deadline-day banner

Информация

Санкт-Паули   Хольштайн Киль
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры T. Walter Tim Walter
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
26,6 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel

26 окт. 2018 г. - 12:02 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg wie im Februar
 76,9  10
wie 2006 - Keiner siegt am Millerntor
 15,4  2
wie 2004 - letzte Heimniederlage gegen Kiel
 07,7  1
Всего: 13

Время проведения опроса истекло.

Oft kommt es ja nicht vor, dass wir ein Ligaspiel gegen einen Konkurrenten haben, der nördlicher als wir zu finden ist.

Oft kommt es auch nicht vor, dass die ersten Begegnungen gegen diesen Verein schon stattfanden, als die meisten der User hier noch gar nicht geboren war.

Neben dem HSV treffen diese Beschreibungen derzeit nur auf Holstein Kiel zu, da Hansa Rostock, BU, VfR Neumünster und VfB Lübeck eine oder mehrere Spielklassen unter uns spielen.

Das Heimspiel dieser Saison wird am kommenden Sonntag (28.10.2018) um 13:30 Uhr im Millerntor-Stadion angepfiffen.

Mal sehen, ob unsere Elf ihren guten und teilweise glücklichen Saisonverlauf fortsetzen kann.

Oder setzt sich der kleine Aufwärtstrend des Teams aus Schleswig-Holstein fort, dass seine Niederlagenserie letzte Woche im Heimspiel gegen die Kölner beenden konnte.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Эта статья в последний раз редактировалась geestler 26 окт. 2018 г. на 12:09 Часов
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#1
26 окт. 2018 г. - 13:28 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Bank:
Brodersen
Nehrig
Zehir
Miyaichi
Neudecker
Diamantakos
Allagui
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#2
27 окт. 2018 г. - 11:12 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Bank: Brodersen, Carstens, Nehrig (Münzner), Zehir, Miyaichi, Allagui, Diamantakos.


Ich erwarte ein munteres Spiel mit zwei Mannschaften, die nach Ballverlusten den schnellen Weg nach vorne suchen, wobei die Kieler sich ansonsten wohl auch um ein ansehnliches Spiel bemühen werden.

Die Aufstellungen / Grundformationen zu prognostizieren ist dieses Mal ziemlich schwer: Bei uns, weil neben den Ausfall von Buchtmann möglicher Weise noch Avevor wackelt. Bei den Kielern, weil sie so ziemlich alle wieder an Bord haben, allerdings mit einigen Fragezeichen hinsichtlich der Fitness (Lee) oder der Startelfchancen (Schindler). Mutmaßlich werden sie zu ihrem gewohnten 4-2-3-1 mit offensiven AVs zurückkehren, ich halte es aber auch für denkbar, daß Walter das defensive 4-3-3 aus dem Heimspiel gegen Köln beibehält, um unsere Konteranfälligkeit bei Ballverlusten im MF auszunutzen.

Auf unserer Seite macht der Ausfall von Buchtmann in der Offensive nahezu alles möglich: 4-4-2 mit Allagui / Veerman? Wieder Diamantakos vorne drin und wer dahinter? Wie sind die offensiven Außenbahnen in welcher Formation besetzt? Viele, viele Optionen für MK!

Generell sollten wir versuchen, über die Außen zu spielen, dort dürfte es den meisten Platz geben, womit Spieler mit Tempo und Zug zum Tor im 4-2-3-1 zu präferieren wären. Also: Neudecker, Sahin, Ryo - MMD wäre für mich gerade gegen einen mitspielenden Kontrahenten, der einem auch Platz zum Kontern läßt, in der Zentrale besser aufgehoben und daher der ideale Buchtmann-Ersatz. Gerne auch etwas tiefer stehend als letzterer, mehr zum Bälle verteilen als zum bespielen des letzten Drittels.

Die Variante mit Veerman / Allagui hätte sicherlich auch ihren Charme, allerdings habe ich gewisse Mühe, mir vorzustellen, wie man gegen im Zentrum kompakt stehende Kieler allein mit Knoll / Flum das Spiel aufbauen oder die Räume auf den Außenbahnen vernünftig bespielen will. Mir kommt obige Variante (wahlweise Ryo für Neudecker / Sahin einsetzen) einfach organischer, "runder" vor.
Sollte Avevor ausfallen, dann bitte Carstens spielen lassen - Knoll gehört ins DM!
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#3
27 окт. 2018 г. - 15:02 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Dazu Brodersen, Carstens, Nehrig, Zehir, Sahin (Sobota), Allagui, Veerman

Der Trainer wird vermutlich nur umstellen, wenn und wo es notwendig ist. MMD zentral ist eh ein Wunsch von mir, Polyvalenzler Neudecker rückt rein.

