deadline-day banner

Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport

28 мая 2016 г. - 20:04 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1061
19 янв. 2019 г. - 0:00 Часов
Gibt es das game bereits irgendwo zum rewatch?
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1062
19 янв. 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von Norddeutscher
Gibt es das game bereits irgendwo zum rewatch?


Wenn du auf den Twitch Channel von Riot oder Summoners Inn oben über dem Stream auf Videos gehst, müsstest du da irgendwo die aktuelle aufnahme finden und musst nur zur richtigen Stelle im Video springen.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1063
19 янв. 2019 г. - 0:22 Часов
Zitat von Norddeutscher
Gibt es das game bereits irgendwo zum rewatch?


https://youtu.be/XzSZoDvAS1c

Und ca. 90min zurückspringen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1064
19 янв. 2019 г. - 3:27 Часов
Ich sehe die Misfits im Power-Ranking nicht auf einem 8. Platz. Weder zum Ende, noch zum Start des Splits. Klar gibt es immer Überraschungen und Enttäuschungen und ausgeschlossen ist nichts, aber vom reinen Power-Ranking sollte man die Misfits eigentlich nicht so niedrig einstufen.
Das sage ich auch nicht aufgrund des Stomps heute, das habe ich auch bereits vorher gesagt. Klar hat sOAZ etwas abgebaut, aber er bringt viel Routine, Erfahrung und Shot Calling mit rein. Febiven muss natürlich erstmal beweisen, ob er wieder an sein altes Niveau rankommt.
Aber Hans Sama war bereits letzte Saison schon bockstark. Und ehrlich gesagt fand ich Mikyx an seiner Seite, besonders in den Playoffs und generell wichtigen Spielen nicht so stark, wenn ihm sein Rakan weggebannt wurde.
GorillA ist einer der besten Supports der Welt und war zwischenzeitlich auch klar der beste der Welt.

Ich möchte da nur an das Power-Ranking der Caster von 2017 erinnern, in dem GorillA als 2., 3. & 4. bester Spieler der Welt eingeordnet wurde.

https://www.akshonesports.com/article/2017/09/worlds-power-rankings-agree

Zudem hat er mit seinem Team teilweise die LCK gestompt. Man hat sich jedesmal gewundert, dass dieses Team, bei den Worlds das Flattern gekriegt hat und nicht so liefern konnte, wie das routinierte SKT oder SSG.
Neben Caps ist das für mich der Königstransfer des Winters.

Maxlore ist auch ein starker Spieler.

Mal abseits von Misfits. Der Sieg war natürlich heute sehr schön. Vitality hatte keinen Grund einen Baron zu forcen, da sie ein sehr starkes Scaling auf ihrer Seite hatten und der Lead weiter ausgebaut wurde. Wir haben uns aber nicht lumpen lassen. Ein sneaky Baron durch gute Vision Control, ein starker Teamfight in Überzahl mit einem sehr cleanen Upset und sofort beendet. Sehr nice. Gegen Team Vitality sehe ich uns besonders gerne gewinnen. Und das war sicherlich heute kein leichter Gegner.

Deficio (Manager von Origen & Ex-Caster) hat heute im Anschluss im Interview mehrfach in der Diskussion, welches Team das beste aus seinen Voraussetzungen gemacht hat, uns genannt. Er meinte von den Teams mit den größten Möglichkeiten wäre natürlich der Caps Wechsel der stärkste gewesen, aber bei den Teams die quasi bei 0 anfangen (entweder neu dabei oder fast das ganze Roster + Trainer & Manager verloren) hat er uns mehrfach herausgehoben, dass wir auf dem Markt sehr klug agiert hätten, sowohl was den Coach, als auch die Spieler angeht. Man hat seiner Meinung nach mit den geringen Möglichkeiten extrem viel herausgeholt.

Ob dem so ist wird sich zeigen. Ich war vor dem Game heute schon mega hyped und bin es jetzt noch mehr.

Ob SK solche Leistungen konstant bringen kann wird sich zeigen. Selfmade war wirklich sehr gut aufgelegt heute. Jede Seju Ult hat perfekt gesessen. Die Engages waren top, das pathing super. An ihm waren wir ja auch schon dran. Ich dachte auch, dass er im Winter bei uns Thema werden könnte. Sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Ist ja erst frisch gebackene 19 Jahre jung.
Эта статья в последний раз редактировалась Sarkasmusschelle 19 янв. 2019 г. на 3:38 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1065
19 янв. 2019 г. - 6:48 Часов
Zitat von Norddeutscher

Gibt es das game bereits irgendwo zum rewatch?


https://watch.euw.lolesports.com/vods/lec/lec_2019_spring

SummonersInn hat einen deutschen Stream:
https://www.twitch.tv/videos/366020483
Эта статья в последний раз редактировалась ASDFZ 19 янв. 2019 г. на 6:50 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1066
19 янв. 2019 г. - 18:49 Часов
Leider eine ganz schwache Performance von uns heute. G2 ist natürlich stark und wir waren der Außenseiter, aber die Niederlage geht vor allen Dingen auf dumme, individuelle Fehler unsererseits.

