deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
15. место  
Цвиккау
Цвиккау Форум
14. место  

Информация

Фортуна Кёльн   Цвиккау
Tomasz Kaczmarek T. Kaczmarek Тренеры J. Enochs Joe Enochs
2,55 млн € Общая рыночная стоимость 1,42 млн €
25,2 ø возраст 23,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: SC Fortuna Köln - FSV Zwickau

08 февр. 2019 г. - 12:18 Часов
Nach der bitteren Heimniederlage wartet nun mit Fortuna Köln der nächste Konkurrent aus dem Tabellenkeller. Die Kölner haben seit ihrem erzwungenen Trainerwechsel nur ein einziges Mal gewinnen können und schießen kaum Tore. Zuhause sind sie unter Kaczmarek sogar noch ohne Tor! Ich hoffe also, dass wir uns nicht wieder als typischer Aufbaugegner für Abstiegskandidaten, welcher wir diese Saison schon viel zu oft waren. Ich hoffe Wachsmuths Worte haben gefruchtet, meist folgte nach einem schwachen Auftritt eine engagiertere Leistung, auch wenn es dabei nicht immer Siege gab. Ich hoffe also, dass wir hochkonzentriert in Köln auftreten und dort wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen können.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
23. Spieltag: SC Fortuna Köln - FSV Zwickau |#1
10 февр. 2019 г. - 16:22 Часов
Wie gehabt, vom FSV nix neues. Liegt eine Manschaft am Boden spielt sie gegen uns und gewinnt.
Und das noch verdient. Das ist eher das Traurige. Für Manschaften hinter uns brauchen wir kein extra Beitrag mehr, ist eh immer das selbe geleier . Schon traurig zu sehen wie überall "ausrangierte" Profis einschlagen und bei uns schauen sich alle nur Traurig an. Ändern können wir eh nix, am Ende nur so nehmen wie es kommt.

Aber jetzt ist eben die Phase der Saison wo sich das Mittelfeld der Liga raus bildet und wir scheinen nicht dazu zu gehören. Gründe ligen auf dem Platz.

Sehen wir es Positiv ... je weiter hinten wir stehen umso weniger können wir Aufbaugegner sein ugly Es sind nur noch 4 Manschaften hinter uns gegen die wir spielen die wir Aufbauen grins

Und die Parolen können se sich langsam Sparen, sollen se lieber die Energie aufn Platz bringen. So stellen se sich auch nicht selbst unglaubwürdig dar.
23. Spieltag: SC Fortuna Köln - FSV Zwickau |#2
10 февр. 2019 г. - 20:54 Часов
Also an der Partie konnte ich auch absolut nichts Positives finden. Daberto hat es ja schon gesagt. Da kommt ein komplett ungefährliches Team im Angriff, welches seit Monaten kein Heimtor geschossen hat und spielt uns an die Wand. Das sagt doch schon alles aus in welch katastrophalen Zustand die Mannschaft zurzeit ist. Offensiv geht auch gar nichts mehr, Schröter war für mich ein Totalausfall, Bonga immer noch zu unbeholfen und König kriegt da vorne einfach keine brauchbaren Bälle. Warum mit Könnecke unser mit Abstand bester Offensivspieler derzeit nicht spielt? Ein Geheimnis des Trainers.
Zu McKinze-Gaines braucht man eigentlich nichts zu sagen, wobei ich mich schon frage, ob der schonmal irgendwo professionell Fußball gespielt hat. Der Platzverweis war absolut berechtigt.

Das wird wohl eine sehr harte Rückrunde werden...

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
23. Spieltag: SC Fortuna Köln - FSV Zwickau |#3
12 февр. 2019 г. - 9:55 Часов
Im Grunde bin ich schon ein wenig sprachlos. Was ist denn mit dieser Mannschaft passiert?
Auch wenn ich die Aufstellung nicht wirklich verstanden hatte, so kann ich doch mehr von einer Mannschaft erwarten, die vor kurzem noch im Mittelfeld der Tabelle war und in der Liga bleiben möchte. Vom Prinzip her hat Einsatz und Wille erstaml nichts mit der Häufigkeit von Einsätzen zu tun. Mich erinnert das irgendwie an unsere Erstligasaison. Da konnte man uns aber noch Unerfahrenheit attestieren. Heute grenzt das an Peinlichkeit.
Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, die Erfolgsmannschaft der Hinrunde zu reaktivieren oder mal andere ran zu lassen. Schlechter können die es auch nicht machen.

Ich hoffe, dass es den Spielern genauso geht und sie sich für das heutige Nachholspiel nicht nur was vorgenommen haben, sondern auch von Beginn an zeigen, wer Herr im Hause ist. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.