deadline-day banner
Johannes Geis
Дата рождения 17.08.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 10--
9--
1--

Johannes Geis [1.FC Köln]

23 июня 2015 г. - 12:27 Часов
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1131
26 окт. 2015 г. - 11:23 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Nicht zu fassen was hier los ist. 10 Seiten seit gestern ...

Lyncht mich für diese Aussage aber mir tut Johannes mittlerweile fast genauso Leid wie André Hahn. Das ist hier schon fast nicht auszuhalten aber was in sozialen Netzwerken von statten geht ist nicht mehr normal.
Das ist hochgradig asozial - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für JG erstmal ganz schwer zu verarbeiten ist. .


Ich denke Hahn sollte Geis eine Entschädigung dafür zahlen, dass Geis jetzt im Netz so angegriffen wird.

Alle sorgen sich nur um Hahn und an den armen JG denkt mal wieder niemand.

Je länger ich darüber nachdenke umso mehr komme ich zudem Schluss, dass Hahn anstelle von Geis gesperrt gehört! Insbesondere auch, weil Hahn das viel leichter verkraften kann weil er die nächsten Wochen eh nicht spielen kann.

Aber auch weil man Geis Glauben schenken muss, dass er Hahn nicht gesehen hat (Hahn ist ja auch nur 1,85 groß).
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1132
26 окт. 2015 г. - 11:25 Часов
Zitat von Azze_MG
Zitat von glassofwhiskey



Zudem hoffe ich, dass Breite Geisi, sofern er überhaupt spielberechtigt wäre, nicht einsetzt. Das wäre einfach ein zu hohes Risiko und würde nur (noch mehr) Brisanz reinbringen.


Ich glaube auch nicht das Geis das Spiel beenden würde, wenn er denn aufläuft.


ich gehe davon aus, dass er, sodenn er aufgestellt werden würde, auch das Spiel gesund beendet. Soviel Anstand und Fairness erwarte ich von jedem Sportsmann, egal welche Trikotfarbe er trägt oder welches Wappen er auf der Brust hat. Alles andere ist im besten Fall Affekt oder gar Vorsatz. Pfui!

Ich als Trainer / Manager würde Geis nicht aufstellen, zum Schutz vor anderen und auch vor sich selbst, denn es wird genau differenziert werden bei jeder Szene:
- Ist das ein hartes Tackling gegen X odeer gegen Geis? Ist das Revanche?
- Ist das ein hartes Tackling von X odeer gegen Geis? Schon wieder?

Wenn er spielt wird es Situationen geben, in denen er in Zweikämpfe muss und wenn es ihm wirklich so ünbe ging gestern, dann sollte man kritisch hinterfragen ob Geis
a) mental in der Lage ist das Spiel seriös anzugehen
b) in der Situation der Mannschaft hilft

Aber sei es drum, ich würde es vollkommen verstehen und befürworten, wenn man aufgrund des kürze der Zeit eine passende Alternative findet und einsetzt.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1133
26 окт. 2015 г. - 11:26 Часов
Zitat von Azze_MG
Zitat von glassofwhiskey



Zudem hoffe ich, dass Breite Geisi, sofern er überhaupt spielberechtigt wäre, nicht einsetzt. Das wäre einfach ein zu hohes Risiko und würde nur (noch mehr) Brisanz reinbringen.


Ich glaube auch nicht das Geis das Spiel beenden würde, wenn er denn aufläuft.


Hmmm, also ich hoffe nicht das das zutrifft.
Das blöde an der Situation ist jetzt u.a. das jedes Foul gegen Geiß als "Rache-foul" wahrgenommen würde.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das unsere Mannschaft jetzt darauf aus ist Geiß zu schaden.
Ich hoffe darauf das Geiß spielt und das Spiel gestern in den köpfen keine Rolle für Mittwoch spielt.
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1134
26 окт. 2015 г. - 11:26 Часов
Zitat von Azze_MG
Zitat von glassofwhiskey



Zudem hoffe ich, dass Breite Geisi, sofern er überhaupt spielberechtigt wäre, nicht einsetzt. Das wäre einfach ein zu hohes Risiko und würde nur (noch mehr) Brisanz reinbringen.


