deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9641
14 авг. 2016 г. - 15:36 Часов
Zitat von homer95
Zitat von Zacke

Zitat von andy01

Zitat von Saturas

Zitat von Szepanski

Zitat von nicocino

Zitat von S04addict

Zitat von breyk

Was Allofs bei den Wölfen macht ist ja schon peinlich.
20+x Mio für Zazaugly
Wir reden hier von einem Spieler, der in 3jahren 20 Tore erzielt hat, und nie richtig Stamm gespielt hat.


Und ich dachte, WOB will nach den neulichen negativen Erfahrungen auf dem Gebiet verstärkt auf Spieler setzen, die unbedingt dahin wollen und sich mit dem Verein identifizieren...


Man kann schlecht mit der Wolfsburger Dorfauswahl in der Bundesliga antreten.


Das ist das Allofs-Dilemma: einerseits weiß jeder, dass dein großer Onkel dir kräftig die Taschen füllt, damit du dir deine Wünsche erfüllen kannst, andererseits bist du spätestens seitdem du nicht mehr in's Ausland verreisen kannst, auf dem Attraktivitätsniveau eines VW Up! angekommen. Mehr als ein überteuerter Zaza geht da wahrscheinlich einfach nicht.


man muss alerdings erst mal abwarten, wer den verein noch alles verlässt. rodriguez, l.g. u

Genau das ist es.
Ich denke nicht, dass Zaza die Wölfe auf ein neues Level heben kann, aber Grundsätzlich ist das kein schlechtes Transferfenster, mal abgesehen von der Unruhe um Draxler.
Man hat mit Naldo seinen großen Rückhalt in der Defensive verloren, aber mit Bruma einen ordentlichen Ersatz geholt. Mit Gerhardt ist ein perspektivisch echt guter Mann fürs ZM gekommen und entlastet damit Guilavogui und Gustavo, als ernsthafte alternative. Auch Breckalo ist ein vielversprechendes Talent, der mit Didavi und Kuba den Abgang von Schürrle mehr als auffängt. Draxler ist immernoch hoch veranlagt und müsste jetzt auch mal langsam seine Form finden.

Aber natürlich haben fast alle diese Spieler, mal abgesehen von Didavi eine schlechte letzte Saison gehabt und nicht annähernd ihre Form erreichen können.
Das große Problem ist eben, die extrem schlechte Stimmung im Team, welche einen Umschwung erschweren wird.


man muss aber auch erst mal erwarten, wer den club noch alles verlässt. mit rodriguez und l. gustavo sitzen ja offenbar zwei leistungsträger schon auf gepackten koffern.


Als Wolfsburger kann ich sagen, dass ich nächste Saison gut auf RiRo und Gustl verzichten kann, zumindest in der Form der letzten Saison. Ein Schwächung der Kaderqualität wäre ein Abgang der beiden zur Zeit nicht. Das sehen auch die meisten Wolfsburger so.
Zu Zaza. Ist nicht mein Wunschstürmer, aber herrjeh, welcher Spieler wechselt denn zu seinem Wunschverein? Identfikation kann doch erst beginnen, wenn der Spieler angekommen ist. Embolo wollte im Winter auch zum VfL, war sich mit dem Klub schon einig. Das Ganze ist dann am Veto des FCB gescheitert. Und dass er jetzt zu S04 geht hat wohl eher was mit der finanziellen Perspektive zu tun. Oder hat er gesagt, dass er schon immer von Schalke geträumt hat? Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine Integration von Zaza deswegen scheitern muss, weil ein gewisser Immobile gescheiert ist, der zufälligerweise auch Italiener ist. Die beiden Wolfsburger Italiener Zacchardo und Barzagli haben sich sehr wohl in Wolfsburg gefühlt, Zacchardo kommt sogar jetzt noch regelmäßig nach WOB und besucht Freunde. Die Wolfsburger Lokalpresse berichtet gerne von seinen Besuchen in der "grauen Stadt". Wir können uns ja mal für die Winterpause an dieser Stelle verabreden und sehen, ob Embolo oder Zaza in der Hinrunde besser gescored hat.

