deadline-day banner
вс, 04 нояб. 2018 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
6. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
13. место  

Информация

Хайденхайм   Эрцгебирге Ауэ
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры D. Meyer Daniel Meyer
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,2 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag Heidenheim gg Aue

02 нояб. 2018 г. - 23:32 Часов
Es geht munter weiter mit dem 12. Spieltag.

Der 1. FC Heidenheim erwartet uns am Sonntag 13:30 Uhr zum heißen Tanz.
Noch am Dienstag waren sie gg Sandhausen im DFB Pokal gefragt.
Diese Aufgabe meisterten die Schwaben ohne wenig mühe 3:0 und zogen in die nächste Runde ein.
Das sie müde sein würden, kann man getrost vergessen. Frank Schmidt (gefühlt eine Ewigkeit Trainer) nahm seine besten Spieler rechtzeitig raus.
Auffällig das die Neuzugänge sich gut aklematisiert haben.
Mit 16 pkt aus 11 spielen liegt die Truppe um Marc Schnatterer nur 2 Pkt vor uns.
Damit es soweit kam, fuhr man im Oktober starke 5 Punkte ein.

Unsere Veilchen erwartet am Sonntag ein schwerer brocken.
Gegen Heidenheim haben wir bisher noch nicht gewinnen können. Dafür gab es duelle die in die Geschichtsbücher eingehen müssten.
Damit die gemütslage nicht vorher schon im Keller ist, werde ich diese nicht aufzählen.
Letzten Spieltag gab es ein starkes 1:0 gg Bielefeld.
Mit dieser käpferischen Leistung kann man weitermachen.
Wenn man noch etwas mehr spielische Klasse dazu bekommt und Matchglück hat, ist vieles drin.

Die frage die sich nun stellt. The Trend is your friend or your enemy? Sonntag wissen wir mehr.

Allen Anhängern viel Spaß und eine gute an/abreise.
Эта статья в последний раз редактировалась Viridian 03 нояб. 2018 г. на 10:42 Часов
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#1
03 нояб. 2018 г. - 3:20 Часов
Ich werde mit Heidenheim einfach nicht wirklich warm, nach dem letzten Spieltag der Saison 2014/15 ist uns Heidenheim ja schmerzlich in Erinnerung. Aber vor allem die Heimniederlage ein Jahr später im Pokal tat weh. Ein Ausflug ins Viertelfinale, mit dieser Mannschaft damals und dem Pokalfuchs Dotchev, die Hertha hätten wir sicher noch schlagen können. Da bin ich ganz beim König Leo: "Immer wieder dieses verfluchte Heidenheim", wir kommen einfach nicht um sie herum und wenn es knapp wird verlieren wir.

Einzige Hoffnung macht mir unsere derzeitige Verfassung, wir spielen endlich soliden Defensivfußball und stellen uns nicht mehr so blauäugig wie zu Beginn der Saison an und wir schießen regelmäßig Tore. Ich bin gespannt ob Meyer wirklich wieder auf Rizzuto und Rapp zurückgreift, ein wenig Kampf um die Positionen würde ich nur zu gern sehen.

Ein Punkt wäre natürlich edel und würde uns nach der Niederlage Sandhausens noch weiter von den Abstiegsrängen führen. Aber man soll nicht immer so bescheiden sein, diese Mannschaft hat den Auswärtsfluch von Duisburg gebrochen, zwei Rückstände in einen Sieg umgewandelt und hat sich sogar in Dresden nicht blamiert, warum also nicht auch ein Dreier in Heidenheim?

