Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

24 нояб. 2011 г. - 0:44 Часов
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1781
27 окт. 2014 г. - 16:17 Часов
Zitat von Leon_King
Ich habe mir Bernd Leno gekauft wann seh ich ihn in meinem Kader?


Der Kader wird immer nachts aktualisiert, also wenn du ihn gerade gekauft hast, ist er morgen da.

Hast du ihn aber schon vor meheren Tagen gekauft leigt ein Problem vor, in dem Fall solltest du herzkasper kontaktieren.

•     •     •




Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1782
27 окт. 2014 г. - 16:36 Часов
Zitat von olikahn
Zitat von Leon_King
Ich habe mir Bernd Leno gekauft wann seh ich ihn in meinem Kader?


Der Kader wird immer nachts aktualisiert, also wenn du ihn gerade gekauft hast, ist er morgen da.

Hast du ihn aber schon vor meheren Tagen gekauft leigt ein Problem vor, in dem Fall solltest du herzkasper kontaktieren.


Ok danke dann wird er morgen kommen

•     •     •

Zu Martin Ödegaard

Zitat von AirRathul
Der hat mehr Gerüchte als Sackhaare...
und darüber sollte man mal nachdenken....



Bester Spruch den es auf TM gibt :D
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1783
27 окт. 2014 г. - 16:37 Часов
Zitat von olikahn
Zitat von Leon_King
Ich habe mir Bernd Leno gekauft wann seh ich ihn in meinem Kader?


Der Kader wird immer nachts aktualisiert, also wenn du ihn gerade gekauft hast, ist er morgen da.

Hast du ihn aber schon vor meheren Tagen gekauft leigt ein Problem vor, in dem Fall solltest du herzkasper kontaktieren.


Ok danke dann wird er morgen kommen

•     •     •

Zu Martin Ödegaard

Zitat von AirRathul
Der hat mehr Gerüchte als Sackhaare...
und darüber sollte man mal nachdenken....



Bester Spruch den es auf TM gibt :D
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1784
27 окт. 2014 г. - 17:38 Часов
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ein Mitspieler aus meiner Liga hat die Liga aus versehen verlassen. Er war relativ erfolgreich und hatte ein ganz gutes Team. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen, also, dass er die Punkte, das Team und das Geld wieder bekommt?

•     •     •

Fan von: HSV

Sympatien: 1860, Arsenal, Bielefeld, Glasgow Rangers, Kopenhagen, Olympique Lyon, Inter Mailand, FC Valencia

Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1785
28 окт. 2014 г. - 5:51 Часов
Zitat von SVSalching
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ein Mitspieler aus meiner Liga hat die Liga aus versehen verlassen. Er war relativ erfolgreich und hatte ein ganz gutes Team. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen, also, dass er die Punkte, das Team und das Geld wieder bekommt?


Nein, gibt es leider nicht. Zurück zum Start heißt die Devise, aber natürlich könnt ihr ihm ligaintern helfen. Der Admin kann ihm Extrakohle geben und ihr bietet halt nicht auf seine ehemaligen Spieler. Ist leider ein Versehen, dass öfters vorkommt.
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1786
28 окт. 2014 г. - 8:05 Часов
Guten Morgen, ich habe die ersten 7 Spieltage immer meine Punkte bekommen. Habe seit dem nichts verändert, bekomme aber sowohl am 8ten als auch am 9ten Spieltag keine Punkte mehr.

Hat noch jemand das Problem? Oder wo dran kann das liegen? Weinend
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1787
28 окт. 2014 г. - 11:04 Часов
Zitat von saschakuckert
Guten Morgen, ich habe die ersten 7 Spieltage immer meine Punkte bekommen. Habe seit dem nichts verändert, bekomme aber sowohl am 8ten als auch am 9ten Spieltag keine Punkte mehr.
Hat noch jemand das Problem? Oder wo dran kann das liegen? Weinend


Ich schätze, dass du derzeit einfach im Minus stehts und wenn das der Fall ist erhält man keine Punkte.

•     •     •




Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1788
28 окт. 2014 г. - 12:28 Часов
Du könntest noch im Laufe des Spieltags 7 eine Ausgabe getätigt haben, die Dich ins Minus gebracht hat (Dispo) oder auch seit dem 7. Spieltag eine Strafe durch den Admin erhalten haben (Verstoß gegen eine Liga-Auflage wie zu großer Kader oder Ähnliches).

Das könnte zu einem Kontominus führen, obwohl Du zu Spieltag 8 und 9 keine Spieler mehr gekauft hast.

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1789
30 окт. 2014 г. - 16:58 Часов
Moin^^

Ich habe als Liga-Admin einen völligen Neustart eingeleitet.

Jetzt habe ich noch meinen alten Kader.

Einfach alle Spieler verkaufen wäre blöd, da ich ja auch -im Sinne des Fairplay- einen neuen "Start-Kader", wie die zukünftigen Mitspieler auch, "zu gelost" bekommen möchte

Wie kann ich das "auslösen/veranlassen" das ich als -letzter Spieler und Admin meiner Liga- solch einen "Neustart-Kader" bekomme?

Danke & Netter Gruß

Kamao

•     •     •

“Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen.”
Ibrahimovic über Messi und Guardiola während seiner Zeit bei Barcelona

“Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat.”
Vorwurf an Guardiola

“Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts – fick’ dich!”
Dieser Spruch bedeutete den endgültigen Bruch zu Guardiola

Pro: SC Freiburg, Arsenal // Contra: die Bauern aus München!
Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten |#1790
30 окт. 2014 г. - 20:35 Часов
Gibt es eine Möglichkeit Spieler eines inaktiven Users zu erhalten/kaufen ?

In unserer Liga spielen leider mehrere Spieler seit dem ersten Spieltag nicht mit, teilweise sind in ihrem Teams aber interessante Spieler die ich gerne kaufen möchte.

Danke für eine Antwort.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.