Schon witzig, sich jetzt von einem Wolfsburger vorwerfen lassen zu müssen, wir würden unsere Spieler nur durch dicke Gehälter bekommen ugly

Außerdem ist der Vergleich zwischen Embolo und Zaza völlig unangebracht, da der eine mit 19 ein Versprechen für die Zukunft ist, wohingegen der andere ganz klar zu den gestandenen Spielern zählt.


Wenn du das als Vorwurf liest, deine Sache. Auf welche Aussage beziehst du das? Dass der VfL ein paar Euro mehr zahlen muss als sportlich vergleichbare Wettbewerber, ist mir schon klar. Aber letztlich liegts am Ende doch (fast) immer am lieben Geld. Der Vfl hat Draxler mehr geboten als S04 es wollte, S04 hat Naldo mehr geboten als der VfL es wollte. So what
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9642
14 авг. 2016 г. - 16:00 Часов
Zitat von Zacke

Zitat von homer95

Zitat von Zacke

Zitat von andy01

Zitat von Saturas

Zitat von Szepanski

Zitat von nicocino

Zitat von S04addict

Zitat von breyk

Was Allofs bei den Wölfen macht ist ja schon peinlich.
20+x Mio für Zazaugly
Wir reden hier von einem Spieler, der in 3jahren 20 Tore erzielt hat, und nie richtig Stamm gespielt hat.


Und ich dachte, WOB will nach den neulichen negativen Erfahrungen auf dem Gebiet verstärkt auf Spieler setzen, die unbedingt dahin wollen und sich mit dem Verein identifizieren...


Man kann schlecht mit der Wolfsburger Dorfauswahl in der Bundesliga antreten.


Das ist das Allofs-Dilemma: einerseits weiß jeder, dass dein großer Onkel dir kräftig die Taschen füllt, damit du dir deine Wünsche erfüllen kannst, andererseits bist du spätestens seitdem du nicht mehr in's Ausland verreisen kannst, auf dem Attraktivitätsniveau eines VW Up! angekommen. Mehr als ein überteuerter Zaza geht da wahrscheinlich einfach nicht.


man muss alerdings erst mal abwarten, wer den verein noch alles verlässt. rodriguez, l.g. u

Genau das ist es.
Ich denke nicht, dass Zaza die Wölfe auf ein neues Level heben kann, aber Grundsätzlich ist das kein schlechtes Transferfenster, mal abgesehen von der Unruhe um Draxler.
Man hat mit Naldo seinen großen Rückhalt in der Defensive verloren, aber mit Bruma einen ordentlichen Ersatz geholt. Mit Gerhardt ist ein perspektivisch echt guter Mann fürs ZM gekommen und entlastet damit Guilavogui und Gustavo, als ernsthafte alternative. Auch Breckalo ist ein vielversprechendes Talent, der mit Didavi und Kuba den Abgang von Schürrle mehr als auffängt. Draxler ist immernoch hoch veranlagt und müsste jetzt auch mal langsam seine Form finden.

Aber natürlich haben fast alle diese Spieler, mal abgesehen von Didavi eine schlechte letzte Saison gehabt und nicht annähernd ihre Form erreichen können.
Das große Problem ist eben, die extrem schlechte Stimmung im Team, welche einen Umschwung erschweren wird.


man muss aber auch erst mal erwarten, wer den club noch alles verlässt. mit rodriguez und l. gustavo sitzen ja offenbar zwei leistungsträger schon auf gepackten koffern.


