deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Айнтрахт Брауншвейг
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры A. Schubert André Schubert
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
26,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig

21 нояб. 2018 г. - 15:52 Часов
Preußen Münster empfängt am Montag dem 26.11. um 19 Uhr zum Abschluss des 16. Spieltages den Tabellenletzten aus Braunschweig. Für Münster (2.) ist es die Möglichkeit den Anschluss an den Tabellenführer VfL Osnabrück zu halten, während für die Braunschweiger jeder Punkt überlebenswichtig ist, da man mittlerweile abgeschlagen mit 9 Punkten am Ende der Tabelle bereits eine 8 Punkte-Distanz zum retteten Ufer in Liga 3 aufzuweisen hat.

Trotz der bislang starken Saison, war zuletzt ein Abwärtstrend bei Münster zu erkennen. Das letzte Pflichtspiel verlor man mit 1:3 in Großaspach, zuvor kam man nur zu einem 0:0 gegen 1860 München. In Braunschweig konnte André Schubert punktetechnisch zuletzt auch nach wie vor keine Entwicklung erkennen, aber zumindest konnten die Löwen auf dem Platz gegen Osnabrück eine verbesserte Leistung zeigen, ließen im Anschluss jedoch erneut Punkte gegen Großsaspach (1:1) und Uerdingen (0:2) auf der Strecke.

Allen Anreisenden einen guten Trip.
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#1
21 нояб. 2018 г. - 18:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt; Burmeister, Bürger, Canbaz, Nyman (evtl. 2 HZ), Putaro, Y. Otto

Ich würde eine eher defensive Taktik bevorzugen. Auch wenn Münster in den letzten Partien nicht gewonnen hat, werden sie doch alles daran setzen an der Tabellenspitze zu bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja mit einer soliden Mannschaftsleistung und dem nötigen Quäntchen Glück gleich alle drei Punkte zu entführen.

Bei unserer Eintracht hoffe ich sehr stark, dass wir vielleicht doch den Auswärtscoup laden und alle Punkte mitnehmen können.
Sollte es nur einer werden, würde ich das unter der Kategorie "Punkt mitnehmen und abhaken" verbuchen.
Immerhin haben wir ja in den letzten Spielen ansprechende Leistungen gezigt und die Torchancen teilweise stark herausgespielt, aber es leider nicht geschafft uns auch dafür zu belohnen.
Falls es wieder eine Niederlage geben wird es wirklich sehr schlimm.

Irgendwie müssen bis zur Winterpause noch neun Punkte her. Am Besten wir fangen gleich in Münster damit an.
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#2
21 нояб. 2018 г. - 18:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Vorausgesetzt bei Nyman reicht es schon für die Startelf. Falls nicht, Otto für Totte.

Wenn ich mir wieder diese Aufstellung angucke, tut es mir nochmals mehr weh als es so schon tut. Alles Spieler, die schon mindestens 2 Liga Erfahrung haben / bzw immerhin schon paar mal in der 2 Liga auf dem Platz standen..

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, wenn darauf die Woche ein Heimsieg gegen Aalen folgt. Bei einer Niederlage wird es immer dunkler , wenn es das überhaupt noch geht. Ein Sieg wäre für mich eine Überrasschung, würde ich aber natürlich direkt so nehmen zwinker
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#3
21 нояб. 2018 г. - 19:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Keine Ahnung wie es kommen wird, aber von der Dreierkette hinten ist zumindest auszugehen.
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#4
22 нояб. 2018 г. - 11:30 Часов
Ich hoffe das die Pause genutzt wurde um Stabilitaet in die Manschaft zu bekommen. Hoffentlich steht die Null hinten so lange wie moeglich.
Ich bin auch dafuer Hofmann mal eine Auszeit zu goennen!! Mangels Alternativen kann ich keine Elf aufstellen und hoffe das AS die richtige Mischung findet - auch Muenster ist kein Ueberteam das nicht geschlagen werden kann - sollten wir aber dennoch wieder klar verlieren gehen wohl tatsaechlich langsam die Lampen aus - ich werde vor Ort sein.
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#5
22 нояб. 2018 г. - 12:20 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Was soll einem groß Hoffnung machen, außer der Tatsache, dass Eintracht auch irgendwann einmal gewinnen wird, dass die 3. Liga enttäuschend schwach ist und wirklich jeder jeden schlagen kann und dass Schubert nochmal Zeit hatte mit der Mannschaft zu arbeiten und Automatismen einzustudieren.

