deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Майнц 05
Форум Майнц
13. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
2. место  

Информация

Майнц 05   Бавария Мюнхен
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры N. Kovac Niko Kovac
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
26,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München

25 окт. 2018 г. - 0:50 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 34,8  8
gerechtes unentschieden
 26,1  6
unerwünschte Niederlage
 39,1  9
Всего: 23

Время проведения опроса истекло.

4 x konnten wir die Bayern bisher besiegen, 2 x in Mainz, 2 x in München. Unsere letzte erfolgreiche Begegnung fand am am 2.3.2016. Da gratulierte Pep Guardiola einem lange ungläubig blickenden Martin Schmidt, wie lange er sich danach die Hände nicht gewaschen hat wurde nicht kolportiert.
Interessante Randerscheinung, bei den zwei ersten Siegen, 2009 und 2010 erzielte kein Bayern Spieler ein Tor, das mussten unsere Abwehrstrategen Noveski und Svensson übernehmen.
Zwei Unentschieden konnten wir auch erreichen, je eins in München und in Mainz.
Genug der Historie, zwischenzeitlich haben die Bayern wieder einen neuen Trainer, Niko Kovac, der sicher besondere Erinnerungen an die letzten zwei Begegnungen als Trainer der Frankfurter Eintracht mit Mainz 05 haben wird. Soll er, darf er. Nur sollte er davon ausgehen, dass unsere Jungs am Samstag nicht mehr die sind, die er in bester Erinnerung haben wird.
Ich will jetzt nicht damit anfangen zu erzählen, dass wir den Bayern die Lederhosen ausziehen werden, wie schrieb etwa ein Journalist die letzten Tage, das können die allein viel besser. Also gilt es eine perfekte Leistung am Samstag abzurufen, die beste und fitteste Mannschaft auf den Platz zu bringen und den Jungs klar zu machen, dass da aus Bayern auch nur, gut, etwas ältere Jungs anreisen werden, die auch nur Fußball spielen und wenn's geht, gewinnen wollen.
Den Zahn müssen wir ihnen ziehen zu denken, bei uns gäbe es was zu holen. Gibt es nicht, darf es nicht geben, wenn es nach uns geht !
Personalprobleme gibt es beiderseits, den Bayern fehlt ein Robben wg. Gelb/Rot im letzten Spiel, uns fehlt ein Ridle Baku, ein Robin Quaison vermutlich auch, Emil Berggreen sowieso, wahrscheinlich werden sich einige Rekonvaleszente die allergrößte Mühe geben, vor ausverkauftem Stadion den Rasen der Opel Arena in eine Savanne zu verwandeln, die Bayern Spieler und den Ball zu jagen, das Publikum mitzuziehen und zu stehenden Ovationen hinzureißen - möge das Stadion beben und olle Ulli zu einer hochroten Gesichtsfarbe verhelfen!
Also Jung, rennen, kratzen beißen, alles geben, jeder für alle, alle für einen kämpfen - aber dabei fair bleiben ! Und vorm Spiel gucken, wie Tore aussehen und wo die stehen, will sagen: Tore schießeb nicht vergessen, sonst wird das nichts mit dem:
Hoffentlich Heimsieg !

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 25 окт. 2018 г. на 6:59 Часов
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#1
25 окт. 2018 г. - 6:07 Часов
Pech, dass Baku lange ausfällt und somit eine weitere Baustelle offen ist und Pech, dass AEK Athen die Bayern kaum gefordert hat.

Zum System: vermutlich Raute oder (uiuiui) 532 ... 433 ist ja dank der Abwesenheit BL-tauglicher Flügelspieler bisher auch nicht sehr effektiv gewesen. Nen wirklich kreativen und positiv beitragenden Zehner haben wir auch nicht. Wer setzt dann die Stürmer mal in Szene? Wenn es wie bisher läuft keiner. Und dann schießt man auch keine Tore. Oder genauer gesagt: aus "eigener Kraft" (ohne kräftiges Mithelfen des Gegners) ein einziges Tor in 8 Spielen. Die Tasmania lässt grüßen. Mal gespannt, was Schwarz sich für Samstag einfallen lässt. Es kann ja nur besser werden. Es MUSS langsam mal besser werden. sonst wird es nicht nur am Wochenende zappenduster.

