Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

24 нояб. 2011 г. - 0:44 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3561
13 нояб. 2018 г. - 18:01 Часов
Zitat von Urinstinkt
Wann gibt es eigentlich das nächste Marktwert-Update? Schon im Winter?

Vielen Dank.


Im Managerspiel kann der Marktwert der Spieler jedes Jahr zum Saisonübergang (meistens Anfang Juli) aktualisiert werden, jedoch nicht unter der Saison.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3562
26 нояб. 2018 г. - 19:51 Часов
Hallo kurze Frage,
nächste Woche ist ein Montagspiel, wird dann am Dienstag ausgewertet oder entfällt das Spiel bei der Wertung.
Danke für Antwort
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3563
27 нояб. 2018 г. - 17:52 Часов
Zitat von Nippes1212
Hallo kurze Frage,
nächste Woche ist ein Montagspiel, wird dann am Dienstag ausgewertet oder entfällt das Spiel bei der Wertung.
Danke für Antwort


Die Auswertung war letztes Mal dann Dienstag.
@TKhamburg muss dafür etwas manuell umgestellt werden?

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3564
28 нояб. 2018 г. - 10:33 Часов
Zitat von simonsen1977
Zitat von Nippes1212

Hallo kurze Frage,
nächste Woche ist ein Montagspiel, wird dann am Dienstag ausgewertet oder entfällt das Spiel bei der Wertung.
Danke für Antwort


Die Auswertung war letztes Mal dann Dienstag.
@TKhamburg muss dafür etwas manuell umgestellt werden?


Die Auswertung ist am Dienstag und läuft ganz normal.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3565
30 нояб. 2018 г. - 9:58 Часов
Hallo,

sorry wenn die Frage schon 100 mal beantwortet wurde. Ich habe das Thema gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn ich heute einen Spieler kaufe, dann bekomme ich Ihn ja morgen erst in meinen Kader. Wenn ich durch den Kauf ins minus komme, dann habe ich doch eigentlich Zeit, es bis zum nächsten Spieltag auszugleichen, oder ?

Ich bin jetzt im Plus und würde durch den Kauf ins minus geraten.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3566
30 нояб. 2018 г. - 10:01 Часов
Zitat von Till1986

Hallo,

sorry wenn die Frage schon 100 mal beantwortet wurde. Ich habe das Thema gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn ich heute einen Spieler kaufe, dann bekomme ich Ihn ja morgen erst in meinen Kader. Wenn ich durch den Kauf ins minus komme, dann habe ich doch eigentlich Zeit, es bis zum nächsten Spieltag auszugleichen, oder ?

Ich bin jetzt im Plus und würde durch den Kauf ins minus geraten.


Es zählt Dein Kontostand zum Aufstellungszeitpunkt. Wenn Du in der Nacht danach ins Minus gehst, kostet Dich das keine Punkte. Deshalb gibt es ja auch den Notverkauf, damit auf die Schnelle noch Geld generiert werden kann, wenn man zum Aufstellungszeitpunkt im Minus wäre...

Die Antworten auf solche Fragen stehen übrigens meist in den FAQ oben Zwinkernd

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987

Эта статья в последний раз редактировалась Raschaverak 30 нояб. 2018 г. на 10:08 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3567
20 дек. 2018 г. - 6:56 Часов
Hallo...wie oder wo kann ich die Kaufoption bei einem geliehenen Spieler ziehen. Ich finde nichts wo es möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus....
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3568
20 дек. 2018 г. - 15:39 Часов
Zitat von Alfonsogonso
Hallo...wie oder wo kann ich die Kaufoption bei einem geliehenen Spieler ziehen. Ich finde nichts wo es möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus....



Die Leihoption muss eine Kaufoption beinhalten.
Das siehst du wenn du in der Aufstellung auf den TAB (Reiter) "Erweitert" gehst.
Es muss aber vom verleihenden Manager die Kaufoption angeboten worden sein.
Ist das nicht der Fall kannst du auch keine Kaufoption ziehen.
Das Icon für den Kauf muss auch vorhanden sein im Falle einer Kaufoption.

Falls keine Kaufoption besteht nehme Kontakt mit dem Manager auf vielleicht könnt ihr eine Kaufoption nach dem Leihende aushandeln.
Wird bestimmt teuer smile
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3569
20 дек. 2018 г. - 16:23 Часов
Zitat von TKhamburg

Zitat von simonsen1977

Zitat von Nippes1212

Hallo kurze Frage,
nächste Woche ist ein Montagspiel, wird dann am Dienstag ausgewertet oder entfällt das Spiel bei der Wertung.
Danke für Antwort


Die Auswertung war letztes Mal dann Dienstag.
@TKhamburg muss dafür etwas manuell umgestellt werden?


Die Auswertung ist am Dienstag und läuft ganz normal.


Die Auswertung steht immer noch aus. Gefühlt wie in jeder englischen Woche schon jetzt Stunden nach der gewohnten Zeit. Gibt es da keinen Automatismus? Wäre toll, wenn wir den gewohnten Rhythmus (zwischen 12 und 13 Uhr) auch in englischen Wochen hinbekommen könnten, @TKhamburg .
Эта статья в последний раз редактировалась Fuchsprinz 20 дек. 2018 г. на 16:23 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#3570
09 февр. 2019 г. - 20:32 Часов
Hallo liebe Community,

In meiner Frage geht es um die Tippspielrunde.
Ich befinde mich in der 33. Kreisklasse. In der Saison habe ich 73 Punkte geholt. Als Gesamtpunkte werden 90 angegeben. Also habe ich mich zuerst gefragt, woher die Differenz stammt. Und das steht ganz unten. Dort werde ich in der Freizeitliga mit 17 Punkten gelistet. Freizeitliga? Ich bin doch in der 33. Kreisklasse. Aber am 18. Spieltag (5.Saison), an diesem Spieltag hatte ich hier angefangen, hatte ich tatsächlich 17 Punkte gesammelt. Zähle ich die anderen Punkte 19 Spieltag bis heute zusammen, passt das auch. Bin ich also nach dem 18. Spieltag Aufgestiegen? Kann man während der Saison die Liga wechseln, oder könnte da ein Fehler passiert sein? Ich möchte keinen Vorteil aus einem Programmfehler und deswegen frage ich.

Liebe Grüße
Эта статья в последний раз редактировалась Brantgaard 09 февр. 2019 г. на 20:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.