deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
18. место  
Вюрцбургер Киккерс
Вюрцбургер Кик. Форум
10. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Вюрцбургер Киккерс
André Schubert A. Schubert Тренеры M. Schiele Michael Schiele
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
26,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers

08 марта 2019 г. - 15:07 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Eintracht Braunschweig
 11,1  1
Remis
 11,1  1
Auswärtssieg Würzburger Kickers
 77,8  7
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Beginn der englischen Woche in Braunschweig - bleiben die Kickers eigentlich im Norden oder reisen sie zwei Tage später gleich wieder nach Niedersachen?

Jedenfalls: alles zum Spiel bitte in diesen Thread. Freue mich über spannende Diskussionen und hoffentlich einen neuerlichen Auswärtssieg.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 08 марта 2019 г. на 15:08 Часов
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#1
08 марта 2019 г. - 15:09 Часов
Zu Hause pfui, auswärts hui?

Ganz und gar muss man den Eindruck gewinnen: Nachdem die Kickers auswärts in überzeugender Manier ihre Spiele gewinnen und damit immer wieder die Hoffnung aufleben lassen, doch noch um Rang drei mitzuspielen, begräbt sich dieser Wunsch dann eine Woche später in den Heimpartien am Dalle. Erst gegen Rostock, nun am Rosenmontag gegen Unterhaching. Zwei schmerzhafte Heimpleiten, mit denen man weiterhin im Mittelfeld der Tabelle hängenbleibt. Nur gut, dass es nun wieder auswärts weitergeht. Am Samstag, den 9. März reisen die Kickers am 27. Spieltag zur „Mannschaft der Stunde“, Eintracht Braunschweig. Anpfiff in Niedersachen ist um 14 Uhr.

Die Partie gegen Unterhaching verlief – wie so oft am heimischen Dallenberg (auch schon in der Hinrunde) – äußerst unbefriedigend. Eigentlich gut in die Partie gekommen, erzielte Haching mit dem ersten Schuss auf das Kickers-Tor den Treffer und beschränkte sich dann vollends auf die Defensive. Die Kickers mit unglaublich viel Ballbesitz, aber keinen wirklichen Ideen den Riegel der Münchner Vorstädter zu knacken. So stand am Ende eine verdiente 0:2-Niederlage, eine rote Karte für Ofosu-Ayeh, der für drei Spiele gesperrt wurde und somit auch in Braunschweig fehlt und die Erkenntnis, dass es zum ganz großen Wurf nicht reichen wird. Auswärts soll es wieder besser werden, auch wenn der Gastgeber aus Braunschweig nicht zur angenehmsten Zeit zu spielen ist.

Fast schon abgeschrieben war die Eintracht, als sie vor drei Monaten zu Hause gegen Halle verloren, elf Partien auf einen Sieg warteten und der Abstand zum rettenden Ufer immer größer wurde. Danach setzte aber sukzessive die Wende ein, die auch erwartet wurde, da die Mannschaft zweifelsohne Qualität hat, dies aber nicht zeigen konnte. 17 Punkten aus den letzten acht Spielen sprechen für sich, aktuell ist die Eintracht nur noch zwei Punkte von Rang 16 entfernt. Die Löwen sind back und wollen gegen die Kickers den Höhenflug weiter fortsetzen, um nicht Mitte Mai den Abstieg in die Viertklassigkeit (und den zweiten nacheinander) beklagen zu müssen. Unterstützt wurde die Aufholjagd auch durch frisches Personal, die Eintracht legte im Winter nach, wie andere Teams im Sommer nicht. Mit den Rückkehrern Fejzic und Kessel sowie Bär, Nehrig, Menz und Feigenspan sind gleich sechs Neuzugänge zuletzt in der Startformation aufgelaufen und versuchen den „Karren aus dem Dreck zu ziehen“. Im Sturm spielt mit Philip Hofmann ein erfahrener Spieler, der schon in der 2. Liga sowie in England knipste. Kadertechnisch ist die Eintracht zu gut für den Abstiegskampf, nur muss das jetzt bis zum Saisonende auch auf dem Platz gezeigt werden.

