deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1991
16 мая 2017 г. - 20:59 Часов
Na damit haben die Jungs doch mal nen richtig schalkastischen einstieg in ihre Profikarriere.

Du denkst es läuft und dann kommt der Fußballgott und zeigt dir lachend den Mittelfinger.

Unfckingfassbar.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1992
16 мая 2017 г. - 21:04 Часов
Zitat von S04-Maniac
Na damit haben die Jungs doch mal nen richtig schalkastischen einstieg in ihre Profikarriere.

Du denkst es läuft und dann kommt der Fußballgott und zeigt dir lachend den Mittelfinger.

Unfckingfassbar.


In der Jugend zählen weniger Ergebnisse. Man sah, dass wir die deutlich stärken Spieler sowie Mannschaft haben.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1993
16 мая 2017 г. - 21:06 Часов
Zitat von s2312
Das überragende Hinspiel nicht belohnt, dann fliegt man halt auch mal mit dummem Spielverlauf raus. Passiert, die 5 Minuten nach der HZ waren nicht in Ordnung, hat man so ja schon oft diese Saison gesehen. Hat auch nichts mit Jugendspieler zu tun, das ist einfach nicht gut genug. Trotzdem muss man sagen, dass das schon ne gute Truppe ist, gerade Kübler, Hemmerich, McKennie. Da wird schon was dabei sein.


Ach komm mach mal Halblang da. Klar hat das was mit Jugendspieler zutun. Die waren im Halbfinale, waren von 4 Halbzeiten villeicht eine Halbe schlechter und 3 1/2 besser. Diese zwei entscheiden Elfer anders rum und schon hälst du sie wieder für gut genug. So einfach kann man sichs nicht machen.

So ist Fußball, vorallem in der Jugend, hat man grade nen Lauf, dann richtig und hat man grad mal schei*e am Schuh, kann das auch in 5 Minuten zu 3 Gegentoren führen, vorallem wenn es um so viel geht.

Um wieviel es für sie wirklich gegangen ist, sieht man an den Gesichtern und Emotionen nach Abpfiff. Da haben mich bei beiden soviele positiv überrascht, so geil spielt unsere 1. seit Jahren nicht mehr, höchstens in Ausnahmefällen.

Alles in allem bin ich stolz auf unser Team.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1994
16 мая 2017 г. - 21:07 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von S04-Maniac

Na damit haben die Jungs doch mal nen richtig schalkastischen einstieg in ihre Profikarriere.

Du denkst es läuft und dann kommt der Fußballgott und zeigt dir lachend den Mittelfinger.

Unfckingfassbar.


In der Jugend zählen weniger Ergebnisse. Man sah, dass wir die deutlich stärken Spieler sowie Mannschaft haben.


Hinrunde sah das spielerisch noch viel besser aus, über die komplette Rückrunde läuft man weit hinter der Form her.

•     •     •


Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1995
16 мая 2017 г. - 21:09 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von s2312

Das überragende Hinspiel nicht belohnt, dann fliegt man halt auch mal mit dummem Spielverlauf raus. Passiert, die 5 Minuten nach der HZ waren nicht in Ordnung, hat man so ja schon oft diese Saison gesehen. Hat auch nichts mit Jugendspieler zu tun, das ist einfach nicht gut genug. Trotzdem muss man sagen, dass das schon ne gute Truppe ist, gerade Kübler, Hemmerich, McKennie. Da wird schon was dabei sein.


Ach komm mach mal Halblang da. Klar hat das was mit Jugendspieler zutun. Die waren im Halbfinale, waren von 4 Halbzeiten villeicht eine Halbe schlechter und 3 1/2 besser. Diese zwei entscheiden Elfer anders rum und schon hälst du sie wieder für gut genug. So einfach kann man sichs nicht machen.

So ist Fußball, vorallem in der Jugend, hat man grade nen Lauf, dann richtig und hat man grad mal schei*e am Schuh, kann das auch in 5 Minuten zu 3 Gegentoren führen, vorallem wenn es um so viel geht.

Um wieviel es für sie wirklich gegangen ist, sieht man an den Gesichtern und Emotionen nach Abpfiff. Da haben mich bei beiden soviele positiv überrascht, so geil spielt unsere 1. seit Jahren nicht mehr, höchstens in Ausnahmefällen.

Alles in allem bin ich stolz auf unser Team.


Ich hätte das Team auch beim Weiterkommen kritisiert, genau so habe ich es immer wieder nach Glückssiegen in der Liga in der RR kritisiert. Das Fahrlässige zieht sich durch die gesamte RR, natürlich einfach das Team nach 2 Spielen zu bewerten...
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1996
16 мая 2017 г. - 21:15 Часов
Diese Art und Weise wie man verliert ist einfach unfassbar bitter. Bis auf vielleicht 15 Minuten in Hin- und Rückspiel dem Gegner überlegen, Schiedsrichter beide Male ohne klare Linie und am Ende verliert man dann halt. Hab überhaupt nichts gegen Bayern aber diese harte Spielweise ist einfach unnötig. Wenn der Schiri etwas härter durchgreift, fliegen im Hinspiel 2 von denen vom Feld und im Rückspiel nochmal 1-2.
Der letzte Elfmeter ist dann natürlich wieder typisch Schalke und ich kriegs nicht in meinen Kopp warum wir jetzt selbst in der Jugend schon zu blöd sind/zu viel Pech haben. Warum immer Schalke?
Ich hoffe, dass der BVB im Finale gewinnt, Bayern-Sieg wäre nach den bisherigen Leistungen im Halbfinale einfach unberechtigt.
Aber Kopf hoch, wird schon irgendwann wieder besser...nicht.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1997
16 мая 2017 г. - 21:20 Часов
Keine Sorge das Spiel ist quasi VfL Bochum gegen Real Madrid.
D.h. wenn der Schiedsrichter nicht wieder so maßgeblich für die Bayern pfeift.
Die werden leider oder zum Glück?
Von Dortmund trocken in der Luft zerfetzt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1998
16 мая 2017 г. - 21:29 Часов
Da muss man dann im Finale wohl für die Schwarzgelben sein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1999
16 мая 2017 г. - 21:30 Часов
In der Jugend halte ich es noch nicht so streng mit der Konkurrenz zu unseren gelben Nachbarn (ausgenommen direktes Aufeinandertreffen). In diesem Sinne wünsche ich den Borussen für das Finale viel Glück und hoffe inständig, dass diese Tretertruppe nicht noch eine Fußballerkarriere frühzeitig beendet.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2000
16 мая 2017 г. - 21:52 Часов
Wollte man nicht weg von dem "typisch schalke" vergeiger-image? Tja, die Herren wie Juniors sind mal wieder typisch Schalke. Am letzten Spieltag gegen nen Absteiger die Meisterschaft verkackt und sich in der Endrunde ne 4-1 Führung nehmen lassen. Da kommt Siegermentalität nach oben augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.