deadline-day banner
сб, 02 февр. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
8. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
14. место  

Информация

Хоффенхайм   Фортуна Дюссельдорф
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf

02 февр. 2019 г. - 9:04 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - egal wie, notfalls auch dreckig !
 82,4  14
Unentschieden - schon wieder Remis, zu wenig !
 00,0  0
Heimniederlage - Enttäuschung & Frust pur !
 17,6  3
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Nach dem erlösenden 4:2-Auswärtserfolg der TSG in Freiburg steht am 20. Spieltag das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel steht aktuell mit soliden 21 Punkten auf Tabellenplatz 14, kam jedoch am vergangenen Spieltag mit einer 0:4-Heimklatsche gegen RB Leipzig heftig unter die Räder.

Stichwort Leipzig: RBL hat mit dem gestrigen Sieg in Hannover bereits vorgelegt - ein Heimsieg der TSG ist somit quasi Pflicht, um nicht den Anschluss nach "ganz oben" zu verlieren.

Zur aktuellen Situation bei der TSG vor dem Heimspiel:

  • Hübner (muskuläre Probleme) & Adams (Oberschenkelprobleme) waren zuletzt angeschlagen - Bičakčić & Posch stehen im Notfall parat
  • Kramaric ist wohl wieder fit und kann spielen
  • Grillitsch, Kaderabek & Schulz gehen mit jeweils 4 gelben Karten ins Spiel - Brenet dürfte somit eine ernsthafte Option für eine der Außenbahnen sein
  • Nelson könnte laut PK wieder in den Kader rücken
  • Rupp fällt weiterhin aus, soll erst in den nächsten Wochen wieder ins Teamtraining einsteigen
Mögliche Startelf der TSG:

  • Baumann – Kaderabek, Vogt, Hübner, Schulz – Grillitsch, Geiger – Demirbay, Amiri – Kramaric, Joelinton
Auch Bittencourt oder Belfodil könnten je nach taktischer Ausrichtung Kandidaten für die Startelf sein.

Bei den Gästen aus Düsseldorf könnte folgendes Team auflaufen:

  • Rensing - Hoffmann, Ayhan, Kaminski, Zimmer, Gießelmann, Bodzek, Morales, Stöger, Ducksch, Lukebakio
Zimmer ist allerdings noch angeschlagen. Ob Stürmer-Neuzugang Kownacki bereits ein Thema ist, wird sich zeigen.

Unseren Gästen aus Düsseldorf eine gute Anreise und uns allen auf & neben dem Platz ein schönes und faires Spiel.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 02 февр. 2019 г. на 12:31 Часов
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#1
02 февр. 2019 г. - 10:56 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Würde unspektakulär aufstellen, aber so kommts wohl nicht...
Aufzupassen gilt es v.a. auf die Konterstärke der Fortunen, deshalb wäre die Doppel-6 mit Geiger/Grillitsch wichtig. Deshalb habe ich auch Szalai "geopfert" obwohl das ein Gegner wäre der passen würde. Brenet für Kaderabek könnte ich mir auch vorstellen.
AUF 3 PUNKTE!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#2
02 февр. 2019 г. - 11:42 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
So würde ich es mir mal wünschen (wenn es auch unrealistisch ist). Mit dieser Formation hätte man einige 1 gegen 1 Spieler, die eine kompakte Abwehr , wie sie die Fortuna hat, auseinandernehmen könnte. 3 Punkte sind Pflicht, also lasst uns sie holen! Unschuldig

•     •     •

#EHIH
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#3
02 февр. 2019 г. - 11:55 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Das Hinspiel war nicht wirklich toll. Im Rückspiel kann es nur besser werden. Sieg ist Pflicht.
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#4
02 февр. 2019 г. - 12:18 Часов
Alles Andere als ein Sieg wäre für mich enttäuschend.
MIt er Aufstellung vom @michrasman kann ich mich anfreunden daumen-hoch
Also Hoffe auf gehts, Kämpfen und Siegen!
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#5
02 февр. 2019 г. - 14:12 Часов
Ich hatte gehofft, daß der BESTE nach seiner „Leistung „ beim Spiel in Dortmund im Mai 2017 bei TSG-Spielen nicht mehr zum Einsatz kommt. Heute sitzt er In Köln im Keller als VA für unser Match. Ich kann nur hoffen, daß es keinen Grund gibt, einzugreifen.

Die TSG zerBRYCHt nicht !!!
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#6
02 февр. 2019 г. - 14:25 Часов
Zitat von Wolle11


Die TSG zerBRYCHt nicht !!!



stark

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#7
02 февр. 2019 г. - 15:28 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
3er Reihe hinten ohne Vogt (Bank)
Doppelsechs !
Demirbay Spielmacher
Brenet für Schulz (gelbgefährdet - drohender Ausfall gegen Dortmund)
Kaderábek und Brenet mit etwas defensiverer Ausrichtung, also weniger hochstehend

Bank mit: Stolz, Schulz (nur wenn Not am Mann), Vogt, Amiri, Bittencourt, Belfodil, Reiss Nelson)

Mein Tipp: 3:0, mein Wunsch: Spiel ohne Stress


Und jetzt bin ich gespannt, wie die Aufstellung wirklich sein wird...
Эта статья в последний раз редактировалась Hapesa 02 февр. 2019 г. на 15:29 Часов
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#8
02 февр. 2019 г. - 15:35 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Aufstellung: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1091691465389064193

Bank: Stolz- Pavel, Bico, Reiss, Bittencourt, Belfodil, Szalai

Ob die Aufstellung jetzt so aussieht oder ob Amiri in die Angriffsreihe darf? kaine Ahnung. Es wird auf jeden Fall Zentrumslastig.
Schön ist es aber, dass Krama und Joe vorne drin sind.
Эта статья в последний раз редактировалась DukNukem 02 февр. 2019 г. на 15:40 Часов
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#9
02 февр. 2019 г. - 15:40 Часов

D.h. dann im Vergleich zur Startelf in Freiburg:

Posch für Hübner
Amiri für Szalai
Brenet für Kaderabek

Schade, dass Hübner nicht fit geworden ist.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf |#10
02 февр. 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von DukNukem
Aufstellung: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1091691465389064193

Bank: Stolz- Pavel, Bico, Reiss, Bittencourt, Belfodil, Szalai

Ob die Aufstellung jetzt so aussieht oder ob Amiri in die Angriffsreihe darf? kaine Ahnung. Es wird auf jeden Fall Zentrumslastig.
Schön ist es aber, dass Krama und Joe vorne drin sind.


So denke ich das auch. Offensichtlich scheint Nagelsmann auf Grund der schlechten Performance zwischen DM und Verteidigung momentan Richtung 4er Kette zu denken. Finde ich gut!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.