Beim First Blood hatte Memento Flash und die Knallpflanze war auch da.
Memento war generell heute leider etwas neben der Spur
Beim anschließenden Tod von Abbedagge, hatte dieser noch seine Ult. Dann hat Odoamne unnötig overstayed und schon lagen wir auf allen drei Lanes hinten. Gegen solch ein Team kommst Du dann nicht mehr zurück, wenn Du so früh im Game so weit zurückfällst.

Im Anschluss gab es noch einige weitere individuelle Fehler. Abeddagge allerdings auch mit einem schönen Outplay. Aber ein Hauch von Chance kam nicht mehr auf.

Das Team braucht natürlich Zeit und ist zum Teil noch jung. Man war sowieso der Außenseiter und das Game war sicherlich kein eingeplanter Sieg zum Erreichen der Ziele. Die Erfahrung mitnehmen und im nächsten Spiel wieder punkten.
An einem solch schwierigen Wochenende mit 1:1 herauszukommen ist vollkommen in Ordnung.
Эта статья в последний раз редактировалась Sarkasmusschelle 19 янв. 2019 г. на 19:13 Часов
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1067
21 янв. 2019 г. - 19:22 Часов
https://twitter.com/S04Esports/status/1087389834761699331

"Today it's time for Schalke 04 Evolution to start the season. In our first match of the #ESLMeisterschaft we will face @TeamGamerLegion! "

Geht wohl heute schon los mit den ersten Spielen des Academy Teams.
Laut Twitter ab halb acht heute auch ein Stream, wenn ich das richtig verstehe.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1068
21 янв. 2019 г. - 19:34 Часов
https://www.summoners-inn.de/de/news/78795-tsv-1860-muenchen-stellt-lol-team-mit-penta-auf?fbclid=IwAR22TxoBoP-7sUetNUAkhlosCv-Mo8gZy2qVbO0C2SkbNRw1i5MMNK2D9Wg

1860 München steigt gemeinsam mit PENTA Sports in Deutschland in League of Legends ein.
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1069
21 янв. 2019 г. - 20:39 Часов
Zitat von ASDFZ
https://twitter.com/S04Esports/status/1087389834761699331

"Today it's time for Schalke 04 Evolution to start the season. In our first match of the #ESLMeisterschaft we will face @TeamGamerLegion! "

Geht wohl heute schon los mit den ersten Spielen des Academy Teams.
Laut Twitter ab halb acht heute auch ein Stream, wenn ich das richtig verstehe.


https://www.twitch.tv/esl_epw
Gaming Eurofighter - 1000 Feuer im E-Sport |#1070
21 янв. 2019 г. - 21:22 Часов
Meine Einschätzungen zu den ersten beiden Matches:

Vitality
Andere haben es schon gesagt, aber gegen Vitality zu gewonnen ist irgendwie besser als gegen jedes andere Team. Odoamne erinnerte mich irgendwie an Scsazi im Midgame: immer wenn der Gegner einen kill bekam war er es der starb. Dieses mal zum Glück mit dem Unterschied, dass er sich vorher 2 Kills in der Lane geholt hat.

Schön fand ich auch die Synergy Jungle/Support die offenbar schon wissen wie sie zusammen spielen wollen und sollen. Insgesamt wieder mal ein Sieg unseres besseren Makro, wobei die Baron plays seitens Vitality nicht so schwierig zu unterbieten waren.

G2
Hier ist dagegen mal alles schief gegangen. Mir unerklärlich wie man nach dem Vortag dem Gegner Alistar, Karthus, Aatrox und Alkali offen lassen kann. Alleine mit dem Top/Mid Swap von Aatrox und Akali hatte G2 uns schon ausgehebelt.

Dass Caps und Perkz uns ausspielen fand ich dabei gar nicht so schlimm, aber wenn man klares early game spielen muss (wegen Karthus) dann muss mehr passieren.

Am schlimmsten und tatsächlich der Deal Breaker waren für mich jedoch die katastrophalen Engages auf Alistar! Ich habe wenigstens drei Skirmishes/Teamfights gezählt in denen Alistar quasi nur R drücken muss, während der Gegner unser Squad wegfegt. Wenn man nicht in der Lage ist einen Carry zu engagen, dann muss man es halt bleiben lassen.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.