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass Tabellen nicht lügen. Dennoch halte ich Kiel für stärker als es die Platzierung aussagt. Und wie stark sind wir? Wir können aus eigener Kraft Platz 2 übernehmen - oder sogar die Tabellenführung (falls Heidenheim den Kasten zunagelt). Aber spiegelt das unsere Stärke wieder? Oder die Schwäche der Liga?

Eine gute Platzierung verheißt ja auch nicht unbedingt Gutes: Die Erfahrung zeigt ja, wie schwer uns Schritte nach oben fallen (wurde ja auch schon besungen).
Ein erneuter Sieg wäre grandios, ein Unentschieden auch noch okay.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#4
27 окт. 2018 г. - 16:33 Часов
Perferkter Spieltag für uns so weit.
Mit einem Sieg sind wir "Spitzenreiter"!
Also ganz klar eine Niederlage für uns, wenn es eine normale Saison wird.

Sollten wir unter diesen Vorzeichen gewinnen, ganz egal wie, dann wird es langsam unheimlich.

Forza und 3 Punkte!
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#5
27 окт. 2018 г. - 16:54 Часов
Zitat von xxxXerxesxxx
Perferkter Spieltag für uns so weit.
Mit einem Sieg sind wir "Spitzenreiter"!
Also ganz klar eine Niederlage für uns, wenn es eine normale Saison wird.

Sollten wir unter diesen Vorzeichen gewinnen, ganz egal wie, dann wird es langsam unheimlich.

Forza und 3 Punkte!


Yep, FALLS wir das Spiel gegen Kiel gewinnen sollten dann geht die Post ab!
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#6
27 окт. 2018 г. - 18:05 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Tja, durch das Unentschieden der Kölner ist meine Erwartung auch auf ein Unentschieden gesunken. Falls wir aber doch gewinnen sollten, wäre das ein Träumchen!
Ohne Buchti würde ich Neudecker von Anfang an bringen...Der hat ja gute Erfahrungen mit den Kielern.
Und ich würde mit Sami beginnen, der hat bislang diese Saison gut gespielt wenn er zur Verfügung stand. Und gegen Kiel brauchen wir erstmal Tempo.

Toi, toi, toi...und dem magischen FC wie immer ein Tor mehr...
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#7
27 окт. 2018 г. - 18:13 Часов
Ein Sieg morgen und wir sind Tabellenführer! Klingt zu schön um wahr zu sein. Wie ich unseren Verein kenne wird ausgerechnet jetzt unsere erfolgreiche Serie endenugly

Forza
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#8
27 окт. 2018 г. - 23:37 Часов
Команда мечты: Санкт-ПаулиСанкт-Паули
Vielleicht Veerman statt Alagui.
3 Punkte wären der Hammer.
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#9
28 окт. 2018 г. - 0:31 Часов
Zitat von KiezPirat93
Ein Sieg morgen und wir sind Tabellenführer! ...


Und der HSV muss sich schon wieder einen neuen Trainer suchen, weil er es nicht geschafft hat vor dem FC zu bleiben... Zunge raus
11. Spieltag: FC St. Pauli - Holstein Kiel |#10
28 окт. 2018 г. - 10:25 Часов
Hochmut kommt vor dem Fall, ich bin vorsichtig. Der Ausfall Buchtmanns wiegt (bis auf die Ecken zwinker ) schwer. Zudem spielt Kiel anders als letzte Saison, ihre Spielweise kommt uns nicht mehr ganz so entgegen. Das wird eine ganz heiße Kirsche.

Mir macht die Erwartungshaltung derzeit ein wenig Sorgen. St. Pauli wird auch heute abwartend spielen müssen, aber lässt das die Stimmung vor Ort zuhause zu? Hm. Ich hoffe es.

Mit einem Punkt wäre ich heute auch zufrieden. Glücklich mit dreien, völlig klar, aber auch dann würde ich nicht von irgendwas nach oben träumen. Dazu ist unsere Spielerdecke viel zu dünn die Saison über. Offensiv nicht, aber sobald Avevor ausfällt, wird es schon wieder kritisch. Knoll ist ungemein wichtig, Dudziak auch geworden, MMD ebenso. Fallen zwei von denen mal aus, sind wir auch nur noch Durchschnitt. Sind alle an Bord, so wie derzeit, dann über Durchschnitt.

Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass es die Boys of Brown, gerne dreckig, packen heute! daumen-hoch

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.