Eine Saison wie in der vergangenen, als es in den Monaten März bis Mai nur noch um die berühmte „goldene Ananas“ ging, brauchen wir alle nicht. Allerdings droht Gefahr, dass es wieder so kommt zwinker Zwar brauchen die Kickers noch ein paar Zähler, um den Klassenerhalt fix zu machen, nach oben wird durch die Heimschwäche und neun Punkten Rückstand aber nicht mehr so viel gehen. Aber vielleicht überrascht uns die Mannschaft in Braunschweig mal wieder (ein Erfolg in Wiesbaden hatte ich auch nicht vorhergesehen), wir fangen wieder an zu träumen und dann glücklich feststellen, dass die Kickers drei Tage später wieder auswärts in Meppen spielen zwinker

Mögliche Aufstellungen:

Fejzic - Kessel, Becker, Nkansah, Kijewski - Menz - Fürstner, Nehrig - Feigenspan, Hofmann, Bär

Drewes - Göbel, Hägele, Schuppan, Kurzweg - Kaufmann, Gnaase, Bachmann, Skarlatidis - Ademi, Baumann

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#2
08 марта 2019 г. - 15:52 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Es wird - mangels belastbarer Alternativen - alles beim Alten bleiben. Ich denke kaum, dass es anbetrachts der aktuellen Stärke von Braunschweig zu irgendwelchen Experimenten kommen wird.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#3
08 марта 2019 г. - 18:45 Часов
Zitat von BRK_BeWild
Es wird - mangels belastbarer Alternativen - alles beim Alten bleiben. Ich denke kaum, dass es anbetrachts der aktuellen Stärke von Braunschweig zu irgendwelchen Experimenten kommen wird.


Ist Skarlatidis denn wieder fit?
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#4
08 марта 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von Linus1977

Ist Skarlatidis denn wieder fit?


Ich hab nichts von einer Ausfallgefahr gelesen oder gehört. Hab allerdings am Montag den Ticker auch nur beiläufig mit gelesen. Rosenmontag bin ich für gewöhnlich anderweitig beschäftigt ugly

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#5
08 марта 2019 г. - 18:55 Часов
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Linus1977

Ist Skarlatidis denn wieder fit?


Ich hab nichts von einer Ausfallgefahr gelesen oder gehört. Hab allerdings am Montag den Ticker auch nur beiläufig mit gelesen. Rosenmontag bin ich für gewöhnlich anderweitig beschäftigt ugly


Bei Insta hat er geschrieben, das er noch schmerzen hat. Und Schiele hat gestern im Vorbericht erwähnt, dass er heute wieder ins Training eingesteigen wird.

Ich hoffe ja das er wieder fit wird, wäre schon wichtig!
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#6
08 марта 2019 г. - 18:58 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Wenn Skarlatidis ausfallen sollte, würde ich gerne Sontheimer auf links sehen. Mast hat am Montag nicht wirklich überzeugt.

Mein Tipp 0:2, auswärts sind die Kickers eine Macht! zwinker
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#7
08 марта 2019 г. - 19:37 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Danke Zlatan, wie immer eine prima Eröffnung, auch wenn ich dachte Unterhaching hat nur ein Tor geschossen. grinsgrins

Ich galube an einen Sieg in Braunschweig ,
mein Tipp 0:2 für die Rothosen.
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#8
08 марта 2019 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Falls Skarla wirklich ausfällt würde ich ungern Mast sehen, der einfach nicht überzeugt hat bisher. Ich würde Peter offensiv spielen lassen und die 4er Kette umstellen um eventuelle auch defensiv griffiger zu sein. (bin gerade noch unsicher ob Hajtic spielberechtigt wäre wegen der Karte..?)

Ansonsten geht es natürlich jetzt darum den guten Auswärtstrend zu bestätigen. Braunschweig wird extrem motiviert sein mit einem Heimsieg die Abstiegsränge verlassen zu wollen.

Tippe auf ein überraschendes 2:1 für die Roten.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#9
09 марта 2019 г. - 4:06 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Bank: Bätge // Lukas Mazagg, Sontheimer, Küc, Ünlücifci, Elva, Breitkreutz




@Dr_Fletcher , Hajtic war schon gegen Unterhaching wieder auf der Bank, war ja auch nur ne gelb-rote Karte gegen Rostock (also 1 Spiel Sperre in Wiesbaden). Zwinkernd

Hoffe Skarlatidis ist spieltagsfit, habe ihn aber mal nicht in meine Elf eingeplant und lasse mich daher überraschen, ob Schiele ihn trotz der Angeschlagenheit mitnimmt oder dann erst in Meppen wieder bringt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 09 марта 2019 г. на 4:07 Часов
27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers |#10
09 марта 2019 г. - 9:28 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Dies wäre meine Aufstellung ! Skarlatidis ( wenn er spieltagsfitt ist ) und Kaufmann gemeinsam auf der rechten Seite , hat zu gemeinsamen ,, Auer " Zeiten super funktioniert . Caniggia Elva links weil Mast in dieser Saison bisher nicht wirklich mit Leistung geglänzt hat .
Ich tippe auf einen glücklichen 0:1 Auswärtssieg für unsere Roten .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.