deadline-day banner
сб, 02 февр. 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
3. место  
Карл Цейсс Йена
Карл Цейсс Форум
16. место  

Информация

Галлешер   Карл Цейсс Йена
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры L. Kwasniok Lukas Kwasniok
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 2,15 млн €
25,9 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena

31 янв. 2019 г. - 14:48 Часов
  опрос
  % голоса
Sies Aas!!
 100,0  2
Diesmal gibt es nur einen Punkt
 00,0  0
Orrrr....nein...
 00,0  0
Всего: 2

Время проведения опроса истекло.

Hier alles zum Derby am Samstag rein.

Ajani ist gesperrt ansonsten dürften alle an Bord sein. Ich hab Bock!

Auf gehts HFC!!
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#1
31 янв. 2019 г. - 14:51 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
So oder so ähnlich!
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#2
01 февр. 2019 г. - 17:57 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Wir gewinnen Cool
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#3
02 февр. 2019 г. - 12:35 Часов
Wenn wir hoch hinaus wollen, ist heute ein Pflichtsieg dran. Jena mit zwei 0:0-Spielen in Folge, da scheint die Abwehr zu stehen. Allerdings hat Münster letztens in Jena mit seinen Chancen geschludert und es gestern gegen Lautern besser gemacht. Ich erwarte ein ähnlich zähes Ringen wie gegen Köln, bis das erste Tor fällt. Es sei denn, wir netzen mal wieder gleich zu Anfang ein und sehen ein offeneres Spiel wie gegen Zwickau.

Irgendwie muss ein Heimsieg her, um dann mit breiter Brust den Betze zu stürmen. Gelingt der nicht, wittern die gerade wieder desillusionierten Lauterer vielleicht Morgenluft und machen uns das Leben unnötig schwer.
Sechs Punkte aus den beiden Spielen und wir sind weiter dick im Geschäft. Dazu ist heute aber der erste Schritt nötig.
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#4
02 февр. 2019 г. - 16:12 Часов
Tiffert in der Startelf. Zudem Schilk und Manu auf den Außenbahnen, Sohm nochmal mit Fetsch im Sturm.
Aufgehts Chemie!
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#5
02 февр. 2019 г. - 18:21 Часов
Gruß aus Jena. Letztendlich bleibt es bei einem torlosen Remis, welches ich natürlich in Anbetracht unserer Situation gerne so unterschreibe. Jena hat viel gekämpft, aber war vorne fast durchgängig harmlos; anders der HFC, welcher meiner Ansicht nach vor allem sinnbildlich durch Manu ein ums andere Mal gegen unsere Abwehr angerannt ist. Schlussendlich hatten wir nicht nur das Glück auf unserer Seite (ich erinnere mich an die Chance von Fetsch frei vorm Tor in Halbzeit 2), sondern auch die Fehler von Halle in Bezug auf die Seitenwechsel bei uns in der Hälfte und im Aufbauspiel. Leider konnten wir eben diese fast nicht nutzen, weil entweder dennoch nachträglich ein Hallenser aufgepasst hat oder unsere Konter schlampig zu Ende gespielt wurden.

Uns nützt dieser Punkt natürlich deutlich mehr, allerdings ist für Halle deshalb jetzt auch nichts verloren. Ich hatte das Gefühl, dass der HFC heute nicht alles gegeben hat, gerade im offensiven Bereich. Trotzdem wünsche ich euch alles Gute für die restliche Saison und ein schönes Restwochenende. daumen-hoch

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#6
02 февр. 2019 г. - 18:42 Часов
Versetehe nicht warum Tiffert gleich ins kalte Wasser geworfen wurde und dann durfte er nicht einmal Standards schiessen. Nachdem Jopek reinkam wurde das Spiel von uns viel besser.