Überzeugt bin ich von der Aufstellung auch nicht wirklich, aber es gibt halt nicht viele Alternativen - Hoffmann hinter der Spitze, Ball festmachen und weiter auf Nyman, meine einzige wirkliche Hoffnung auf Tore und hinten Schotten dicht.

Ach irgendwann muss der Bock umgestoßen werden - 3:1 Auswärtssieg.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Эта статья в последний раз редактировалась Jedimeister 22 нояб. 2018 г. на 12:22 Часов
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#6
22 нояб. 2018 г. - 13:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Können wir in Münster was holen? Ich hoffe, wobei ich eher mit einem Unentschieden oder einem 1:0 leben kann. Dann müssen in den folgenden 3 Spielen jeweils 3 Punkte folgen.

Aufstellung ist vielleicht etwas gewagt, aber Hofmann benötigt dringend einen Nebenmann. Wenn Nyman wirklich von Anfang an eingesetzt wird, könnte vorne auch mal die Post abgehen.

Es wird einfach Zeit, dass Punkte geholt werden. Auch wenn es in der Rückrunde genug Punkte gibt, aber in dieser Liga, welche mich eher an die 2. Liga der letzten Saison erinnert, könnte es verdammt eng werden.

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#7
22 нояб. 2018 г. - 16:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Auf ein neues.

Die Dreierkette würde auch ich mir wünschen. Inzwischen dürfte genug Zeit vergangen sein, dass die Mannachaft das Schubert System in diesem Punkt einstudiert hat. Wobei, bei unserer Defensive weiß man nie.
Was ich weiß, ist dass sich Valsvik und Burmeister meiner Meinung nach dort nicht mehr hinzuverlaufen haben. Die beiden können mir fürs erste gestohlen bleiben.
Ich würde einfach mal Otto ne Chance geben. Scheint sich bei den Tests ja nicht so schlecht gemacht zu haben und ehrlich gesagt: Schlechter kann er nicht sein.

Vor der Abwehr würde ich gerne Bürger sehen, der hat das sehr gut gemacht wie ich finde.
Fejzullahu hat sich auch mal wieder eine Chance verdient. Immerhin einer unserer Topscorer. Janzer sehe ich stärker als Putaro, letzterer hat sich unter Schubert aber insgesamt gesteigert. Da kann ich mit beiden gut leben. Bulut ungefährdet, wenn auch recht schwach momentan. Vielleicht bot sich da ja in den letzten 2 Wochen ein junger an, das kann ich nicht beurteilen. Janzer und Bulut + 3er Kette ist natürlich ein großes Risiko, aber was haben wir zu verlieren?

Offensiv muss gelten: Wenn Nyman spielen kann muss er spielen. Ich hab ihn mal neben Hofmann gestellt, einfach weil ich gerne mal sehen würde wie die beiden harmonieren. Kann mir aber auch Otto neben Totte vorstellen. Der könnte nach seinem Tor gegen Italien auch etwas mehr Selbstvertrauen haben als Hofmann nach diesem genialen Elfer. Der könnte man ne Pause gebrauchen.
Kommt drauf an ob wir erstmal auf Sicherheit spielen wollen (Otto bietet sich dann für Befreiungsschläge an) oder versuchen das Spiel zu gestalten (Hofmann halte ich für robuster).

Insgesamt würde ich einen Punkt sofort unterschreiben. Mehr ist wohl einfach nicht drin. Eine Niederlage wäre bitter, da man gegen Aalen direkt mit schlechter Stimmung empfangen würde.

Bank: Von mir aus jeder, auch Bussi, solange nicht unsere beiden Abwehrgrossmeister Platz nehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Max_BTSV 22 нояб. 2018 г. на 16:20 Часов
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#8
22 нояб. 2018 г. - 16:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung

•     •     •

BVB, BTSV
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#9
22 нояб. 2018 г. - 19:04 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Werde mir jetzt mal wieder ein Spiel antun. Ich hoffe, dass das Nyman Comeback einen Ruck verspüren lässt und in Münster was mitgenommen wird.

Ich denke, dass es extrem wichtig für uns ist noch vor der WP jeden Punkt mitzunehmen und hoffe daher zuversichtig auf ein 3:3. augen-zuhalten
16. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#10
23 нояб. 2018 г. - 0:07 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.