Ich glaube auch nicht das Geis das Spiel beenden würde, wenn er denn aufläuft.


Hmmm, also ich hoffe nicht das das zutrifft.
Das blöde an der Situation ist jetzt u.a. das jedes Foul gegen Geiß als "Rache-foul" wahrgenommen würde.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das unsere Mannschaft jetzt darauf aus ist Geiß zu schaden.
Ich hoffe darauf das Geiß spielt und das Spiel gestern in den köpfen keine Rolle für Mittwoch spielt.
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1135
26 окт. 2015 г. - 11:29 Часов
ganz egal wie schlimm das foul war. egal wer da auf dem platz steht und wie der spielstand ist. egalwer gegen wen spielt. wenn da ein mensch verletzt mit einer trage vom feld getragen werden muss hört der spaß auf und das haben nun mal ALLE Anwesenden im Stadion gesehen.

da zu singen auf wiedersehen andre hahn ist einfach das aller letzte und charakterlich unterste schublade. sicherlich kann man nicht alle fans verallgemeinern. aber es waren doch schon etliche tausende die das gesungen haben und wenn die eigenen fans dann darauf aufmerksam machen und dann von anderen fans handgreiflich angemacht werden dann - so leid es mir tut - hat ein großer teil der "fans" kein anstand, benehmen oder charakter.

das liebe schalker war ganz ganz ganz armseelig von euch!!!
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1136
26 окт. 2015 г. - 11:32 Часов
Zitat von Osram

Ich denke Hahn sollte Geis eine Entschädigung dafür zahlen, dass Geis jetzt im Netz so angegriffen wird.

Alle sorgen sich nur um Hahn und an den armen JG denkt mal wieder niemand.

Je länger ich darüber nachdenke umso mehr komme ich zudem Schluss, dass Hahn anstelle von Geis gesperrt gehört! Insbesondere auch, weil Hahn das viel leichter verkraften kann weil er die nächsten Wochen eh nicht spielen kann.

Aber auch weil man Geis Glauben schenken muss, dass er Hahn nicht gesehen hat (Hahn ist ja auch nur 1,85 groß).

Hast du wirklich nur genau diesen Teil gelesen, welchen du auch zitiert hast ?

Was willst du ? Was will Gladbach ?

Sollen alle ~ 130.00 Mitglieder jetzt Kerzen entfachen ? Sorry, aber wenn du so respektlos antwortest kann ich auch anders.

Wahrscheinlich haben André Hahn und Johannes Geis das Thema längst geklärt. Es ist mit Sicherheit äußerst tragisch aber was sollen WIR, speziell wir als Fans, jetzt tun ?

Entschuldige bitte auch vielmals, dass ich im Schalke-Forum hauptsächlich über Johannes Geis als Schalker schreibe - zu André Hahn habe ich ebenfalls versucht respektvoll Stellung zu beziehen.

Dass solche Antworten kommen bestätigt nur meine Kernaussage, dass es nicht mehr normal ist was hier los ist. Fühle dich gerne persönlich angesprochen.

Einen Tag später sollte man das Ganze auch ohne Emotionen betrachten können.
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1137
26 окт. 2015 г. - 11:39 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Nicht zu fassen was hier los ist. 10 Seiten seit gestern ...

Lyncht mich für diese Aussage aber mir tut Johannes mittlerweile fast genauso Leid wie André Hahn. Das ist hier schon fast nicht auszuhalten aber was in sozialen Netzwerken von statten geht ist nicht mehr normal.
Das ist hochgradig asozial - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für JG erstmal ganz schwer zu verarbeiten ist. Argumente wie: "Ein Profisportler muss sowas vertragen können" oder "diese Reaktionen muss er sich jetzt gefallen lassen" dürfen hier einfach nicht gelten.

