deadline-day banner
вс, 25 нояб. 2018 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
11. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
7. место  

Информация

Хайденхайм   Падерборн 07
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
26,1 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07

22 нояб. 2018 г. - 18:37 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 50,0  4
Unentschieden
 12,5  1
Niederlage
 37,5  3
Всего: 8

Время проведения опроса истекло.

Nach der Länderspielpause und Deutschlands Abstieg aus der A-Liga in der NL gibt es endlich wieder wichtigen Fußball.

Unser SC Paderborn spielt am Sonntag beim FC Heidenheim.

Der FCH spielt bisher eine sehr gute Saison. Mit 20 Punkten steht Heidenheim auf Rang 6, 2 Punkte und 3 Plätze vor dem SCP. Seit 7 Spielen sind sie ohne Niederlage.
Beim SCP hingegen stockt es ein wenig. Seit vier Ligaspielen wartet man auf einen Sieg. Davon wurde allerdings nur die Partie in Duisburg verloren. Dazu die torreichen Spektakel gegen Sandhausen und Kiel. Sven Michel könnte wieder in den Kader rücken. Zumindest im Test gegen Wolfsburg konnte er schon wieder mitwirken. Ein Startelf-Einsatz wird es aber wohl noch nicht.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#1
22 нояб. 2018 г. - 19:52 Часов
Mit Sicherheit wird das eine der schwereren Aufgaben für unsere junge Mannschaft. Bei Heidenheim ist der Dreh- und Angelpunkt des Spiels Marc Schnatterer. Ihn gilt es zu neutralisieren, denn er ist Regisseur im MF, Vorlagengeber und Torschütze. Seine Freistösse sind emminent gefährlich, daher sollte man das taktische Foul nicht zu nah vor dem eigenen Strafraum ziehen. Für diese Aufgabe wünschte ich mir unseren Robin zurück, hoffe aber das es Gjasula und Klement auch gelingt.
Hoffnung macht, daß Michel wieder dabei ist, selbst wenn er nur als Joker kommt. Ein Punktgewinn wäre gegen diesen Gegner schon ein Erfolg.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#2
23 нояб. 2018 г. - 17:28 Часов
Ich habe diesmal echt kein so richtig gutes Gefühl. In Heidenheim wird es verdammt schwer. Die schwimmen gerade auf einer Welle der Euphorie und haben derzeit einen extremen Lauf, den es zu unterbinden gilt. Die Voith-Arena ist regelmäßig mit gut über 10.000 Fans besucht. Nach 13 Spieltagen finden sich die Ost-Württemberger auf einem vorderen Tabellenplatz wieder. 5 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 20:14 bedeuten beachtliche 20 Punkte und Platz 6. In Heidenheim setzt man auf Kontinuität. Frank Schmidt, gebürtiger Heidenheimer, ist dort schon seit 2007 im Traineramt. Sein Vertrag wurde erst kürzlich vorzeitig bis 2023 (!) verlängert. Es wäre fatal, wenn man sich in diesem Spiel ausschließlich auf Marc Schnatterer konzentrieren würde. Die komplette Mannschaft macht einen sehr homogenen und gefestigten Eindruck, wobei die Defensive mit bisher nur 14 Gegentreffern zu einer der besten der Liga gehört.

Wenn am Ende drei Punkte für uns rausspringen, kann ich gut und gerne auf ein Torspektakel verzichten, es sei denn wir gewinnen 6:5. daumen-hoch Für mich wäre jetzt ein Einsatz von Sven Michel auch nicht unbedingt zwingend erforderlich, denn Tore schießen die anderen ja auch. Fünf Gegentreffer sind dabei aber gar nicht mal so abwegig. Erstens treffen die Heidenheimer ja auch in schöner Regelmäßigkeit und zweitens ist unsere Defensive ja unser „Sorgenkind“ und unser Abwehrverhalten genügt nicht immer Zweitligaansprüchen, wobei ich das eigentlich gar nicht verstehe, denn auch in der Abwehr haben wir ja schließlich echt gute Leute. Baumgart und sein Team müssen jetzt einfach mal so langsam die Balance finden und sich nicht nach jedem Vorstoß zum gegnerischen Tor gleich wieder überrumpeln lassen, weil sich viel zu viele Räume für den Gegner ergeben und er braucht Leute, die dem Ball und Gegner auch mal hinterher hecheln. Offensive ist ja schön und gut und unser offensiver Spielstil macht ja auch richtig Spaß und ist schön anzusehen, aber wenn zum Schluss trotz Tore wie am Fließband nur n Pünktchen oder sogar vielleicht gar nichts übrig bleibt, dann ist das auf Dauer zu wenig.

