deadline-day banner

Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch

01 февр. 2014 г. - 7:44 Часов
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#91
26 марта 2016 г. - 22:58 Часов
Hey Leute
Ich hab ein kleines Problem und zwar würde ich gerne Karten für das Spiel gegen Bochum bekommen. Leider gibt es dort nur noch überteuerte Karten. Falls jemand 2 oder mehr Karten übrig hätte oder wüsste wo ich schnell relativ günstig noch an Karten rankomme wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mich darüber informieren würde. Ich will unbedingt einmal ein St. Pauli spiel erleben und hätte nun für das Wochenende die Möglichkeit ein Spiel anzugucken. Da ich aus BaWü komme ist das für mich leider fast nie möglich.

•     •     •

Heja BVB

Fußball muss bezahlbar sein!!!

Sympathie: St.Pauli, SC Freiburg, 1. FC Köln, Liverpool FC, Arminia Bielefeld, West Ham United, AC Milan
Anti: Sch*lke 03+1, RB Leipzig, VFL Wolfsburg, 1899 Hoppenheim, Bayer Leverkusen
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#92
28 марта 2016 г. - 12:46 Часов
Moin Moin nach St. Pauli. Ich bin nächstes WE in HH und würde mir Fr abend gerne St- Pauli gegen Union reinziehen. Gibt es noch Karten und wie ist die Chance welche am Abend zu bekommen?
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#93
28 марта 2016 г. - 14:44 Часов
Zitat von Fuechsle2014
Moin Moin nach St. Pauli. Ich bin nächstes WE in HH und würde mir Fr abend gerne St- Pauli gegen Union reinziehen. Gibt es noch Karten und wie ist die Chance welche am Abend zu bekommen?

Bis auf VIP-Tickets sind leider alle Karten ausverkauft, eine Woche vorher kriegt man normalerweise auch keine mehr.

•     •     •

Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#94
28 марта 2016 г. - 14:55 Часов
Zitat von odoppelli
Zitat von Fuechsle2014

Moin Moin nach St. Pauli. Ich bin nächstes WE in HH und würde mir Fr abend gerne St- Pauli gegen Union reinziehen. Gibt es noch Karten und wie ist die Chance welche am Abend zu bekommen?

Bis auf VIP-Tickets sind leider alle Karten ausverkauft, eine Woche vorher kriegt man normalerweise auch keine mehr.


Manchmal hat man hier noch Glück.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#95
30 марта 2016 г. - 8:48 Часов
Zitat von Tobster
Zitat von odoppelli

Zitat von Fuechsle2014


Moin Moin nach St. Pauli. Ich bin nächstes WE in HH und würde mir Fr abend gerne St- Pauli gegen Union reinziehen. Gibt es noch Karten und wie ist die Chance welche am Abend zu bekommen?

Bis auf VIP-Tickets sind leider alle Karten ausverkauft, eine Woche vorher kriegt man normalerweise auch keine mehr.


Manchmal hat man hier noch Glück.



Merci, ich versuche mal mein Glück
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#96
18 апр. 2016 г. - 10:30 Часов
Moin zusammen,

am Samstag durfte ich, mit geschenkten Karten, den Ballsaal und ein, zumindest in der 2. Halbzeit, ansehnliches St. Pauli Spiel genießen.

Eine Frage habe ich aber bzgl. der Sicherheitsvorkehrungen:

Wir waren zu dritt und sind nicht 1x, in welcher Form auch immer, kontrolliert worden.
Weder am Haupteingang, noch sonst wo.. (wir waren um ca. 11.50 Uhr vor Ort und der erste Ansturm
auf den VIP Bereich war vorbei - konnten direkt durch. Mussten lediglich unsere Karten scannen und ab ging´s)

Finde ich im Zuge der aktuellen Lage mehr als fragewürdig. Kann hier jemand ähnliches berichten?

Da gehört kräftig dran gearbeitet! (und kommt jetzt nicht mit.. hier sind alle friedlich zwinker)
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#97
18 апр. 2016 г. - 10:45 Часов
Zitat von Spinoza
Moin zusammen,

am Samstag durfte ich, mit geschenkten Karten, den Ballsaal und ein, zumindest in der 2. Halbzeit, ansehnliches St. Pauli Spiel genießen.

Eine Frage habe ich aber bzgl. der Sicherheitsvorkehrungen:

Wir waren zu dritt und sind nicht 1x, in welcher Form auch immer, kontrolliert worden.
Weder am Haupteingang, noch sonst wo.. (wir waren um ca. 11.50 Uhr vor Ort und der erste Ansturm
auf den VIP Bereich war vorbei - konnten direkt durch. Mussten lediglich unsere Karten scannen und ab ging´s)

Finde ich im Zuge der aktuellen Lage mehr als fragewürdig. Kann hier jemand ähnliches berichten?

Da gehört kräftig dran gearbeitet! (und kommt jetzt nicht mit.. hier sind alle friedlich zwinker)


Ich weiß ja nicht, ob Du es schon wusstest, aber hier sind alle friedlich Zunge raus und keiner macht irgendetwas Verbotenes Cool Vielleicht waren die Kontrolleure ja starr vor Erstaunen, dass sich ein HSV-Fan zu uns verirrt hat.

Und im Ernst, Deine Beobachtungen kann zumindest ich nicht bestätigen. Sowohl meine Kumpels als auch ich werden jedesmal beim Reingehen abgetastet und wenn einer 'ne Tasche oder 'nen Rucksack dabei hat, wird auch da reingeschaut. Ein Kontrolleur hat sogar bei mir mal ein schon längere Zeit vermisstes Taschenmesser in meiner Jacke (war durch ein Loch im Taschenfutter in den Saum gerutscht) gefunden.
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#98
10 мая 2016 г. - 8:51 Часов
источник: www.fcstpauli.com
Für die kommende Spielzeit gibt es noch eine weitere Neuerung: Die Dauerkarten der Saison 2016/17 gelten auch für die Spiele der U23. Jeder der eine Dauerkarte besitzt, hat also freien Eintritt bei den Spielen unserer U23 im Stadion Hoheluft. Wir möchten damit unsere U23 noch weiter unterstützen und hoffen, dass der eine oder andere Dauerkarteninhaber auch den Young Rebels die Daumen drückt.
Ehrenwertes Anliegen. Cool
Ob´was nützt?
Beim letzten Existenzkampf unserer Zwoten gegen BS2 waren 178 Zuschauer.
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#99
11 июля 2016 г. - 18:27 Часов
Seit heute is bei Heidenheim der freie Verkauf, gibt noch genügend Karten neben dem Gästeblock. Gruss
Karten, Anfahrt & sonstige Fragen zum Stadionbesuch |#100
11 июля 2016 г. - 21:24 Часов
Zitat von okey-dokey
Für die kommende Spielzeit gibt es noch eine weitere Neuerung: Die Dauerkarten der Saison 2016/17 gelten auch für die Spiele der U23. Jeder der eine Dauerkarte besitzt, hat also freien Eintritt bei den Spielen unserer U23 im Stadion Hoheluft. Wir möchten damit unsere U23 noch weiter unterstützen und hoffen, dass der eine oder andere Dauerkarteninhaber auch den Young Rebels die Daumen drückt.
Ehrenwertes Anliegen. Cool
Ob´was nützt?
Beim letzten Existenzkampf unserer Zwoten gegen BS2 waren 178 Zuschauer.


Die sollen mal lieber günstige DKs für die Zweite rausgeben...
Außerdem finde ich es immer recht angenehm da, und das hat auch was damit zu tun dass nicht alle Hanseln ausm Millerntor da sind...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.