deadline-day banner
вс, 23 дек. 2018 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
7. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
13. место  

Информация

Падерборн 07   Дармштадт 98
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
24,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98

22 дек. 2018 г. - 20:22 Часов
  опрос
  % голоса
Der Weihnachtsmann beschenkt uns reichlich: 3 Punkte liegen unter dem Tannenbaum
 57,1  4
Das Geschenk hat normale Größe: schiedlich, friedlich unentschieden
 14,3  1
Knecht Ruprecht kommt mit der Rute: wir gehen diesmal leer aus
 28,6  2
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Was: 2. Liga, 18. Spieltag
Wer: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98
Wo: Benteler-Arena, Paderborn
Wann: Sonntag, 23.12.2018, 13:30 Uhr
Schiedsrichter: Reichel (Stuttgart)
Assistenten: Brütting (Effeltrich), Bergmann (Erbach)

Zu sehen auf SKY

Rückrundenauftakt und letztes Spiel vor der Winterpause: Die Lilien einen Tag vor Weihnachten zu Gast in unserer Domstadt. Meisterschaftsspiele zwischen unserem SCP und den Lilien waren bisher eher rar gesät, spielte doch unser SCP und seine Vorgängervereine 1.FC Paderborn und TuS Schloß Neuhaus bis auf die Saison 1982/1983 nur in den unteren Liegen und auch der SV Darmstadt 98 versank ab 1993 für 22 Jahre in der fussballerischen Versenkung der Oberliga Hessen bzw. Regionalliga Süd. Seit dem Durchmarsch der Lilien von der 3.Liga bis in die Bundesliga und wieder zurück in die 2. Liga gingen sich beide Mannschaften komplett aus dem Weg, so daß es nun zur Heimpremiere des Duells in der 2. Liga kommt. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und die Rückkehr der ehemaligen SCP-Spieler Heuer-Fernandes sowie Kempe mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren SCP ...


SV Darmstadt 98:
------------------------
Süddeutscher Meister: 1973, 1978, 1981, 2011
Hessischer Meister: 1950, 1962, 1964, 1971, 1999, 2004, 2008
Hessenpokal-Sieger: 1966, 1999, 2001, 2006, 2007, 2008, 2013

Seit dem 3:1-Heimsieg gegen den 1.FC Magdeburg am 12. Spieltag konnten die Lilien in den weiteren 5 Begegnungen nur noch 2 Punkte holen (Remis gegen Ingolstadt und in Aue, Niederlagen in Bochum und Berlin sowie gegen Köln) und ist mit Platz 13 und 19 Punkten sowie 21:27 Toren unter den Erwartungen, allerdings ist die Mannschaft von Dirk Schuster als sehr kampfstarkes Team bekannt und gefürchtet und auch für das kommende Match ist zu erwarten, daß sie zuallererst auf defensive Stabilität achten werden, um dann mit schnellen Kontern unsere Abwehr zu überwinden.

Hier die mögliche Aufstellung der Lilien:

Heuer Fernandes - Sirigu, Höhn, Sulu, Holland - Medojevic, Kempe - Heller, Mehlem, Jones - Dursun


SC Paderborn 07:
-----------------------
Es geht doch: nach 4 Heimremis gelang nun gegen Dynamo Dresden endlich wieder ein Heimsieg und damit hat man die Hinrunde mit Platz 7 und 25 Punkten sowie 36:28 Toren als Aufsteiger mehr als ordentlich abgeschlossen, wenn man auch einige Punkte besonders in den Heimspielen liegen gelassen hat. Aber unser Verein hat mit der offensiven Spielweise wieder positive Schlagzeilen geschrieben und steht mittlerweile für Fussballspektakel pur und wird auch gegen Darmstadt von dieser Tugend keinen Abstand nehmen. Mit einem Heimdreier hätte man einen schönen Jahresabschluss und wäre dem ersten Ziel "Klassenerhalt" schon ziemlich nahe. Dieses werden am Sonntag dann voraussichtlich folgende Spieler angehen:


Zingerle - Dräger, Schonlau, Strohdiek, Collins - Vasiliadis - Tekpetey, Klement, Antwi-Adjej - Zolinski, Michel

Evtl könnte auch wieder Gueye für Zolinski spielen.

Auf gehts, Paderborner Jungs - holt den Sieg für uns...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Эта статья в последний раз редактировалась ESTARTU 22 дек. 2018 г. на 20:25 Часов
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#1
23 дек. 2018 г. - 9:16 Часов
Danke für die schöne Eröffnung. Darmstadt ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich denke aber wir nehmen Revanche und gewinnen klar. Auch wenn er viele Chancen liegen läßt, ist Ben für mich der bessere Sturmpartner für Michel. Die beiden verstehen sich prächtig und kennen ihre Laufwege. Das hat man beim Spiel gegen Dynamo wieder eindrucksvoll gesehen.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#2
23 дек. 2018 г. - 12:30 Часов
Zitat von ESTARTU
Zu sehen auf SKY


UND in der Arenagrins

Zum Jahresende noch ein Mal 1000% raushauen und dann verdient ausruhen.

