hat Lust auf langfristigen Spielspass und spannenden Konkurrenzkampf?
Wer möchte jetzt schon beginnen, eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen und die arrivierten vielleicht in der Rückrunde schon ärgern?

bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i

•     •     •

NUR der FCK...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3304
25 дек. 2018 г. - 21:23 Часов
Habe eine im Sommer gegründete Liga mittlerweile als Admin übernommen, leider ist sie sehr inaktiv geworden und dementsprechend würde ich gerne etwas aufräumen in der Liga.

Also falls jemand Interesse an einer Liga hat, bei der noch viele Spieler auf dem Markt sind und bei der man ein hohes Budget hätte, meldet euch bei mir.

Kleine Regeln:
- Kaderbegrenzung bei 35 Spielern (5 U21-Spieler)
- Torhüter nur von einem Verein
- 10.000 € Prämien pro Punkt
- Leihsystem aktiviert
- weitere Regeln können wir dann in der gemeinsamen Gruppe absprechen

Liebe Grüße und schöne Festtage,
Mazary

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3305
28 дек. 2018 г. - 16:45 Часов
Ich suche noch eine Liga zum Mitspielen smile

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Liga/Admin sucht Mitspieler |#3306
30 дек. 2018 г. - 12:52 Часов
Zitat von El_Cattivo78
Moin zusammen,

ich suche für die Rückrunde und darüber hinaus, zwei neue Mitspieler.
Wegen Inaktivität werden diese zwei Plätze frei.
Die Liga spielt aktuell ihre vierte Saison.
Das Startkapital wird sehr hoch ausfallen, da es mittlerweile hohe Gesamtkaderwerte gibt.
Somit wäre Geld vorhanden, um die Spieler der Leipziger und Münchener Transferoffensiven zu kaufen zwinker
Bei Interesse PN an mich.


Die beiden Plätze sind wieder neu besetzt!

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3307
31 дек. 2018 г. - 14:22 Часов
Zitat von ribor
Hallo zusammen,

wir suchen ab der Winterpause noch 1-2 neue Mitspieler für unsere Liga. Die Liga wurde im Sommer neu gestartet. Der Neustart erfolgt jede Saison.

Es gibt auch weitere Besonderheiten. Unter anderem dürfen die Manager von letzter Saison auf drei ausgewählte Spieler des Vorjahr-Kaders ein Vorkaufsrecht ausüben. Dieses gilt bis 31.08. (Ende Transferphase). Danach sind alle Spieler ganz normal verfügbar. Ist alles genau auf der Pinnwand festgehalten.

Facts:
- Neustart jede Saison
- Hohe Startbudgets 100Mio. + 50Mio.
- nur TW von einem Verein
- Vorkaufsrecht / Reservierung von drei Spielern am Ende jeder Saison für die nächste Saison
- Kadergrenze = 25, davon mindestens drei U21 Spieler (maßgebend sind der 1. Spieltag und 18. Spieltag)


Einfach melden und einsteigen.


VG ribor


Wir suchen noch 1-2 Mitspieler stark
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3308
31 дек. 2018 г. - 17:22 Часов
So liebe TM-Spieler.

Die Hinrunde ist zu Ende und die Rückrunde naht, so wie das Jahr 2018 und 2019 steht bevor.

Ich suche immer noch einige aktive Mitspieler für meine 4 Ligen (eine ist schon voll) die in einer aktiven Gemeinschaft mitspielen möchten.

Die Spielregeln sind recht einfach und verständlich und brauchen keine Eingewöhnung.

Wer also Interesse hat kann sich bei mir melden und dann klären wir alles weitere.

Auch Neueinsteiger sind bei uns Herzlich Willkommen und freue mich natürlich über Anfragen.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht bis bald.

Liebe Gruß

Vandervaart71
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3309
29 янв. 2019 г. - 16:29 Часов
Hallo,
ich suche noch ein paar Mitglieder für eine bereits länger bestehende Liga. Diese Liga ist darauf ausgelegt, dass ihr über einen langen Zeitraum ein Team aufbauen könnt, sodass sich Geduld auszahlt.
Nachdem die inaktiven Mitglieder aussortiert worden sind, bestehen wir aus 10 Mitglieder. Heißt natürlich auch, dass der Transfermarkt noch einiges hergibt, sodass der Einstieg momentan machbar erscheint.
Dennoch benötigt ihr Ehrgeiz, wenn ihr wirklich etwas erreichen wollt!

Das bietet euch die Liga
- momentan 10 aktive Mitglieder
- ein Kader von max. 25 Felspielern + Torhüter
- aktuelle Marktwerte
- Torhüter eines Vereins
- EINE HERAUSFORDERUNG! Der schnelle Gewinn der Liga ist hier nicht zu finden.

Ich würde mich freuen, ehrgeizige Manager finden zu können, die auch vor einer Herausforderung nicht zurückschrecken.

Liebe Grüße
Kringl
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3310
03 февр. 2019 г. - 9:04 Часов
Hallo, ich suche 2 neue Spieler für eine Liga, die schon länger besteht. 2 inaktive Mitglieder musste ich jetzt leider rauswerfen, daher werden natürlich einige Spieler frei.
Wir zahlen Bonus bei jeder Spieltagsauswertung:

Platz 1: 1 Mio
Platz2: 750000
Platz3: 500000
Platz4: 250000
Platz5: 100000

Außerdem gibt es Bonuszahlungen für die Meisterschaft und Herbstmeisterschaft. Auf sonstige Zuwendungen wird verzichtet.
Der Marktwert wird jedes Jahr aktuell angepasst, der Kader ist auf 25 Spieler begrenzt, Torhüter nur aus einem Verein.
Die Liga heißt Allianz Rot-Weiß und besteht nur aus Mitspielern, die im Bayern München Forum aktiv sind. Also solltet ihr nach Möglichkeit Bayernfans sein, was aber keine Grundvoraussetzung ist.
Bei Interesse bitte PN an mich.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.