Ungenügend waren heute Fetsch und Heyer. Letzterer hat sich nicht für Zweitligavereine empfohlen. Schilk durfte auch viel zu lange da vorn spielen - er ist halt Verteidiger und kann halt keinen Rechtsaußen spielen, wobei seine Flanken immer besser wurden.
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#7
02 февр. 2019 г. - 18:45 Часов
@xbader Euer Pole im Tor war heut nicht zu überwinden. Nach der Parade gegen Fetsch war mir klar, dass wir kein Tor mehr schießen.
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#8
02 февр. 2019 г. - 20:51 Часов
Seit gefühlt 15 Spielen steht und fällt alles mit Fetsch. Ein lumpiges Tor hätten wir heute gebraucht, aber viel zu selten nimmt ihm jemand diese Arbeit ab, wenn es bei ihm unglücklich läuft. Der Koczor war heute sehr unbeständig, etwas hat er gehalten und wenn nicht, dann war ein anderer für ihn da. Das alles hat aber zum Punktgewinn gereicht. Und so wie die teilweise gespielt haben, hatte ich das Gefühl, wir verlieren das Spiel.

Jena ist früh drauf gegangen und wenn wir endlich den Ball rausgespielt hatten, kam öfter ein Fehlpass. Nach 40 Minuten wussten wir endlich, wo das Tor steht. Aber zwingend war das selten, was drauf kam. Da der Koczor keine Flanke erreicht hat, hätte wenigstens nach einer Ecke ein Tor fallen müssen. Aber Standards können wir auch nicht mehr nutzen.

Schilk hat mir anfangs nicht gefallen, stand nur an der Außenlinie und hat den Ball gleich weiter gespielt. Nach zwei guten Abwehraktionen ist er dann auch mal mit Ball die Linie langgelaufen, aber Ajani konnte er nicht ersetzen. Manu hat viel versucht, lief sich aber oft fest oder spielt zu schwach ab. Der braucht eine feste Anspielstation, nachdem er Raum gewonnen und ein, zwei Abwehrspieler rausgezogen hat. So aber dribbelt er so lange es geht. Tifferts Debüt war durchwachsen, er fiel nicht auf und nicht ab. Da muss noch mehr kommen.
Von Toni hätte ich mir gewünscht, dass er bei seinen Vorstößen gegen Ende nicht immer nur den Ball Richtung langem Pfosten schlägt, sondern mal kurz antritt und aus 20 Metern direkt draufhält.

Vier Punkte aus zwei durchwachsenen Spielen sind zwar nicht schlecht, aber wir sollten schnell wieder in die Form des Spätherbstes kommen. Heute gab es zwar mehr Torschüsse als letzte Woche, aber ohne Sebastian Mai sind wir vorn nicht gut genug. Ich hätte nicht gedacht, dass der Mann so wichtig für unser Spiel ist.
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#9
03 февр. 2019 г. - 10:02 Часов
Schade , gegen extrem tief stehende Jenaer zu wenig gemacht , den ausser kämpfen kam von denen nichts , glaube kaum das die so die Klasse halten . Egal nicht unser Problem , aus 3 Spielen 7 Punkte ist cool , weiter geht es . Eisern Chemie Mahlzeit Cool
22. Spieltag: Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena |#10
04 февр. 2019 г. - 10:40 Часов
Галлешер оценки игроков - Галлешер
3,0Kai Eisele
2,5N. Landgraf
2,0M. Heyer
3,0T. Lindenhahn
3,5C. Tiffert
3,5J. Washausen
3,0B. Bahn
2,5B. Manu
4,0T. Schilk
4,0M. Fetsch
4,0P. Sohm
3,0B. Jopek
5,0K. Pagliuca

Ich fand unser Spiel in der 2. Halbzeit gar nicht so schlecht.
Die 1. Halbzeit mit Tiffert war sehr langsam und behäbig und sehr auf Sicherheit bedacht. Warum? Von Jena kam doch nicht viel.

So plätscherte die 1. Halbzeit ungenutzt dahin. Nach der Auswechslung von Sicherheitsmann Tiffert und mit Jopek im Spiel wurde wir schneller und hatten mehr Torchancen. Ich denke, da an die 3 Schüsse hintereinander auf Tor, bei denen leider immer ein Jenaer Bein dazwischen war oder der klasse Kopfball, der genauso klasse gehalten wurde.

Ich hätte es an Ziegners Stelle umgedreht gehandhabt. Ich hätte erst Jopek spielen lassen, um in der 1. Halbzeit Druck und damit auch das Tor zu erzielen und dann in Hälfte 2 den Tiffert, um das Spiel zu verlangsamen und den Ballbesitz zu erhöhen.

Trotzdem war es kein schlechtes Spiel, nur dürfen wir uns nicht verunsichern lassen.

Mit Ajani kommt dann hoffentlich wieder mehr Schwung von den Außen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.