Ich kann nur hoffen, dass in der Länderspielpause daran gearbeitet wurde und man nach hinten besser absichert, wenn denn schon alle Mann aufs Heidenheimer Tor zu rennen müssen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Baumgart vielleicht die Union-Spiel-Variante wählen wird, denn da hat man ja gezeigt, dass die Null hinten stehen kann, wenn man will, obwohl wir damals ja vor heimischer Kulisse das (sicherlich nicht attraktivste) Spiel machen mussten und nun sind´s halt die Heidenheimer. Also könnte auf „kontrollierte Offensive“ – hach, wie liebe ich diese beiden Wörter – hinauslaufen. Ich bin aber mal sehr gespannt, welche Elf er bei Spielbeginn aufs Feld schickt. Da hat er ja quasi ein „Überangebot“, die Qual der Wahl und wenn Michel jetzt auch noch dazu stößt, hat er eigentlich schon ein kleines Luxusproblem, denn wenn er der gleichen Mannschaft, die gegen Kiel gespielt hat, also mit Zingerle im Tor (ist ja klar), Dräger, Schonlau, Hünemeier, Collins, Gjasula, Tekpetey, Klement, Anti-Adjej, Zolinski und Gueye, das Vertrauen schenkt, dann ist unsere Bank mit Ritter, Michel, Schwede, Düker, Vasiliadis, Boeder, Ratajczak usw. richtig stark besetzt.

Also meiner Meinung nach dürfte Baumgart dem ein oder anderem, insbesondere Schwede, Schonlau und Collins, ruhig mal ein kleines Päuschen gönnen.

Hinsichtlich der aktuellen Tabellensituation, dem drohenden Absturz in niedrigere Gefilde, dem Verlust von Leichtigkeit, dem Schwinden des Selbstvertrauens und dem bevorstehenden Mega-Event am 30. November 2018 wären drei Pünktchen für die Habenseite schon nicht schlecht.

Okay, SCP dann macht euch mal ran…an die Heidenheimer. So langsam aber sicher hätten wir uns einen Sieg ja mal wieder verdient. Ob uns das in Heidenheim gelingt? Hmm!

Hinweis: Für meine Aufstellung übernehme ich keine GarantieZwinkernd
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#3
24 нояб. 2018 г. - 16:21 Часов
Ein Sieg wäre mal wieder Top und die Aufstellung von piepe finde ich auch schnieke zwinker

Wird sicherlich wieder spannend augen-zuhalten

•     •     •

Hallo erst mal!
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#4
25 нояб. 2018 г. - 13:20 Часов
Warum nicht drei Punkte aus Heidenheim mitnehmen ?
Sicherlich gehört der FCH zu den besseren Teams der Liga und hat zudem auch noch einen Lauf, aber man sollte sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren und versuchen die Schwachstellen auszumerzen. Unser Sturm zählt zu den besten der Liga und ist sehr schwer zu stoppen, da es bei uns in der Defensive halt hapert, sollte man vielleicht hier mal die eine oder andere Position überdenken. Auf Grund der Länderspielreise und der damit eingehenden Belastung würde ich Collins eine Pause gönnen und dem solide spielenden Herze eine Chance geben. Vielleicht macht man auch der rechten Seite dasselbe mit Boeder gegen Dräger und gibt zudem Schonlau mal eine Verschnaufpause.
Ich sehe dem Spiel positiv entgegegen und denke, daß man mindestens ein Punkt mitnehmen kann.

Also SCP, kämpfen und siegen ...

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Эта статья в последний раз редактировалась ESTARTU 25 нояб. 2018 г. на 13:21 Часов
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#5
25 нояб. 2018 г. - 14:10 Часов
Ich biete hier mal ne andere, vielleicht komische, Formation.
Ansonsten sehe ich den lauf der heidenheimer eher positiv, weil damit die Chance immer größer wird, dass so ein Lauf nicht hält.
^^

•     •     •

Balla Balla
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#6
25 нояб. 2018 г. - 15:18 Часов
Dass wir es einfach nie schaffen ne 2-Tore Führung einfach mal zu halten und Tempo aus dem Spiel zu nehmen..... ein 2:0 nach 36 Minuten heißt beim SCP leider garnichts augen-zuhalten

Am Ende wieder ein 3:3 oder 4:4....

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP

Эта статья в последний раз редактировалась Detmold_SCP 25 нояб. 2018 г. на 15:20 Часов
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#7
25 нояб. 2018 г. - 16:04 Часов
scheiß pyrotechnik von so ein paar vollidioten
filmen..abfangen..anzeigen...stadionverbot...

•     •     •

Balla Balla
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#8
25 нояб. 2018 г. - 16:27 Часов
5:1 bei der drittbesten Abwehr der Liga, aber was wollen die auch machen wenn die zweitbeste Offensive kommt zwinker
Endlich mal ne solide Machtdemonstration! Bielefeld kann kommen! cool

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#9
25 нояб. 2018 г. - 16:27 Часов
Zitat von Cilly
scheiß pyrotechnik von so ein paar vollidioten
filmen..abfangen..anzeigen...stadionverbot...


wenn man nach nem 5:1 Auswärtssieg sonst keine Sorgen hat.... ugly

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 |#10
25 нояб. 2018 г. - 16:34 Часов
Zitat von Detmold_SCP
Zitat von Cilly

scheiß pyrotechnik von so ein paar vollidioten
filmen..abfangen..anzeigen...stadionverbot...


wenn man nach nem 5:1 Auswärtssieg sonst keine Sorgen hat.... ugly

Das hat mit Sorgen nichts zu tun. Aber sowas muss doch in Fußballstadien nicht sein...egal wann und von wem.

•     •     •

Balla Balla
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.