Zum Personal: Normalerweise müsste ein gewisser Innenverteidiger nach seinen ... Glanzleistungen im Rahmen der letzten Spiele rein nach Leistungsprinzip aus der S11 genommen werden. Nur fehlen die Alternativen. Ob Ujah oder Mateta ist, wenn so bleibt wie bisher, eh egal. Wenn wir es nicht schaffen, die da vorne mal systematisch ins Spiel einzubinden kannst du auch den Klotzi da hinstellen. Das Mittelfeld stellt sich ja quasi von selbst auf. Hoffen wir, das Latza den Kaltstart nach einem halben Jahr Verletzung schafft. Wirklich überzeugend war er ja vorher nicht ...

Ich vermute, dass sich unsere Torlosserie auch am Samstag fortsetzen wird. Wenn wir gegen "schwächere" Gegner als gegen den FCB so ziemlich gar keine Torgefahr entwickeln und auch ohne wirkliches Offensivkonzept auftreten wird das gegen den Rekordmeister sicher nicht besser. Die mögen zwar ein wenig geschwächelt haben, aber wirklich ausnutzen könen das nur die (deutlich) stärkeren Teams.

Ich schwanke da in nem Bereich zwischen 0:2 und 0:4.Kommt auf den Grad des Abschmierens des Defensivverbundes an, sei es kollektiv oder in Form von Einzelpersonen. Gibt da ja den ein oder anderen Kandidaten. Vielleicht hat ja Neuer übermorgen den schlechtesten Tag seiner Karriere. Wer weiß.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#2
25 окт. 2018 г. - 9:15 Часов
Was ich erwarte:

Kovac hat uns mit der SGE schon die ein oder andere Ohrfeige verpasst. Der kennt uns und wir scheinen zu Kovac´s Spielstil gut zu passen. Dazu ist der FCB stark angefressen und will der Liga zeigen, wer Herr im Haus ist. Spielerisch ist es zwar noch immer Mau was die Bayern aufs Feld zaubern, allerdings haben sie nach wie vor die individuelle Qualität jedes Ligaspiel zu dominieren und zu gewinnen.
Von daher wird das kein schöner Samstag für uns Mainzer und werden ohne große Chancen die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen müssen. Wir haben unsere eigenen Probleme und die Zuversicht das ausgerechnet gegen die Bayern der Knoten in der Offensive platzen sollte, ist doch sehr gering. Der Ausfall von Baku wirkt schwer, aber schon unglaublich wie wichtig der Junge schon für uns ist. Ihn zu ersetzen dürfte nicht einfach sein. Ob Latza wirklich schon so weit ist bezweifel ich hier einfach mal aus dem Bauch heraus.
Die Punkte müssen wir woanders holen denn gegen Bayern kann man in egal welcher Phase nicht mit Punkten rechnen! Ich hoffe wenigstens das wir uns so gut wie möglich verkaufen und wir nicht den Servierteller für die bayrischen Moralapostel bereiten!

Was ich erhoffe:

Die Bayern sind angeschlagen wie schon seit Jahren nicht mehr. Auch die kürzlichen Siege in Wolfsburg und Athen waren spielerisch kaum überzeugend. Die Defensive ist löchrig und immer wieder für Patzer gut. Neuer ist auch menschlich geworden und vorne braucht es auch meist die Brechstange um Treffer zu erzielen.
Lange war es nicht mehr so spannend wenn man in ein Spiel gegen die Bayern gehen musste. Dazu sind wir für die Münchner schon immer ein unangenehmer Gegner gewesen und die bisherigen Spiele haben gezeigt das die Bayern mit frühem Pressing und mutigem Anlaufen schon früh zum wanken gebracht werden können.
Das erhoffe ich auch von unseren Jungs am Samstag. Ein mutiger Auftritt bei dem sich keiner schonen braucht. Es soll endlich wieder der Narrhalla-Marsch durch die Arena erklingen und die Zuschauer sollen die Mannschaft so richtig nach vorne pushen! Der Ausfall von Baku wiegt schwer, allerdings kann mit einer kleinen Systemumstellung abhilfe geschafft werden.
Gürleyen soll unseren Kapitän ersetzen und Druck auf die Stamm-IV machen. Die rechte Seite wird flankiert von Mwene und Brosinski. Beides Dauerläufer mit Offensivdrang. Die linke Seite mit Aaron der Gnabry ausschalten soll und Boetius der hoffentlich brennen wird. Die Zentrale wird dann von Gbamin und Kunde taktiert. Beides Physische Monster die einiges wegarbeiten können und vorne würde ich ganz klar zu 2Stürmern tendieren. Egal wer bei den Bayern in der IV aufläuft, da fehlt ein klarer Plan und Boateng sowie Hummels sind klare Wackelposten. Da müssen wir Druck draufmachen mit Mateta und Burkardt. Zweiteres bekommt dann noch die Zusatzaufgabe Thiago permanent am Spielaufbau zu stören. So erhoffe ich mir mindestens einen Punkt in der Opel-Arena behalten zu können! Obs klappt oder nicht, wird man sehen.
Aber wenn die Jungs alles aus sich rausholen und wir vorne vll auch mal die Hilfe aus dem Kölner Keller oder aus dem Himmel bekommen, wirds was gegen die Bayern.

