deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
10. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
7. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Падерборн 07
Daniel Meyer D. Meyer Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
24,9 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07

07 марта 2019 г. - 20:08 Часов
  опрос
  % голоса
3 Punkte zur Serie
 85,7  6
1 Punkt zur Serie
 00,0  0
keine Serie
 14,3  1
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Nach der Serie ist vor der Serie.

Mit der 0:1 Niederlage gegen den FC St. Pauli ging beim SCP eine beeindruckende Serie zu Ende. Die erste Heimniederlage seit über einem Jahr. Das letzte mal, als der SC Paderborn als Verlierer den heimischen Platz verließ, war am 9.02.2018, drei Tage nach dem Pokalaus gegen Bayern München. Gegner war damals Rot Weiss Erfurt, das Spiel endete 0:1.
Kein Grund aber, lange zu trauern. Weiter geht es am Samstag beim FC Erzgebirge Aue.
Wieder mit von der Partie könnte bereits Spielmacher Philipp Klement sein.

Unser Gegner Aue spielte bisher eher eine durchwachsene Saison. Zuletzt gab es aber ein deutliches 3:0 beim SV Sandhausen.

Das Spiel in der Hinrunde endete dank zweier starker Torhüter "nur" mit 1:0 für Paderborn.

Paderborn könnte wieder an einer Serie arbeiten. Immerhin hat man die letzten zwei Auftritte in der Fremde nicht verloren!

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#1
08 марта 2019 г. - 11:03 Часов
Jedes Spiel gegen Aue war bisher schwer, zäh und knapp.
Bis auf das eine, damals 2008, als man in Aue Aua bekam und mit 0:6!!! nach Hause geschickt wurde.

Es wird wohl wieder das gewohnte schwere und zähe Spiel gegen Aue, und das auch noch Auswärtsaugen-zuhalten

Ein Punkt sollte drin sein, aber vielleicht gewinnen wir ja mal in Aue mit 6:0. Zu zutrauen ist es den unseren Mannen.

Auf ein schönes Spiel und hoffentlich 3 Punkte!

•     •     •

Hallo erst mal!
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#2
09 марта 2019 г. - 11:56 Часов
Ich hoffe, dass die bittere Heimniederlage gg Pauli für zusätzliche Motivation sorgt, die Dinge wieder gerade zu rücken... Ich tippe auf 3:1 für uns... daumen-hoch
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#3
09 марта 2019 г. - 12:28 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
So schlecht war unser Team gegen den FC St. Pauli nicht, ich würde nur Ben Zolinski für Babacar Gueye und Jimmy für Tepketey bringen. Beide fielen doch gegenüber den anderen ein bisschen ab. Während Babacar durch sehr viele Stockfehler auffiel, wirkte Bernard doch zu eigensinnig und übermotiviert und war daher für das Team eher kontraproduktiv. Vielleicht ist es einmal gut für ihn, wenn er „nur“ von der Bank in HZ2 kommt.
Hoffentlich stellt sich „Wismut“ als Heimteam nicht hinten rein, denn damit hat man immer wieder größere Schwierigkeiten. Spielen sie so wie gegen den EffZeh, haben wir es mit schnellen Kontern evtl leichter.
Es wird schwer, da Aue in Abstiegskampf jeden Punkt noch braucht, aber Ich tippe trotzdem auf einen knappen Auswärtssieg. Es wird ja auch wieder Zeit für mehr Tore: in den beiden voran gegangenen Spielen gab es ja „nur“ 0,5 Tore pro Spiel....

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Эта статья в последний раз редактировалась ESTARTU 09 марта 2019 г. на 12:29 Часов
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#4
09 марта 2019 г. - 13:51 Часов
Zitat von ESTARTU

Es wird schwer, da Aue in Abstiegskampf jeden Punkt noch braucht, aber Ich tippe trotzdem auf einen knappen Auswärtssieg. Es wird ja auch wieder Zeit für mehr Tore: in den beiden voran gegangenen Spielen gab es ja „nur“ 0,5 Tore pro Spiel....

Aue ist auf Platz 11 mit 29 Punkten und 9 Punkten Abstand zu dem Relegationsplatz....die sind doch in keinem Abstiegskampf.

•     •     •

Balla Balla
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#5
09 марта 2019 г. - 16:29 Часов
Was ist das eigentlich für ein nerviges Gebimmel die ganze Zeit? rolleyes

Und der Schiri augen-zuhalten

Und unsere Leistungschief

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#6
09 марта 2019 г. - 17:36 Часов
Die Luft ist ein wenig raus....
Aber man muss nicht Rot geben, wenn man einen Kopfstoß vorher nur mit Gelb bestraft.

•     •     •

Balla Balla
25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 |#7
10 марта 2019 г. - 16:27 Часов
Gut: Auch mit zehn Mann war man das aktivere und spielerisch bessere Team. Vom Verlauf der zweiten Hälfte hätte man eher vermuten müssen, Aue hätte einem Mann weniger.

Schlecht: In der Offensive konnte man die spielerische Überlegenheit wieder nicht in Tore ummünzen. Mal war es Pech, wie beim Lattentreffer von Zolinski. Meist aber Egoismus und das Übersehen des besser postierten Mitspielers (Michel/Tekpetey).
Vor dem St. Paulispiel schrieb ich noch, dass man die Spiele ganz entspannt angehen könne. Nur schlägt das aktuell in Fahrlässigkeit um.Defensiv war es teilweise eine einzige Katastrophe. Aue hatte da viel zu leichtes Spiel unsere Abwehr auszuspielen und hätte da auch schon viel früher das zweite (oder dritte) Tor machen können.
Da bin ich bei Cilly: Die Luft ist ein wenig raus.

ganz Schlecht: Der Schiedsrichter! Normalerweise halte ich mich mit Kritik am Unparteiischen immer zurück. Aber selten hat eine Mannschaft so um Platzverweise gebettelt, wie die Auer. Aber da wollte der Herr nicht. Die Rote für Hüne war hart, aber Ok.
Aber warum bekam Testroet für seine Tätlichkeit nur Gelb? Warum durfte Kalig nach seiner Sense gegen Collins weiter spielen. Warum durfte der bereits verwarnte Riese in der zweiten Hälfte weiter foulen und motzen ohne weitere Strafe?
Ich empfehle Herrn Koslowski da noch mal ein paar Lehrgänge, bevor er das nächste mal zur Pfeife greift.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Эта статья в последний раз редактировалась blond 10 марта 2019 г. на 16:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.