Es gibt keinen Grund Wechsel vorzunehmen, deshalb gehe ich auch von einer unveränderten Startformation aus.

Ein super Jahr 2018 geht für den SCP zu Ende. Ich bin auf die Zukunft gespannt smile

•     •     •

Hallo erst mal!
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#3
23 дек. 2018 г. - 13:12 Часов
Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, habe ich die Glaskugel heute dazu verdonnert, sich auf dem Weihnachtsmarkt zu betrinken und dort die Leute mit ihrem Unfug zu belabern. Ich habe ihr auch noch einen Euro mitgegeben, damit sie in irgendeiner Kirche eine Spende vollzieht, während sie mit leicht glasigem Glühweinblick den Esel in der Kirchenkrippe doppelt sieht und von tollen Doppelpässen träumt, die alle Glocken klingen und den Stadionsprecher in weihnachtliche Rührseeligkeit verfallen lassen.
In diesem Sinne würde ich ja zu einem dreifachen Prost auf den Fußballfrieden anheben, aber im Sinne des bevorstehenden Weihnachtsfests sage ich dann eher:

Advent, Advent dein gierig Schühchen brennt,
lauf und köpf geschwind,
dass der Gegner den Konter verpennt
du Paderfußballkind ♥

—«•´¨*•.¸¸.* ..:Küssend*: Attacke Küssend*::… *.¸¸.•*¨`•»—...



gebt ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 1000 %

•     •     •

Balla Balla
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#4
23 дек. 2018 г. - 16:21 Часов
Hat doch geklappt..^^
und mit Vasiliadis wurde um ein Jahr verlängert.
https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18276,Vorzeitige-Verl%E4ngerung.html

•     •     •

Balla Balla

Эта статья в последний раз редактировалась Cilly 23 дек. 2018 г. на 16:32 Часов
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#5
23 дек. 2018 г. - 17:26 Часов
Da ist man einmal nicht im Stadion wegen Skiurlaub und schon knallts. 6 mal das Löns Lied und ich habs verpasst.
Da können wir jetzt schön Weihnachten feiern, Geschenke brauche ich keine mehr.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#6
23 дек. 2018 г. - 18:10 Часов
Ein wirklich gelungener Saisonabschluss. Habe mich zwar über die Gegentore geärgert, aber unsere Offensive ist der Hammer. Bleibt zu hoffen, dass die so zusammen bleiben. Der SCP ist wieder da smile
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#7
23 дек. 2018 г. - 20:25 Часов
Hammer Spiel, Hammer Tore... Das 2:2 war extrem unnötig und ärgerlich, weil wir spielerisch deutlich überlegen waren. Das Spiel schien mir zu dem Zeitpunkt auf der Kippe zu sein. Das 3:2 hat dann aber die Moral der Darmstädter angeknackst, vor allen Dingen, weil wir danach auch nicht aufgehört haben nach vorne zu spielen. Schön auch der Kommentator auf Sky, der uns als Abrissbirne der zweiten Liga bezeichnet hat... zwinker
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#8
24 дек. 2018 г. - 15:26 Часов
Zum Abschluss noch einmal Spektakel pur.
Bereits das vierte Acht-Tore Spiel mit Paderborner Beteiligung.
Tekpetey als Mann des Spieltages und Michel mit Traumtoren.

Mit 28 Punkten und Platz 7 in die Winterpause. Dazu 42 geschossene Tore.
Fußballherz was willst du mehr?
Einzig die 30 Gegentore trüben das Bild ein wenig.
Aber was solls? Paderborn bietet halt (fast) immer Spektakel und Tore satt.Cool

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#9
25 дек. 2018 г. - 18:53 Часов
Geiles Spiel, mega Ergebnis und trotzdem zwischendurch wieder Nervenflatter gehabt!
Wir sind die komplette Hinrunde zu Hause ungeschlagen!
Der helle Wahnsinn und garnicht auszudenken was wäre wenn,... wenn wir nicht so viele Punkte verschenkt hätten (Pauli, Magdeburg, Kiel,...)!
Aber eins erklärt sich mir nicht! Was ist mit Marlon los? Kommt kaum zum Einsatz, dabei war seine Verpflichtung ein Gewaltakt für den SCP! Liegt es nun an ihm oder an Klement das er kaum spielt?

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#10
26 дек. 2018 г. - 10:40 Часов
Ritter wird sicher noch sehr wichtig diese Saison. An Klement und auch an Vasiliadis gibt es im Moment meiner Meinung nach kein vorbeikommen. Trotzdem würde ich mir auch etwas mehr Einsatzzeit für Marlon wünschen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.