deadline-day banner
пт, 08 февр. 2019 г.
Кёльн
Форум Кёльн
2. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
5. место  

Информация

Кёльн   Санкт-Паули
Markus Anfang M. Anfang Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,3 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli

07 февр. 2019 г. - 18:31 Часов
Wenn morgen um 18:30 das Spiel in Köln angepfiffen wird, dann werden wir der klare Außenseiter in der Partie sein. Ich glaube, da ist sich ganz Fußballdeutschland einig. Die Ironie hierbei ist, dass wir aktuell tabellentechnisch sogar vor den Kölnern stehen. Und ja, die Kölner haben aufgrund der verschobenen Partie in Aue letzte Woche ein Spiel weniger auf dem Konto als wir. Aber trotzdem ... wer hätte vor der Saison eine solche Konstellation am 21. Spieltag als Realistisch empfunden!?

Unsere Boys in Brown hoffen den Außenseitersieg von Montag auch morgen zu wiederholen und durch kratzen, beißen, kämpfen und etwas Gottesglauben irgendwie Punkte stibitzen zu können. Laut Interview ist dies auch genau das, was Markus Anfang von uns erwartet.
Und zugegebenermaßen sind vermutlich auch genau diese Eigenschaften das passende Mittel gegen eine Mannschaft wie Köln. Es gilt sich vor Augen zu halten, dass Köln mit aktiven Nationalspielern wie Jonas Hector aufdribbelt und wir mit f***ing Daniel Buballa.

Da hilft es vermutlich nicht, dass sich die Kölner allmällig von ihrer Verletzungsmiesere erholen, mit der sie sich vor der Winterpause herumgeschlagen haben. So werden uns bekannte Gesichter wie Lasse Sobiech oder Matse Lehmann vermutlich wieder im Kader zu finden sein. Und auch der zuvor angesprochene Hector ist nach abgelaufener Gelbsperre wieder mit dabei. Weiterhin fehlen werden Schaub, Koziello, Höger sowie Modeste, der immer noch nicht spielberechtigt ist.

Neben den schon vor Union verletzten Zierreis, Veerman und Diamantakos wird uns in Köln auch Flum fehlen, der am Montag wohl einen Schlag auf die Rippe bekommen hat. Es ist fraglich, ob MK weitere Änderung in der Startelf vornimmt, um nach der kurzen Vorbereitungszeit ein paar frische Beine gegen ausgeruhte Kölner zu bringen.

Die Hauptsache ist Schnekke spielt von Anfang an. Alle Saisonspiele mit ihm in der Startelf wurden in dieser Saison gewonnen. Wie sehr überzeugt ich von dieser Idee bin, kann vermutlich an meinem Usernamen abgelesen werden zwinker
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#1
07 февр. 2019 г. - 20:11 Часов
Zitat von jpkalla96
Wenn morgen um 18:30 das Spiel in Köln angepfiffen wird, dann werden wir der klare Außenseiter in der Partie sein.



Spannenderweise, sehen sich doch recht viele Kölner Fans, nach ihrer Niederlage und unserem Sieg über Union eher in der Außenseiterrolle als uns zwinker
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#2
07 февр. 2019 г. - 20:35 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Meine Aufstellung für Morgen:


Da Flum ja verletzt ist und ich den Teufel tun und Allagui durch Buchtmann ersetzen würde, wäre Buchti für mich der nominell nächste 6er der als Alternative in Frage käme.

Dazu würde ich Dudziak mit rein ins offensive Mittelfeld nehmen. Er ist ähnlich wie Mats ein guter Allrounder der sowohl Zweikampf/Dribbling beherrscht als auch jemand der durchaus einen guten Antritt mitbringt um in die Tiefe zu starten UND er kann gut nach hinten mitarbeiten, wäre also auch eine Alternative um auf einer der beiden Seiten hinten auszuhelfen falls einer der beiden AV schwächelt.

Sprich mit ihm könnte man auch im zweifelsfall gegen den Ball eine 5er oder wenn knoll mit einrückt sogar 6erkette spielen, genauso aber wenn Allagui eine zweite Stürmerposition einnimmt mit einem vorrückenden Buchtmann eine 4-1-3-2 Formation stellen die, da Buchtmann nun auch nicht gerade langsam ist, sehr variabel wäre.
Von einer klassischen Flügelzange mit zwei schnellen Aussen habe ich mich unter MK eh schon mental verabschiedet. Das variable Mittelfeld gefällt mir persönlich allerdings auch deutlich besser als die klare Rollenverteilung mit einem zentralen und zwei klaren Aussen die eigentlich nur die Seiten gewechselt haben.


Zur Verteidigung.
Ja, ich werde hier wohl nicht auf begeisterte Zustimmung dafür stoßen, aber im großen und ganzen habe ich nach wie vor Vertrauen in Avevor. Ich hab mich ja auch schon mehrmals für ihn eingesetzt da ich der Meinung bin dass er oft wackeliger aussieht als er tatsächlich ist und er dazu doch aus vielen undankbaren Bällen noch ein recht solides Ergebnis geholt hat das bei anderen vielleicht total misslungen wäre.
(Dazu wäre mir eine IV aus Carstens und Hoogma doch ein wenig zu unerfahren um gegen einen Gegner wie Köln auszulaufen.)
Carstens, rauszunehmen steht für mich aktuell eigentlich nicht zur Debatte. Der junge entwickelt sich gerade Großartig und beeindruckt mich gewaltig.
Einzig bei Buballa bin ich ein wenig kritisch. Ich glaube ihm täte das ein oder andere Spiel Pause ganz gut.
Er wirkt irgendwie ein wenig unkonzentriert und abgekämpft Wenn Kalla seine Position übernimmt könnte ich mir auch vorstellen Hoogma für Carstens und Carstens auf die RV Position zu schieben. Das hat er ja bei seinem einzigen Einsatz dort recht solide gemacht und Dudziak spielt auf dem Flügel wahrscheinlich eh für zwei.

klare Wechsekandidaten sind für mich
Ryo, Sobota und Zehir.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#3
07 февр. 2019 г. - 23:00 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Zitat von jpkalla96
... und wir mit f***ing Daniel Buballa. ...


