deadline-day banner
вс, 02 дек. 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
15. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль
6. место  

Информация

Дуйсбург   Хольштайн Киль
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры T. Walter Tim Walter
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
25,7 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche

29 нояб. 2018 г. - 12:52 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg , Hals und Beinbruch für die Störche
 53,3  8
Remis , Zebras und Störche bleiben friedlich
 26,7  4
Niederlage , Störche fliegen den Zebras davon
 20,0  3
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Anstoß: So. 02.12.2018 13:30,
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg

Stats & Facts Kiel
Vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel haben wir die wichtigsten Stats & Facts für euch.
2 der 9 Spiele gegen die KSV Holstein haben unseren Zebras erst gewonnen. Dazu kommen 2 Remis und 5 Niederlagen.
2 Tore erzielte Michael Gardawski beim unvergessenen 3:1 im direkten Duell zum Aufstieg im Mai 2015 – und ist damit immer noch bester MSV-Knipser gegen die Norddeutschen.
6 Spiele in Folge sind unsere Zebras in Liga und Pokal ungeschlagen.
1,83 Zähler holte Trainer Torsten Lieberknecht seit Amtsantritt im Schnitt mit dem MSV. Dazu kommt der 3:0-Pokalsieg bei Arminia Bielefeld.
1 Mann, 1 Wort: Ahmet Engin sagte seinen ersten Saisontreffer zum 1:0-Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld 48 Stunden zuvor in der Medienrunde voraus.
360 Minuten haben unsere Zebras keinen Gegentreffer mehr kassiert. Zuletzt gelang Ingolstadts Matip am 28. Oktober 2018 in der Schlussminute der Ausgleich zum 1:1 – ein irregulärer Treffer …




Aufstellungen lt. Kicker.de

Quelle: kicker.de
MSV Duisburg:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde - Oliveira Souza, Schnellhardt, Stoppelkamp - Verhoek, Sukuta-Pasu
Holstein Kiel:
Kronholm - Dehm, Schmidt, Wahl, J. van den Bergh - Meffert - Mühling, Kinsombi - J.-S. Lee - Schindler, Serra


Wird Zeit das wir den Störchen anne Wedau endlich mal wieder die Flügel stutzen.

Mein Tipp: Zebras 2 - Störche 0

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 29 нояб. 2018 г. на 19:39 Часов
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#1
29 нояб. 2018 г. - 14:25 Часов
Ich vermute mal, das Tashchy ausfallen wird und für ihn würde ich Daschner bringen. Iljutcenko soll die Kieler Defensive beschäftigen. Die Störche werden im Gegensatz zu Arminia Bielefeld mitspielen wollen oder gar Dominanz anstreben. Wird wahrscheinlich wieder eine Taktikschlacht mit dem Schlachtenglück hoffentlich für den MSV. MSV Duisburg 2 : Holstein Kiel 0.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 29 нояб. 2018 г. на 14:33 Часов
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#2
29 нояб. 2018 г. - 15:27 Часов
Gegen kiel werden wir bestimmt nur mit eine Spitze agieren. Wir brauchen ein kompaktes Mittelfeld.
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#3
29 нояб. 2018 г. - 20:48 Часов
Souza wird wahrscheinlich nach seinem Ausfall erstmal nur auf der Bank sitzen und vielleicht die letzten Minuten kommen. Gehe daher von Engin aus. Hat ja gerade auch erst getroffen. Selbstbewustssein sollte also da sein. Ansonsten knappes Spiel mit knappen Sieg für uns. 2:1!
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#4
29 нояб. 2018 г. - 22:21 Часов
Heisst ja Wunschelf hier.
Viererkette wie gehabt, Sechser ebenso.
Die gerade erst genesenen Souza,Gyau und Neumann auf die Bank

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#5
29 нояб. 2018 г. - 22:37 Часов
Tashchy und Cauly zu ersetzen ist ambitioniert.
Ich hoffe, der Caulynator schafft zumindest wieder die letzen 15 min.
Bis dahin muss Engin Gas geben..

Tipp ist ein deutliches 2-2.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#6
29 нояб. 2018 г. - 23:14 Часов
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Lassen wir es liegen. tongue

Tippe auf ein Unentschieden, aber mehr geht natürlich immer.

Die nächsten 4 Spiele sollten 6 Punkte bringen, allein schon für Ying und Yang und den Anschluss ans Mittelfeld und gute Stimmung in der Winterpause.
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#7
29 нояб. 2018 г. - 23:41 Часов
Daschner in die Startelf hielte ich für völlig falsch. Soweit ist Lukas einfach noch nicht.
Der Junge sollte für eine Saison in die 3.Liga ausgeliehen werden um sich da durchzubeißen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#8
30 нояб. 2018 г. - 16:30 Часов
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl gegen die Holzbeine aus Kiel. Schätze mal das wir uns zurückziehen werden und die Kieler kommen lassen. Wird auf jeden Fall interessant sein, was sich TL dieses Mal taktisch ausdenken wird. Vermute mal das es zu einem defensiven Gewürge mutieren wird und hoffe mal, dass es für uns zu einem Punkt reichen wird. Mein Tip: 0-0 (gerne auc ein glückliches 1-0 für uns) Lächelnd

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
15. Spieltag: MSV Duisburg - Holstein Kiel Zebras vs. Störche |#9
30 нояб. 2018 г. - 18:47 Часов
PK vor dem Spiel gegen Kiel

Bis auf Gartner sind alle im Trainingsbetrieb
Man sollte immer im zum Ende zuhören.
Tashchy und Blomeyer fallen auch aus

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 30 нояб. 2018 г. на 19:03 Часов
Wird Mal wieder schwierig weil Kiel auch sehr sehr stark ist. Das waren Köln und Paderborn aber auch.

Etwas Matchglück und Kampf , dann geht auch gegen Kiel etwas.

Ich hoffe nur nicht dass der Begriff Taktikschlacht uns bald so prägt wie der Begriff seriös

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.