deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19271
21 марта 2019 г. - 22:02 Часов
Christian Streich ist einfach ein geiler Typ:
https://twitter.com/SkySportDE/status/1108425621703704577?s=19

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19272
22 марта 2019 г. - 0:17 Часов
Zitat von Johnny91
Christian Streich ist einfach ein geiler Typ:
https://twitter.com/SkySportDE/status/1108425621703704577?s=19


Ich für mich persönlich denke, dass Christian Streich ein Pädagoge seines Gleichen sucht. Der Mann ist alles das, was eine Person in der Öffentlichkeit zu sein hat, ein Vorbild in jeder Hinsicht.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19273
22 марта 2019 г. - 17:59 Часов
Zitat von Funfun17
Zitat von Johnny91

Christian Streich ist einfach ein geiler Typ:
https://twitter.com/SkySportDE/status/1108425621703704577?s=19


Ich für mich persönlich denke, dass Christian Streich ein Pädagoge seines Gleichen sucht. Der Mann ist alles das, was eine Person in der Öffentlichkeit zu sein hat, ein Vorbild in jeder Hinsicht.


Der Typ weis einfach, wie es läuft.
Grossartig! Und als ausgebildeter Pädagoge mit starken Bezug in die (offene) Kinder- und Jugendhilfe, muss ich ihm einfach recht geben daumen-hoch

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19274
22 марта 2019 г. - 21:25 Часов
Hanover hat es richtig bekommen, 5-0 für Bielefeld.
Ist nur ein Testspiel aber was der Kicker schreibt iist schon knallhart.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."

Эта статья в последний раз редактировалась TitusCorruptus 22 марта 2019 г. на 21:26 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19275
23 марта 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von TitusCorruptus
Hanover hat es richtig bekommen, 5-0 für Bielefeld.
Ist nur ein Testspiel aber was der Kicker schreibt iist schon knallhart.


Hoffentlich kommt Hannover nicht auf die brillante Idee Doll noch vor dem kommenden Wochenende rauszuschmeißen. Das wird dann nicht einfacher für uns. Erstens: Neuer-Trainer-Flow; Zweitens: Schlimmer als Doll kann's eigentlich nicht werden. Also drücken wir mal die Daumen für T-Doll.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19276
23 марта 2019 г. - 12:02 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von TitusCorruptus

Hanover hat es richtig bekommen, 5-0 für Bielefeld.
Ist nur ein Testspiel aber was der Kicker schreibt iist schon knallhart.


Hoffentlich kommt Hannover nicht auf die brillante Idee Doll noch vor dem kommenden Wochenende rauszuschmeißen. Das wird dann nicht einfacher für uns. Erstens: Neuer-Trainer-Flow; Zweitens: Schlimmer als Doll kann's eigentlich nicht werden. Also drücken wir mal die Daumen für T-Doll.


Man je, schon mal was von negativem Karma gehört? Es gibt Dinge die bleiben besser unausgesprochen.... silent

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19277
23 марта 2019 г. - 12:11 Часов
Zitat von unsaS04
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von TitusCorruptus

Hanover hat es richtig bekommen, 5-0 für Bielefeld.
Ist nur ein Testspiel aber was der Kicker schreibt iist schon knallhart.


Hoffentlich kommt Hannover nicht auf die brillante Idee Doll noch vor dem kommenden Wochenende rauszuschmeißen. Das wird dann nicht einfacher für uns. Erstens: Neuer-Trainer-Flow; Zweitens: Schlimmer als Doll kann's eigentlich nicht werden. Also drücken wir mal die Daumen für T-Doll.


Man je, schon mal was von negativem Karma gehört? Es gibt Dinge die bleiben besser unausgesprochen.... silent


Heute ist Jahreshauptversammlung in Hanover.
Mal schauen wer morgen noch im Amt ist.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19278
26 марта 2019 г. - 12:08 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich hatte keine Ahnung, was für ein Trainer ich werden soll."

"Ich habe nach meiner Zeit in Dortmund häufiger Nein gesagt. Man sieht dann auch oft, wenn man mit einem Verein spricht, mit vom Namen her guten Vereinen, dass sie keine konkrete Vorstellung haben, wie sie Fußball spielen wollen. Wirklich!"
Sehr spannendes Interview mit Peter Bosz.

Besonders die Passagen, in denen über "Philosophie" - also die Art des gewünschten Fußballs - und deren Festlegung durch die Vereinsführung gesprochen wird, sind sehr interessant.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass genau diese Thematik auch bei uns in der Vergangenheit mächtig zu kurz gekommen ist.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19279
26 марта 2019 г. - 12:42 Часов
Zitat von BlaueEminenz
"Ich hatte keine Ahnung, was für ein Trainer ich werden soll."

"Ich habe nach meiner Zeit in Dortmund häufiger Nein gesagt. Man sieht dann auch oft, wenn man mit einem Verein spricht, mit vom Namen her guten Vereinen, dass sie keine konkrete Vorstellung haben, wie sie Fußball spielen wollen. Wirklich!"
Sehr spannendes Interview mit Peter Bosz.

Besonders die Passagen, in denen über "Philosophie" - also die Art des gewünschten Fußballs - und deren Festlegung durch die Vereinsführung gesprochen wird, sind sehr interessant.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass genau diese Thematik auch bei uns in der Vergangenheit mächtig zu kurz gekommen ist.


Bosz überzeugt mich echt immer wieder. Mit seinem Spielstil und mit seinen Worten. Und er hat wohl recht. In vielen Vereinen bestimmt einzig der Trainer das Spielkonzept was natürlich dazu führt das man nach 2-3 Trainern einen total zusammengewürfelten Haufen hat der quasi untrainierbar ist.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19280
29 марта 2019 г. - 9:26 Часов
Ich finde den 80 Millionen Transfer der Baueen immer noch komplett surreal.
Klar, Hernandez dürfte diesen Betrag aus heutiger Sicht wert sein, dennoch ist mir das ganze nicht so schlüssig.
Zum einen kauft man sich Qualität für einen Bereich in dem noch international Top besetzt ist und zum anderen ist bzw. war das ja nicht wirklich eine Schwachstelle wie man aus den Spielen gegen Liverpool entnehmen konnte.
Man hätte gerade im Abwehrbereich noch die Möglichkeit gehabt einen übergehenden Generationwechsel zu vollziehen sprich einen weitern Pavard-Transfer zu vollziehen wie z.B. einen Eder Militão der sogar noch teurer gewesen wäre aber im Gesamtpaket bestimmt die Hälfte günstiger als jetzt Lucas Hernandez.
Auf den Flügeln ist der Zug für einen übergehenden Generationenwechsel schon längst abgefahren. Hier wäre bzw. ist man bereits, im Gegensatz zur Abwehr, gezwungen einen so hohen Transfer zu tätigen. Hier würden einige, wie auch ich, bedenkenlos diese Summe abnicken da einfach der Bedarf gegeben war.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.