Ja, ja. Unserer Unterstützung darf sich das Team sicher sein. Wir haben ja schließlich Werte. But some animals are more equal than others...

Aber Hauptsache "Schnekke" spielt. rolleyes



Allagui konnte schon gut mit Veerman, kann jetzt gut mit Meier. Bestens!
Im Mittelfeld offensiv mehr Tempo und dahinter mit mehr spielerischer Qualität, damit wir mehr Entlastung bekommen. "Sich reinhauen" in allen Ehren, aber 90 Minuten reine Befreiungsgrätschen überstehen wir in Köln nicht.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#4
07 февр. 2019 г. - 23:15 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
So, dass wäre meine S11. Hinten kompakt und vorne gallig.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#5
08 февр. 2019 г. - 5:17 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Das wird ein hartes Spiel. Köln hatte dank des Spielausfalls deutlich mehr Regenerationszeit.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#6
08 февр. 2019 г. - 9:23 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Würde mich über eine sehr kompakte Aufstellung freuen. Hauptsache wir gewinnen!!!

Auf ein schönes Spiel.

PS: Ich bin ja ein Optimist, aber an einen Sieg glauben tuhe ich nicht!
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#7
08 февр. 2019 г. - 11:16 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Avevor mit seiner verdienten Pause - ansonsten gibt es einmal mehr zu viele Fragezeichen, um etwas anderes als eine Wunschaufstellung zu posten... hoffe wirklich, daß Meier zumindest 45min. durchhält. Es würde mich indes auch nicht wundern, wenn er nur auf der Bank sitzt. Und MK noch vier, fünf weitere Wechsel vornimmt.

Ach ja: Sobota hat mich genauso wenig überzeugen können wie Ryo vorher. Daher mal mit Dudziak auf der offensiven Außenbahn. MF-Besetzung sollte eine gute Mischung aus Dynamik, Zweikampfstärke und guter Ballbehandlung sein. Von Hoogma erwarte ich mir neben einer stabileren Defensivleistung vor allem eine Entlastung im Aufbauspiel, so daß wir im MF wirklich eine Anspielstation mehr haben.

Alles andere als eine Niederlage wäre angesichts der Kölner Klasse zwar überraschend. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir etwas zählbares holen werden: Den Kölnern den Spaß am Spielen nehmen und dann die Lücken nutzen, die Köln im Defensivverbund immer wieder aufweist; insbesondere bei eigenem Ballbesitz mangelt es des Öfteren an der Absicherung. Das könnte uns sehr entgegen kommen!
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#8
08 февр. 2019 г. - 12:35 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Wenn Dudziak fit ist, dann wäre er für mich die erste Wahl neben Knoll im ZDM.
Auf RA ist mir die Entscheidung zwischen größerer defensiver Stabilität (Sobota) und Vorteilen im Konterspiel (Miyaichi) nicht leicht gefallen. Ich denke der Vorteil von Miyaichis Schnelligkeit überwiegt hier etwas.
Der Rest bleibt wie gehabt.

Man könnte auch überlegen JPKFG auf die linke Seite zu stellen (3 sehr starke Spiele in dieser Saison) und Buballa eine Auszeit zu gönnen.
Auf die rechte Verteidigerposition könnte dann Zander rutschen, den ich dann aber mit Sobota defensiver absichern würde.

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#9
08 февр. 2019 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Ich würde der IV noch eine Chance geben. Wie bereits geschrieben gefällt mir Carstens momentan eigentlich ganz gut und Hoogma für Avevor zu bringen wäre mir etwas zu heiß. Buballa dagegen ist für mich klarer Wechselkandidat und Schnecke macht das momentan echt gut. Auf rechts wollt ich mal einen neuen Namen reinschmeißen zwinker wäre aber auch mit Zander/Park/Dudziak zufrieden.

Auf der 8 gefällt mir Dudziak nicht, ja er hat ein richtig gutes Spiel gemacht, aber ich erinnere mich an mehr schwächere Spiele dort, wo er körpersprachlich nicht anwesend war (Stichwort "Alibikopfball")
Daher Buchtmann und Knolli, dem die defensivere Rolle glaub ich auch besser tut.
Offensiv sind MMD, Sami und Meier gesetzt. Auf rechts würde ich gerne Richy mal wieder sehen, der mir eigentlich immer gut gefallen hat. Sonst für Ryo.

Generell erwarte ich nicht mehr als ein Unentschieden, umso mehr lass ich mich gern überraschen!zwinker

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#10
08 февр. 2019 г. - 15:31 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Ich bin so was von gespannt auf heute. Ein Sieg oder auch Remis und ich bin felsenfest davon überzeugt dass wir bis zum Ende der Saison um den Aufstieg spielen.

Ich würde ein defensives 3-5-2 bevorzugen. Hinten die Null halten und vorne kontern.
Meinetwegen auch ein 3-4 Last Minute SiegLachend
Come on you boys in brownstark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.