Als Wolfsburger kann ich sagen, dass ich nächste Saison gut auf RiRo und Gustl verzichten kann, zumindest in der Form der letzten Saison. Ein Schwächung der Kaderqualität wäre ein Abgang der beiden zur Zeit nicht. Das sehen auch die meisten Wolfsburger so.
Zu Zaza. Ist nicht mein Wunschstürmer, aber herrjeh, welcher Spieler wechselt denn zu seinem Wunschverein? Identfikation kann doch erst beginnen, wenn der Spieler angekommen ist. Embolo wollte im Winter auch zum VfL, war sich mit dem Klub schon einig. Das Ganze ist dann am Veto des FCB gescheitert. Und dass er jetzt zu S04 geht hat wohl eher was mit der finanziellen Perspektive zu tun. Oder hat er gesagt, dass er schon immer von Schalke geträumt hat? Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine Integration von Zaza deswegen scheitern muss, weil ein gewisser Immobile gescheiert ist, der zufälligerweise auch Italiener ist. Die beiden Wolfsburger Italiener Zacchardo und Barzagli haben sich sehr wohl in Wolfsburg gefühlt, Zacchardo kommt sogar jetzt noch regelmäßig nach WOB und besucht Freunde. Die Wolfsburger Lokalpresse berichtet gerne von seinen Besuchen in der "grauen Stadt". Wir können uns ja mal für die Winterpause an dieser Stelle verabreden und sehen, ob Embolo oder Zaza in der Hinrunde besser gescored hat.

Schon witzig, sich jetzt von einem Wolfsburger vorwerfen lassen zu müssen, wir würden unsere Spieler nur durch dicke Gehälter bekommen ugly

Außerdem ist der Vergleich zwischen Embolo und Zaza völlig unangebracht, da der eine mit 19 ein Versprechen für die Zukunft ist, wohingegen der andere ganz klar zu den gestandenen Spielern zählt.


Wenn du das als Vorwurf liest, deine Sache. Auf welche Aussage beziehst du das? Dass der VfL ein paar Euro mehr zahlen muss als sportlich vergleichbare Wettbewerber, ist mir schon klar. Aber letztlich liegts am Ende doch (fast) immer am lieben Geld. Der Vfl hat Draxler mehr geboten als S04 es wollte, S04 hat Naldo mehr geboten als der VfL es wollte. So what



Bin da ja bei dir, ich kann auch keinen Vorwurf in deinem Post erkennen. Müsste homer erklären, wo genau er das herausliest.
Allerdings solltest du andererseits nicht versuchen, mit falschen Tatsachen aufzuwarten.
Der Wechsel von Draxler zu euch, hatte gar nichts, rein gar nichts mit einem nicht erfüllten Gehaltswunsch von Draxler an S04 zu tun.
Ebenso der Wechsel von Naldo von euch zu uns. Natürlich mag es sein, das S04 ein gutes Gehalt für ihn bezahlt, vielleicht auch mehr als er bei euch bekommen hätte. Allerdings darf hier die Historie des Wechsels nicht außer Acht gelassen werden. Er hat sich nicht bei Schalke angeboten bzw. wurde angeboten bzw. Heidel hat Kontakt zu ihm aufgenommen, weil euer finanzielles Angebot schlecht war, sondern weil einige Rahmenbedingungen des neuen Vertrages wohl nicht gepasst haben. Stichwort Vertragslänge und was wird aus ihm nach diesem Vertrag.
Erst als diese Rahmenbedingungen, durch Herrn Allofs nicht zur Zufriedenheit für Naldo angeboten wurden, spülte es ihn auf den Markt. Und genau da griff Herr Heidel zu, als er hörte, Naldo wäre zu haben.
Es war also niemals ein Wettbieten zwischen WOB und S04.
Verzockt Herr Allofs, ganz einfach verzockt. Passiert, wenn man sich seiner Sache zu sicher scheint.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Эта статья в последний раз редактировалась 1904Schalkemania 14 авг. 2016 г. на 16:02 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9643
14 авг. 2016 г. - 16:14 Часов
Zwei Spiele Hannover, zwei mal nicht ansatzweise am Limit gespielt. 7:0 Tore. Qualitativ einfach so viel besser als der Rest.

