deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 21:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3811
19 янв. 2019 г. - 17:25 Часов
Laut dem U19 Spielbericht auf der Homepage wird Aydin zur U19 hochgezogen. Wäre natürlich ganz bitter für die U17, gerade als Mentalitätsspieler ist der ganz wichtig. Man will aber wohl den Kutucu Verlust kompensieren, auch wenn Aydin ein ganz anderes Profil hat.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3812
21 янв. 2019 г. - 20:14 Часов
Bin etwas enttäuscht das soviele Spieler in den letzten zwei Jahren die Knappenschmiede verlassen haben. Beckenbauer und Neiß sind absolute Leistungsträger bei Hannover. Wellers hat bereits einen Profivertrag bei Bochum unterschrieben. Beckhoff hat in Paderborn auch schon 8 Tore geschossen. Jetzt wechselt auch noch Gudra zu Hannover. Klar, erst ist in der Hinrude kaum zum Zug gekommen, vor allem verletzungsbedingt. Aber das diese Spieler alle bei uns keine Perspektive mehr gesehen haben finde ich sehr schade. Der ein oder andere hätte uns mit Sicherheit noch weitergeholfen. Beckenbauer, Gudra, Wellers und Neiß galten zu ihren U17 Zeiten noch zu den Toptalenten im Verein. Eventuell gibt es da mittlerweile ein kleines Kommunikationsproblem in der Knappenschmiede.

Auch das man bisher in der Winterpause keinen Neuzugang für die U19 verpflichten konnte, obwohl Elgert sich Verstärkung gewünscht hat, könnte bedeuten das wir unseren guten Status im Jugendfussball ein Stück weit verloren haben.

•     •     •



Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3813
21 янв. 2019 г. - 20:55 Часов
Zitat von Kollegah1904

Bin etwas enttäuscht das soviele Spieler in den letzten zwei Jahren die Knappenschmiede verlassen haben. Beckenbauer und Neiß sind absolute Leistungsträger bei Hannover. Wellers hat bereits einen Profivertrag bei Bochum unterschrieben. Beckhoff hat in Paderborn auch schon 8 Tore geschossen. Jetzt wechselt auch noch Gudra zu Hannover. Klar, erst ist in der Hinrude kaum zum Zug gekommen, vor allem verletzungsbedingt. Aber das diese Spieler alle bei uns keine Perspektive mehr gesehen haben finde ich sehr schade. Der ein oder andere hätte uns mit Sicherheit noch weitergeholfen. Beckenbauer, Gudra, Wellers und Neiß galten zu ihren U17 Zeiten noch zu den Toptalenten im Verein. Eventuell gibt es da mittlerweile ein kleines Kommunikationsproblem in der Knappenschmiede.

Auch das man bisher in der Winterpause keinen Neuzugang für die U19 verpflichten konnte, obwohl Elgert sich Verstärkung gewünscht hat, könnte bedeuten das wir unseren guten Status im Jugendfussball ein Stück weit verloren haben.


Man muss es auch so sehen.

- Beckenbauer war ewig verletzt und hat sein Platz an Wiemann und Fleckstein verloren. Diese Saison kann man sicherlich streiten, hätte sicherlich neben Görkem Can gespielt.

- Neiß, es stimmt das er ein großes Talent in der U17 war, aber er ist ein abgehobenes Talent und konnte selbst Körperlich sich nicht durchsetzen weshalb Elgert ihn oftmals auf die Tribüne schickte. So ein Fall Avdijaj will er nicht noch einmal erleben.

- Beckhoff: hat solide seine Aufgaben erledigt, nicht mehr und weniger. Auserdem war er eher ein Einwechselspieler, auch für diese Saison hätte es nicht gereicht für ein Stammplatz unter Elgert.