Weil viele speziell die Reaktion nach dem Foul ankreiden:

Gerade diese Reaktion zeigt für mich, dass er sich selbst nicht bewusst war wie böse das Ganze in diesem Moment ausgegangen ist - vielleicht war er auch selbst etwas geschockt. Selbst Gladbacher Spieler haben zunächst fast keine Reaktion gezeigt, was mir nur bestätigt, dass auch Gladbach nicht realisiert hat was gerade passiert ist. Sonst wären schon einige auf Geis losgegangen - davon darf man mal ausgehen.

Das bringt mich auch zur "Auf Wiedersehen"-Debatte:

- Ich möchte das nicht beschönigen, aber jeder Stadionbesucher weiß, dass es aus Stadionsicht unmöglich zu erkennen ist, wie hart das Foul war. Zudem darf man nicht vergessen, dass wir zuvor bereits zwei Mal spielentscheidend benachteiligt wurden und eine "Grundaggression" bereits gegeben war. Ich wiederhole mich: Ich rechtfertige das nicht, bitte aber auch darum ETWAS Verständnis dafür zu zeigen.

Es war ein hartes Foul, hier aber eine lebenslange Sperre oder gar ein gerichtliches Verfahren zu fordern ist dennoch lächerlich. Solche Leute haben niemals selbst Fußball gespielt.

Ich hoffe, dass hier keine lächerliche Strafe folgen wird. ~5 Spiele sind absolut gerechtfertigt und dabei sollte man es auch belassen.

Für Mittwoch hoffe ich, dass wir Schalker uns etwas einfallen lassen. Ein Spruchband oder was auch immer wäre wirklich eine super Geste. Ich bitte auch Gladbach das Ganze jetzt nicht als Rachespiel zu nehmen, damit wir alle ein friedliches Spiel erleben dürfen. Motiviert dürften beide Teams jetzt sein - keine Frage Zwinkernd

Zudem hoffe ich, dass Breite Geisi, sofern er überhaupt spielberechtigt wäre, nicht einsetzt. Das wäre einfach ein zu hohes Risiko und würde nur (noch mehr) Brisanz reinbringen.

Abschließend nochmals Gute Besserung André Hahn und Kopf hoch Geisi ! Das ist FÜR BEIDE gerade keine leichte Zeit.


Im Großen und Ganzen wirklich ein guter Beitrag!

Dieser Shitstorm lässt sich heutzutage LEIDER nicht vermeiden, wobei es hier im Gegensatz zu anderen"Sozialen Medien" noch halbwegs gesittet abläuft. Hatten wir doch grad erst letzte Woche mit Andreasen, der in seinen 10 Jahren Bundesliga bis dato auch immer als überaus fairer Sportsmann galt und plötzlich der Buhmann der Nation ist.

Ich selbst habe hier gestern vielleicht auch etwas über die Stränge geschlagen, indem ich das Hinrundenaus (nachdem ich ne Nacht darüber geschlafen habe, ist das natürlich Blödsinn..) für Geis gefordert habe, bin aber immer noch der Meinung, dass er sich für einen Moment einfach vergessen und eine Verletzung von Hahn wohl bewusst in Kauf genommen hatte. Anders kann ich mir eine solche Bewegung nicht erklären. So nimmt man keinen Ball an. Dass er ihn nicht richtig gesehen hat, kaufe ich ihm auch nicht ab. In der Regel hat man nicht nur den Ball, sondern auch seinen Gegenspieler im Auge oder sollte zumindest damit rechnen, dass er nicht alleine im Radius steht. Er wird auch gespürt haben, dass er da nicht den Ball oder Rasen getreten hat. Von daher fehlt mir für das Lamentieren immer noch jegliches Verständnis. Glaube eher, dass Geis für einen kurzen Augenblick einen Totalaussetzer hatte..

