deadline-day banner
вс, 10 февр. 2019 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
20. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
4. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Веен-Висбаден
André Schubert A. Schubert Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,2 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden

07 февр. 2019 г. - 17:41 Часов
Am Sonntag dem 10. Februar kommt es um 14 Uhr für die Eintracht aus Braunschweig an der Hamburger Straße zum zweiten Heimspiel 2019. Der Gegner heißt Wehen Wiesbaden und grüßt von Tabellenplatz 5. Nach zuletzt 3 Siegen in Folge hat das Team von Rüdiger Rehm lediglich 4 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz.

Für Braunschweig geht es weiterhin um das Verlassen der Abstiegsplätze, das mit einem guten Ergebnis in diesem Spiel zum ersten Mal in greifbare Nähe rücken könnte: Siegt die Eintracht, ist man möglicherweise gleichauf mit den Plätzen 15 und 16. So oder so wird es ein spannendes Spiel, da Wiesbaden (1.) und Braunschweig (3.) zwei der bislang formstärksten Teams in der Rückrunde sind.
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#1
07 февр. 2019 г. - 17:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Da ich absolut keinen Anlass für eine Veränderung sehe und mit diesem Team bislang so zufrieden bin wie lange nicht mehr, gehe ich mal von der selben Formation und Aufstellung aus. Wiesbaden wird voraussichtlich in einem 4-4-2 starten. Später im Spiel je nach Verlauf würde ich mir wieder Feigenspan wünschen, der seine Schnelligkeit gegen Rostock in Kontersituationen ja schon mal ganz gut angedeutet hat.
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#2
07 февр. 2019 г. - 19:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Gut, was will man nach zwei Siegen groß ändern?
Ich pers. würde gerne wieder Bulut sehen, aber aktuell dürfte er es schwer haben in die Mannschaft zu gelangen.
Feigenspan würde ich nach seiner schwachen Leistung wieder rausnhemen und Putaro wieder in die S11 packen, seine Standards sind aktuell brandgefährlich.

Wir haben schon ein großes Glück, dass mit Schäffler einer der Starspieler von Wiesbaden ausfällt, ansonsten ist das der erste große Brocken der auf uns zukommt.
Auch wenn in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, so wäre ich hier mit einem Punkt voll und ganz zufrieden. Man muss auch mit kleinen Schritten zufrieden sein und gegen die Mannschaft der Stunde kann man einen Sieg nicht unbedingt erwarten.

Mein Tipp: 0:0

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#3
07 февр. 2019 г. - 22:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
...die Chancenverwertung könnte man als Änderung anpeilen!!! Hoffmann ist für mich eher der jenige, der als Joker in den letzten 20min Volldampf machen kann wenn es nicht mehr auf den präzisen Abschluss ankommt, sondern auf blanken Kampf!
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#4
08 февр. 2019 г. - 2:03 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wäre mal wieder für ein 3-5-3 weil unser Sturm von den sehr guten Flankengebern Putaro und Kessel gefüttert werden müssen und beide auch gut nach hinten arbeiten können. Und wenn Wehen unsere Flügelzange dopplelt haben Nehrig und Fürstner Platz in der Mitte. Pfitzner macht die Absicherung nach hinten. Tippe auf 1:0 in Hälfte eins und ein bis zwei Tore für uns in Hälfte zwei, wenn die Wehener aufmachen sollten. Fejzic und unsere erstarkte Innenverteidigung halten den Laden hinten dicht stark

•     •     •

... nec aspera terrent
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#5
08 февр. 2019 г. - 10:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Würde gern mal wieder Bulut von Anfang an sehen. Interessiert mich einfach, wie der mit den Neuen harmoniert. Gehörte ja in der Hinrunde zu den "Besseren" meiner Meinung nach. Auch wenn seine Chancenauswertung nicht gut war.


Das wird ne ganz harte Nuss am Sonntag. Wäre durchaus mit einem Remis zufrieden.
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#6
08 февр. 2019 г. - 10:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Das wird ne echte Hausnummer . Trotzdem müssen wir uns vor keinem in dieser Liga verstecken.

Hinten sicher stehen, vorne bekommen wir IMMER unsere Chancen, gerade Zuhause.

Die Euphorie momentan ist unser größter Vorteil . Wehen hat starke Einzelspieler , gewinnen im Moment was das Zeug hält. Deren Stärke ist die Offensive , sie haben allerdings auch gegen Cottbus 2 Dinger bekommen. Ich persönlich gebe mich in unser Lage ungern mit geringen Sachen zufrieden , allerdings könnte ich am Sonntag mit einem Punkt auch ganz gut leben . Ich vertraue AS und der Truppe momentan einfach komplett .

Aus einer gesicherten stabilen Defensive hinten heraus mit Druck zum Heimsieg, Ahu!!
Эта статья в последний раз редактировалась Vegas188 08 февр. 2019 г. на 10:57 Часов
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#7
08 февр. 2019 г. - 14:21 Часов
Von der Aufstellung her sehe ich es genau so wie WruceBillis.

Bank: Engelhardt, Burmeister, Feigenspan, Menz, Y. Otto, Bulut und Thorsen.

Wiesbaden wird sicher nicht einfach zu spielen sein. Sie sind momentan in eienr guten Verfassung.
Abzuwarten bleibt, wie sie neben Scheffler auch noch Mintzel erstzen werden und ob sie es können.

Ich würde mich sehr wünschen, wenn wir unsere kleine "Serie" forsetzen könnten. Gerade auch weil es ein Heimspiel ist.
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#8
08 февр. 2019 г. - 14:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Команда мечты
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#9
08 февр. 2019 г. - 18:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Da keiner verletzt ausfällt, auch Bär nicht, gibt es keinen Grund zu wechseln.

Ansonsten gilt es auf dem Platz und auf den Rängen die Aufforderung von Schubert zu beherzigen, "keinen Mü nachzulassen".

Wehen ist vor allem wegen seiner Angriffspower (auch ohne Schäffler) das bisher dickste Brett in diesem Jahr, was zu bohren ist, und hat auswärts schon fünf Spiele gewonnen.

Ein solch lahmes Offensivspiel wie in der ersten Halbzeit in Zwickau darf man sich am Sonntag nicht leisten, gegen diesen Gegner muss man von Anfang voll auf Empfang sein, äußerst kompakt stehen und damit rechnen, dass dieses Mal mehr als ein Tor für einen Sieg nötig sein wird.
Die Abwehr von Wehen ist allerdings bei dreißig Gegentoren durchaus anfällig, das muss man so früh wie möglich nützen.

Gerade bei drei eher etwas defensiv ausgerichteten zentralen Mittelfeldspielern ist es wichtig, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen nicht zu groß werden zu lassen und die Außenspieler, vor allem Putaro, besser mit einzubinden.

Was Hofmann betrifft, so wird der Knoten bei seinem Potential früher oder später platzen, man muss nur gelassen bleiben.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Эта статья в последний раз редактировалась Rabona95 08 февр. 2019 г. на 18:40 Часов
23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden |#10
08 февр. 2019 г. - 20:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Auf geht es in die nächste Schlacht.stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.