Gudra: Stimmt, er gilt einer der Toptalente mit toller Mentalität. Weshalb Gudra bisher noch nicht den Durchbruch packt, liegt an seine vielen Verletzungen. Seit U17 bis U19 ist er durchgehend verletzt und packt es nicht in die Startelf. Verständlich weshalb er im Winter eine neue Herausforderung sucht.

- Wellers: Traue ich tatsächlich nach, weil er nunmal ebenfalls als Toptalent bezeichnet wird. Kann DM als auch RV spielen.
Allerdings muss man sagen das Wellers keine Geduld hatte und Stammspielen wollte. Jannis Kübler und McKennie sind ebenfalls große Talente und unter Elgert waren die beiden auf der 6er und 8er Positionen klar gesetzt, weshalb Wellers sich den Kampf nicht einlassen wollte und nach Bochum ging.

Jetzt weißte warum diese Talente nicht mehr auf Schalke spielen. smile

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 21 янв. 2019 г. на 20:57 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3814
21 янв. 2019 г. - 22:48 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von Kollegah1904

Bin etwas enttäuscht das soviele Spieler in den letzten zwei Jahren die Knappenschmiede verlassen haben. Beckenbauer und Neiß sind absolute Leistungsträger bei Hannover. Wellers hat bereits einen Profivertrag bei Bochum unterschrieben. Beckhoff hat in Paderborn auch schon 8 Tore geschossen. Jetzt wechselt auch noch Gudra zu Hannover. Klar, erst ist in der Hinrude kaum zum Zug gekommen, vor allem verletzungsbedingt. Aber das diese Spieler alle bei uns keine Perspektive mehr gesehen haben finde ich sehr schade. Der ein oder andere hätte uns mit Sicherheit noch weitergeholfen. Beckenbauer, Gudra, Wellers und Neiß galten zu ihren U17 Zeiten noch zu den Toptalenten im Verein. Eventuell gibt es da mittlerweile ein kleines Kommunikationsproblem in der Knappenschmiede.

Auch das man bisher in der Winterpause keinen Neuzugang für die U19 verpflichten konnte, obwohl Elgert sich Verstärkung gewünscht hat, könnte bedeuten das wir unseren guten Status im Jugendfussball ein Stück weit verloren haben.


...

- Wellers: Traue ich tatsächlich nach, weil er nunmal ebenfalls als Toptalent bezeichnet wird. Kann DM als auch RV spielen.
Allerdings muss man sagen das Wellers keine Geduld hatte und Stammspielen wollte. Jannis Kübler und McKennie sind ebenfalls große Talente und unter Elgert waren die beiden auf der 6er und 8er Positionen klar gesetzt, weshalb Wellers sich den Kampf nicht einlassen wollte und nach Bochum ging.

Jetzt weißte warum diese Talente nicht mehr auf Schalke spielen. smile


Bei dem Punkt muss ich dich korrigieren. McKennie wurde zu den Profis hochgezogen, in dem Jahr in dem Wellers in unsere u19 gekommen wäre. McKennie war aus dem erlaubten Alter der u19 heraus, somit wären die zwei sich nie begegnet. Allerdings hat man Kübler eine Profikarriere bei uns zugetraut, womit die Konkurrenz doch sehr stark auf der 6 war. Auf der 8 hatte man Mercan und hätte ggf. Boujellab zurückziehen können. Somit kann ich verstehen, dass Wellers den Wechsel zu Bochum gewählt hat, die die letzten Jahre im u19 Bereich stark unterwegs sind.
Dennoch schade, dass man Wellers keinen Weg aufzeigen konnte.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3815
23 янв. 2019 г. - 9:23 Часов
Ist der TW Lenze aus der U19 auch so ein Überflieger, oder warum taucht der schon beim User Alex_Camora in der Signatur auf?