Beschäftige mich nicht mit irgendwelchen Regelwerken, 7 Spiele Sperre wären wie gesagt sehr heftig und ich wüsste jetzt nicht, dass es das schon gegeben hat, nicht mal bei Guerreros Vollausratser, aber meiner Meinung nach wären 4-5 Spiele Sperre absolut angebracht. Wer hier ernsthaft 2,3 Spiele Sperre fordert, und davon gibt es welche, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1138
26 окт. 2015 г. - 11:40 Часов
Was bitte denkt der Hunter?
"Der Frust spielt da schon mit, wir liegen zurück", erklärte Klaas-Jan Huntelaar die Aktion seines Mitspielers. In so einer Situation gehe "man schon mal härter hin." Sorry, Hunter. Aber auch ein Rückstand rechtfertigt eine dermaßen brutale Aktion nicht.

Quelle Spox

Was geht bei ihm bloß im Schädel vor?

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1139
26 окт. 2015 г. - 11:46 Часов
Zitat von Osram



Ich denke Hahn sollte Geis eine Entschädigung dafür zahlen, dass Geis jetzt im Netz so angegriffen wird.

Alle sorgen sich nur um Hahn und an den armen JG denkt mal wieder niemand.

Je länger ich darüber nachdenke umso mehr komme ich zudem Schluss, dass Hahn anstelle von Geis gesperrt gehört! Insbesondere auch, weil Hahn das viel leichter verkraften kann weil er die nächsten Wochen eh nicht spielen kann.

Aber auch weil man Geis Glauben schenken muss, dass er Hahn nicht gesehen hat (Hahn ist ja auch nur 1,85 groß).


So viel Polemik und Quatsch in einem Post, große Klasse.
Ich habe es gestern schon mal ausgeführt, sage es heute noch einmal: Ich denke, Geis wollte den Ball runterholen, kommt zu spät bzw. Hahn ist schneller. Dadurch dann das Foul.

Undich weiß ja nicht, was jetzt Fans von MG erwarten, was wir hier machen sollen? Geis lynchen? Hahn Genesungskarten nach Neuwerk schicken?
Ich bin ganz ehrlich, auch wenn ich dafür auf den Sack bekomme: Was mit Andre Hahn ist, ist mir gerade eigentlich ziemlich egal. Er hat sich bei einem Zweikampf in einem Fußballspiel verletzt, wie es jedes Wochenende vorkommt. Ja, es war ein hartes Foul, aber ich gehe wie oben erwähnt nicht davon aus, dass es absichtlich gewesen ist.

Deshalb wüsste ich nicht, warum ich hier anders reagieren sollte, als bei jeder anderen Verletzung, die Woche für Woche vorkommen. Nur, weil Sie unglücklich durch einen der Spieler des FC Schalke hervorgerufen worden ist?

@Fohlenfan1988 was hat das hier zu suchen? Hängt euch doch jetzt nicht jahrelang (wie damals bei Reus) an dieser Aktion auf. Ist passiert, mehr kann man nicht machen.
Эта статья в последний раз редактировалась timo2310 26 окт. 2015 г. на 11:47 Часов
Johannes Geis [1.FC Köln] |#1140
26 окт. 2015 г. - 11:47 Часов
Zitat von Fohlenfan1988
Was bitte denkt der Hunter?
"Der Frust spielt da schon mit, wir liegen zurück", erklärte Klaas-Jan Huntelaar die Aktion seines Mitspielers. In so einer Situation gehe "man schon mal härter hin." Sorry, Hunter. Aber auch ein Rückstand rechtfertigt eine dermaßen brutale Aktion nicht.

Quelle Spox

Was geht bei ihm bloß im Schädel vor?


Da fehlen einem echt die Worte...

Passt aber besser in den Huntelaar-Thread, schätze ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.