deadline-day banner
пт, 15 февр. 2019 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
5. место  
Кёльн
Кёльн Форум
2. место  

Информация

Падерборн 07   Кёльн
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры M. Anfang Markus Anfang
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,5 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln

13 февр. 2019 г. - 20:19 Часов
  опрос
  % голоса
torreicher Sieg
 22,7  5
torreiches Unentschieden
 36,4  8
trorreiche Niederlage
 40,9  9
Всего: 22

Время проведения опроса истекло.

Flutlichtspiel im vollen Haus gegen den 1. FC Köln! Kann man sich für einen Freitagaend eine schönere Freizeitbeschäftigung vorstellen?

Am Freitag treffen die beiden Tormaschinen der 2. Liga aufeinander:

Auf der einen Seite der 1. FC Köln. Absteiger aus der Bundesliga und als Tabellenzweiter auf dem besten Wege zurück ins Oberhaus. 51 Tore stehen auf der Habenseite. 23 davon gehen auf das Konto von Simon Terodde, 10 weitere Treffer steuerte Jhon Cordoba bei. Zuletzt gab es ein klares 4:1 gegen St. Pauli, bei dem Cordoba gleich drei mal netzte.

Auf der anderen Seite der SC Paderborn 07. Aufsteiger aus der dritten Liga und als aktueller 7. mit einer fantastischen Saison. Hier stehen stolze 50 Tore zu Buche. Mittelfeldmotor Philipp Klement traf bisher 11 mal. Es folgen Sven Michel mit 9 und Bernhard Tekpetey mit 8 Toren.

Das Spiel in der Hinrunde hat schon gezeigt, wieviel Offensivpower beide Teams besitzen. Nach 1:0 und 2:1 Führung für Köln drehte der SCP die Partie und gewann am Ende mit 5:3.

Alles spricht demnach für ein richtig geiles Spiel und alles unter 5:5 wäre langweilig!

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#1
13 февр. 2019 г. - 21:49 Часов
Für mich wird das Spiel ausdrücken (egal wie es ausgeht), welche Ambitionen man hat und welches Ziel man verfolgt. Was ich damit meine, kann wohl jeder verstehen...^^

•     •     •

Balla Balla
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#2
13 февр. 2019 г. - 22:13 Часов
Ein Torreiches Spiel würde mich freuen, wenn wir dieses mal ein Tor zumindest mehr schießen.

Auf ein schönes und faires Spieldaumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#3
14 февр. 2019 г. - 9:45 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich hoffe die kölschen Jecken sind schon im Karnevalsmodus und ihnen fehlt die nötige Konzentration im Abschluss. Mein Tipp: 2:2

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#4
14 февр. 2019 г. - 14:51 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Man hat morgen gegen den KFC nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, da man mit 34 Punkten das Mindestziel Klassenerhalt fast schon sicher hat. Im Gegensatz dazu braucht der KFC jeden Punkt, da die Verfolger Union, Heidenheim und Pauli nicht allzu weit weg sind. Die Mannschaftsaufstellung wird sich nicht ändern, da in dieser Aufstellung die letzten Spiele gut funktioniert haben. Ich befürchte zwar eine Niederlage, tippe auf remis und hoffe auf einen Sieg.
Lassen wir uns überraschen, auch Kölle muss erst einmal bei Null anfangen und alles ist möglich.

Auf geht es Paderborner Jungs - holt den Sieg für uns ...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#5
14 февр. 2019 г. - 15:09 Часов
Anthony Modeste hat die Spielgenehmigung erhalten und wird Gegen euch im Kader stehen
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#6
14 февр. 2019 г. - 15:52 Часов
Zitat von Saphirflug
Anthony Modeste hat die Spielgenehmigung erhalten und wird Gegen euch im Kader stehen

Ja und ......willkommen im schönen Paderborn

•     •     •

Herzenssache SCP
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#7
14 февр. 2019 г. - 16:04 Часов
Zitat von ESTARTU
Man hat morgen gegen den KFC nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen, da man mit 34 Punkten das Mindestziel Klassenerhalt fast schon sicher hat. Im Gegensatz dazu braucht der KFC jeden Punkt, da die Verfolger Union, Heidenheim und Pauli nicht allzu weit weg sind. Die Mannschaftsaufstellung wird sich nicht ändern, da in dieser Aufstellung die letzten Spiele gut funktioniert haben. Ich befürchte zwar eine Niederlage, tippe auf remis und hoffe auf einen Sieg.
Lassen wir uns überraschen, auch Kölle muss erst einmal bei Null anfangen und alles ist möglich.

Auf geht es Paderborner Jungs - holt den Sieg für uns ...


Uerdingen spielt nicht in der 2. Liga.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#8
14 февр. 2019 г. - 16:10 Часов
Zitat von Jumbi
Hallo zusammen. Ich freue mich auf das Spiel; euer Team war ja richtig gut drauf in den letzten Wochen.

Frage: kann man anreisen und vor dem Spiel direkt am Stadion noch eine Karte kaufen? Und welche Blocks sollte man dabei nicht wählen, wenn man als FC-Fan erkannt werden könnte. Verlegen

Ausverkauft Zwinkernd

•     •     •

Herzenssache SCP
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#9
14 февр. 2019 г. - 16:14 Часов
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von Jumbi

Hallo zusammen. Ich freue mich auf das Spiel; euer Team war ja richtig gut drauf in den letzten Wochen.

Frage: kann man anreisen und vor dem Spiel direkt am Stadion noch eine Karte kaufen? Und welche Blocks sollte man dabei nicht wählen, wenn man als FC-Fan erkannt werden könnte. Verlegen

Ausverkauft Zwinkernd


Hab´s grade gelesen und den Post wieder gelöscht.

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3653856-Drei-Punkte-gegen-Koeln-und-der-SCP-meldet-sich-im-Aufstiegsrennen-an-mit-Video-Geniessen-Paderborn-will-mehr
"Zweitligaduell morgen in der proppenvollen Benteler-Arena (18.30 Uhr)"

Wird ein gutes Spiel werden, davon gehe ich aus. Sitz´ dann eben irgendwo vor einer kölschen Leinwand.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#10
14 февр. 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von Saphirflug

Anthony Modeste hat die Spielgenehmigung erhalten und wird Gegen euch im Kader stehen

Ja und ......willkommen im schönen Paderborn


Wirklich bange macht mich das nicht. Modeste muss auch erstmal zeigen, ob er nahtlos an seine früheren Leistungen im FC-Trikot anknüpfen kann.
Außerdem haben wir uns ja ebenfalls mit Pröger extrem verstärkt.Cool

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.