Fürth hat mir bisher aber auch sehr gefallen in beiden Spielen, abgesehen von der Chancenverwertung.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 14 авг. 2016 г. на 16:20 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9644
14 авг. 2016 г. - 17:44 Часов
Zitat von Zacke

Zitat von homer95

Zitat von Zacke

Zitat von andy01

Zitat von Saturas

Zitat von Szepanski

Zitat von nicocino

Zitat von S04addict

Zitat von breyk

Was Allofs bei den Wölfen macht ist ja schon peinlich.
20+x Mio für Zazaugly
Wir reden hier von einem Spieler, der in 3jahren 20 Tore erzielt hat, und nie richtig Stamm gespielt hat.


Und ich dachte, WOB will nach den neulichen negativen Erfahrungen auf dem Gebiet verstärkt auf Spieler setzen, die unbedingt dahin wollen und sich mit dem Verein identifizieren...


Man kann schlecht mit der Wolfsburger Dorfauswahl in der Bundesliga antreten.


Das ist das Allofs-Dilemma: einerseits weiß jeder, dass dein großer Onkel dir kräftig die Taschen füllt, damit du dir deine Wünsche erfüllen kannst, andererseits bist du spätestens seitdem du nicht mehr in's Ausland verreisen kannst, auf dem Attraktivitätsniveau eines VW Up! angekommen. Mehr als ein überteuerter Zaza geht da wahrscheinlich einfach nicht.


man muss alerdings erst mal abwarten, wer den verein noch alles verlässt. rodriguez, l.g. u

Genau das ist es.
Ich denke nicht, dass Zaza die Wölfe auf ein neues Level heben kann, aber Grundsätzlich ist das kein schlechtes Transferfenster, mal abgesehen von der Unruhe um Draxler.
Man hat mit Naldo seinen großen Rückhalt in der Defensive verloren, aber mit Bruma einen ordentlichen Ersatz geholt. Mit Gerhardt ist ein perspektivisch echt guter Mann fürs ZM gekommen und entlastet damit Guilavogui und Gustavo, als ernsthafte alternative. Auch Breckalo ist ein vielversprechendes Talent, der mit Didavi und Kuba den Abgang von Schürrle mehr als auffängt. Draxler ist immernoch hoch veranlagt und müsste jetzt auch mal langsam seine Form finden.

Aber natürlich haben fast alle diese Spieler, mal abgesehen von Didavi eine schlechte letzte Saison gehabt und nicht annähernd ihre Form erreichen können.
Das große Problem ist eben, die extrem schlechte Stimmung im Team, welche einen Umschwung erschweren wird.


man muss aber auch erst mal erwarten, wer den club noch alles verlässt. mit rodriguez und l. gustavo sitzen ja offenbar zwei leistungsträger schon auf gepackten koffern.


Als Wolfsburger kann ich sagen, dass ich nächste Saison gut auf RiRo und Gustl verzichten kann, zumindest in der Form der letzten Saison. Ein Schwächung der Kaderqualität wäre ein Abgang der beiden zur Zeit nicht. Das sehen auch die meisten Wolfsburger so.
Zu Zaza. Ist nicht mein Wunschstürmer, aber herrjeh, welcher Spieler wechselt denn zu seinem Wunschverein? Identfikation kann doch erst beginnen, wenn der Spieler angekommen ist. Embolo wollte im Winter auch zum VfL, war sich mit dem Klub schon einig. Das Ganze ist dann am Veto des FCB gescheitert. Und dass er jetzt zu S04 geht hat wohl eher was mit der finanziellen Perspektive zu tun. Oder hat er gesagt, dass er schon immer von Schalke geträumt hat? Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine Integration von Zaza deswegen scheitern muss, weil ein gewisser Immobile gescheiert ist, der zufälligerweise auch Italiener ist. Die beiden Wolfsburger Italiener Zacchardo und Barzagli haben sich sehr wohl in Wolfsburg gefühlt, Zacchardo kommt sogar jetzt noch regelmäßig nach WOB und besucht Freunde. Die Wolfsburger Lokalpresse berichtet gerne von seinen Besuchen in der "grauen Stadt". Wir können uns ja mal für die Winterpause an dieser Stelle verabreden und sehen, ob Embolo oder Zaza in der Hinrunde besser gescored hat.