•     •     •

Wismut Aue International
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#2
04 нояб. 2018 г. - 15:19 Часов
Puh schwieriges Spiel.
Man sieht das Heidenheim einen Lauf hat. Die machen ganz schön betrieb
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#3
04 нояб. 2018 г. - 15:45 Часов
Männel augen-zuhalten
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#4
04 нояб. 2018 г. - 15:45 Часов
Zitat von XSchakalX
Männel augen-zuhalten

Dumm dümmer Männel augen-zuhalten
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#5
04 нояб. 2018 г. - 15:46 Часов
Sehr schön jetzt hat sich das ständige gewarte von Männel mal gestraft. Jedes mal die gleiche scheiße
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#6
04 нояб. 2018 г. - 16:24 Часов
Mit Angsthasenfussball kann man nichts in Heidenheim holen, dass beste war noch das Ergebnis.
Offensiv war das so wenig.
Immer dieses Heidenheim...
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#7
04 нояб. 2018 г. - 16:26 Часов
Schwacher Kommentar, schwacher Schiri, schwächere Offensive.

Testroet auswärts als Strafraumspieler meist relativ nutzlos. Da hätte ich eher mal Bertram gebracht, wenn er mal bei einem Nichtrückstand Platz hat.

Das Kvesic nicht einmal mehr im Kader reicht, nicht ganz verständlich, hat man doch wahrlich nicht viele Spieler, die auch Torgefahr versprühen.

Hatte mir maximal einen Punkt ausgerechnet, trotzdem schwere Kost gewesen. Natürlich verdienter Sieg von Heidenheim.
Эта статья в последний раз редактировалась Obmann 04 нояб. 2018 г. на 16:30 Часов
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#8
04 нояб. 2018 г. - 16:32 Часов
Verdiente Niederlage
Dem Schiri geb ich diesmal keine Schuld. Eher kann man eher froh sein das manche Spieler nicht schon eher gelb bekomm haben.
Bleib dabei schwache Leistung auch wenn Heidenheim das stark gespielt hat.
Männel muss das Eigdl sehen das dort ein Gegenspieler steht. Naja nun ist das Ding durch und man hat mal wieder verloren.
Nächste Woche spielt Cacutalua für Kalig. Dort wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#9
04 нояб. 2018 г. - 16:33 Часов
Eine gerechte Niederlage, da ging offensiv heute sehr wenig zusammen. In der ersten Hälfte waren wie gegen Bielefeld gut Ideen zu sehen, defensiv hielt man sich die Heidenheimer immerhin von der Brust. Im zweiten Durchgang wurde es zusehens schlechter, bis Männel dann so einen Bock begeht. Aber selbst wenn er den Ball so verliert haben wir 3 mal die Chance den Ball zu klären und tun dies nicht.

Nach dem Tor hat man immerhin die devote Haltung abgestellt und etwas nach vorn getan, aber die beste Chance bringt Hochscheidt einfach nicht gut aufs Tor.

Nichtsdestotrotz ist Heidenheim derzeit wohl kein Gradmesser, die habe seit 5 Spielen nicht mehr verloren, dabei auswärts in Berlin und Köln ein Unentschieden geholt. Magdeburg, Bochum und Sandhausen wurden in Heidenheim mit jeweils drei Toren nach Hause geschickt. Die Defensive gefällt mir sehr gut, auch wenn sich Kalig heute bei einem komplett verpeilten Kempter noch den roiten arton abgeholt hat. Rückschläge gehören dazu, wir haben Glück dass die Konkurrenz uns nicht zu sehr auf die Pelle gerückt ist. Jetzt kommt der HSV vielleicht schärft ein Spiel wie heute die Sinne und wir gehen klüger in diese Partie.

•     •     •

Wismut Aue International
12. Spieltag Heidenheim gg Aue |#10
04 нояб. 2018 г. - 17:02 Часов
Эрцгебирге оценки игроков - Эрцгебирге
4,0M. Männel
3,5S. Breitkreuz
4,5F. Kalig
3,5N. Rapp
3,5P. Riese
4,0C. Fandrich
4,0C. Rizzuto
4,0D. Kempe
4,5J. Hochscheidt
4,5E. Iyoha
3,5D. Nazarov
4,0S. Bertram
4,5P. Testroet

Spielernoten

•     •     •

Wismut Aue International
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.