Da haben wir grade mit Nübel <-> Fährmann einen krachenden TW-Wechsel hinter uns und der hat schon den nächsten U19 Bubi iner Signatur.
In seinem Spielerprofil steht, dass er nur 1,85m groß ist. Ziemlich klein für einen TW.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3816
23 янв. 2019 г. - 10:26 Часов
Der ist in der Tat ein sehr großes Talent. Manche sagen noch talentierter als Nübel. Ich Klammer mich da aber aus dieser hypothetischen Betrachtung aus. Jetzt ist erst mal Nübeltime.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3817
23 янв. 2019 г. - 11:26 Часов
Zitat von Gullek
Ist der TW Lenze aus der U19 auch so ein Überflieger, oder warum taucht der schon beim User Alex_Camora in der Signatur auf?

Da haben wir grade mit Nübel <-> Fährmann einen krachenden TW-Wechsel hinter uns und der hat schon den nächsten U19 Bubi iner Signatur.
In seinem Spielerprofil steht, dass er nur 1,85m groß ist. Ziemlich klein für einen TW.


Ter Stegen ist glaube ich noch 1-2 cm kleiner...kommt also nicht immer auf die Größe an zwinker
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3818
23 янв. 2019 г. - 11:30 Часов
Zitat von Schulz92
Zitat von Gullek

Ist der TW Lenze aus der U19 auch so ein Überflieger, oder warum taucht der schon beim User Alex_Camora in der Signatur auf?

Da haben wir grade mit Nübel <-> Fährmann einen krachenden TW-Wechsel hinter uns und der hat schon den nächsten U19 Bubi iner Signatur.
In seinem Spielerprofil steht, dass er nur 1,85m groß ist. Ziemlich klein für einen TW.


Ter Stegen ist glaube ich noch 1-2 cm kleiner...kommt also nicht immer auf die Größe an zwinker


Ter Stegen is zwei Zentimeter größer. Aber jaaa... Auch mit 1,85 kann man ein Top-Torwart werden.

•     •     •



Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3819
23 янв. 2019 г. - 17:35 Часов
Zitat von Kollegah1904
Zitat von Schulz92

Zitat von Gullek

Ist der TW Lenze aus der U19 auch so ein Überflieger, oder warum taucht der schon beim User Alex_Camora in der Signatur auf?

Da haben wir grade mit Nübel <-> Fährmann einen krachenden TW-Wechsel hinter uns und der hat schon den nächsten U19 Bubi iner Signatur.
In seinem Spielerprofil steht, dass er nur 1,85m groß ist. Ziemlich klein für einen TW.


Ter Stegen ist glaube ich noch 1-2 cm kleiner...kommt also nicht immer auf die Größe an zwinker


Ter Stegen is zwei Zentimeter größer. Aber jaaa... Auch mit 1,85 kann man ein Top-Torwart werden.


ter stegen ist "viel" kleiner als seine offizielle größe, mckennie ist auch keine 1.85m bspw
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3820
23 янв. 2019 г. - 18:15 Часов
Zitat von LeonGOATretzka
Zitat von Kollegah1904

Zitat von Schulz92

Zitat von Gullek

Ist der TW Lenze aus der U19 auch so ein Überflieger, oder warum taucht der schon beim User Alex_Camora in der Signatur auf?

Da haben wir grade mit Nübel <-> Fährmann einen krachenden TW-Wechsel hinter uns und der hat schon den nächsten U19 Bubi iner Signatur.
In seinem Spielerprofil steht, dass er nur 1,85m groß ist. Ziemlich klein für einen TW.


Ter Stegen ist glaube ich noch 1-2 cm kleiner...kommt also nicht immer auf die Größe an zwinker


Ter Stegen is zwei Zentimeter größer. Aber jaaa... Auch mit 1,85 kann man ein Top-Torwart werden.


ter stegen ist "viel" kleiner als seine offizielle größe, mckennie ist auch keine 1.85m bspw

Und weißt du auch zufällig, wie viel kleiner Ter Stegen ist, als angegeben und ob die Angaben bei Lenze stimmen? Oder wollen wir uns doch auf die Daten verlassen, solange wir die beiden nicht Rücken an Rücken stellen können?

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.