Schon witzig, sich jetzt von einem Wolfsburger vorwerfen lassen zu müssen, wir würden unsere Spieler nur durch dicke Gehälter bekommen ugly

Außerdem ist der Vergleich zwischen Embolo und Zaza völlig unangebracht, da der eine mit 19 ein Versprechen für die Zukunft ist, wohingegen der andere ganz klar zu den gestandenen Spielern zählt.


Wenn du das als Vorwurf liest, deine Sache. Auf welche Aussage beziehst du das? Dass der VfL ein paar Euro mehr zahlen muss als sportlich vergleichbare Wettbewerber, ist mir schon klar. Aber letztlich liegts am Ende doch (fast) immer am lieben Geld. Der Vfl hat Draxler mehr geboten als S04 es wollte, S04 hat Naldo mehr geboten als der VfL es wollte. So what

Ich hatte die Aussage
Und dass er jetzt zu S04 geht hat wohl eher was mit der finanziellen Perspektive zu tun. Oder hat er gesagt, dass er schon immer von Schalke geträumt hat?

so aufgefasst. Falls das nicht deine Intention gewesen sein soll, entschuldige bitte. Den Vorwurf, Schalke würde seine Spieler mit Geld überschütten, hat man aber in den letzten Jahren ziemlich oft hören dürfen, weswegen ich mittlerweile auf so etwas wohl etwas überempfindlich reagiere.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________

Эта статья в последний раз редактировалась homer95 14 авг. 2016 г. на 17:44 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9645
14 авг. 2016 г. - 21:48 Часов
Schon wieder eine neue Handregel, oder ist es nur wieder so ein Kommentatoren-Bayern-Ding, dass der Spieler die Hand einen halben Meter über dem Kopf haben darf?
Es ist doch völlig egal, ob der Ball vom eigenen Oberschenkel wegspringt, der Arm bzw. die Hand hat da oben nichts zu suchen, vor allem aber nicht den Ball zu berühren.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9646
14 авг. 2016 г. - 21:52 Часов
Zitat von Jopsn
Schon wieder eine neue Handregel, oder ist es nur wieder so ein Kommentatoren-Bayern-Ding, dass der Spieler die Hand einen halben Meter über dem Kopf haben darf?
Es ist doch völlig egal, ob der Ball vom eigenen Oberschenkel wegspringt, der Arm bzw. die Hand hat da oben nichts zu suchen, vor allem aber nicht den Ball zu berühren.


Jeder legt es halt anders aus. Für mich klarer Elfmeter. Naja,ist heute eh noch Latte tongue
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9647
14 авг. 2016 г. - 21:59 Часов
Ribery. ugly
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9648
14 авг. 2016 г. - 21:59 Часов
Soso, Ribéry haut mal wieder mit dem Ellbogen zu und bekommt nur gelb. rolleyes

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9649
14 авг. 2016 г. - 22:00 Часов
Ribery mal wieder mit Narrenfreiheit. Nichts neues.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#9650
14 авг. 2016 г. - 22:00 Часов
Franck, wie man ihn in jedem 2. Spiel sieht. Und wieder wird er verschont. Der Kerl darf Ellenbogen verteilen wie kein Zweiter. Und Passlack kriegt gelb für was? Das er den Ellenbogen in der Fre*** hatte oder was? uglyuglyugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.