In diesem Sinne....
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#3
25 окт. 2018 г. - 9:45 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Die Einstellung zählt!
Bell würde ich einfach mal eine Pause geben, die letzten Spiele waren teilweise erschreckend.
Levin konnte über rechts auch keine Gefahr ausstrahlen, eventuell kann Mwene mit seinen Flanken helfen.

Auf geht’s Mainzer
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#4
25 окт. 2018 г. - 10:04 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
So würde ich es angehen... Tor bleibt und die AV auch. In der mitte würde ich mir Hacki für Bello wünschen ( eigentlich sogar eher Ahmet ) aber der ist ja noch verletzt.
ZM stellt sich im Prinzip selbst auf. Danny beginnt für Ridle notfalls könnte ich mir vorstellen das Maxim beginnt.

Vorne 2 schnelle Spieler mit Boätius und Özi ( vielleicht kommt die Überraschung und er stellt Abass auf die Aussen )
Vorne würde ich entweder mit Jhonny oder mit Tony beginnen. Mateta am Ende als brecher wenn nötig, aber denke das vorne Tony den Vorzug bekommt.

Wie kann man die Bayern knacken, im Prinzip ein typisches 05er Heimspiel. Denke mit Leidenschaft dagegen halten, sich nicht einmurmeln sondern agressives Pressing und dann mit Tempo auf die letzte Zone.

Auf ein gutes Spiel, denke es wird sehr sehr schwer, nicht unmöglich und der Torlos Knoten wird am Samstag platzen!!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#5
25 окт. 2018 г. - 11:01 Часов
Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Bayern die erste Halbzeit wieder gut aussehen. Wir haben bestimmt zwei veritable Chancen, nutzen sie aber nicht. Dann schießt Bayern in der 40 Minute das 1:0. Danach wird nichts mehr gehen und Bayern gewinnt am Ende 2 oder 3:0. Die Formkurve geht schon eine Weile bedenkliich zurück. S. Schwarz muss sich spätestens nach dem Spiel gegen Bremen auf eine heiße Zeit einstellen, sollten ihm bis dahin im Spiel nach vorne nicht endlich neue Ideen einfallen.
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#6
25 окт. 2018 г. - 11:46 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Vielleicht sollten wir eine emotionale Pressekonferenz zum Thema einberufen, auf der wir klar machen, dass wir unsere Tore schützen und werden darüber hinaus erklären, dass das nur für Tore gilt, in denen ein Mainzer TW steht. Die anderen werden zum Abschuss frei gegeben, egal ob diese Tore im eigenen oder in fremden Stadien stehen. Es kann nicht sein, dass unsere Spieler der Meinung sind, Tore wären generell schützenswert.
Etwaige generische Widerstände werden nicht geduldet sondern mit allen Mitteln unterbunden. grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 25 окт. 2018 г. на 11:50 Часов
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#7
25 окт. 2018 г. - 18:11 Часов
Die schwarze Zunft am Samstag:

Schiedsrichter -Harm Osmers (Hannover)
Linienrichter (1) -Norbert Grudzinski (Hamburg)
Linienrichter (2) -Sascha Thielert (Buchholz)
4. Offizieller -Benedikt Kempkes (Thür)
Video Assistent -Felix Zwayer (Berlin)
VA-Assistent -Christof Günsch (Berlin)


Quelle: DFB

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 25 окт. 2018 г. на 18:12 Часов
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#8
25 окт. 2018 г. - 20:15 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Fünf Spiele ohne eigenen Torerfolg, die 0:4 Klatsche in Mönchengladbach und jetzt kommen auch noch die Bayern. Harte Nuss, sicherlich. Da muss vieles zusammenpassen, um etwas Zählbares in der Stadt zu behalten. Immerhin ist das Stadion ausverkauft und es dürfte atmosphärisch einen guten Rückhalt für die Jungs geben. Zumindest hoffe ich das.

Die Pressekonferenz heute war aber zumindest sehr motivierend. Sandro wirkte sehr fokussiert, ernst (was ich positiv meine) und gab kluge Antworten, welche die Hoffnung machen, dass das Spiel gegen die Fohlen am Wochenende gut aufgearbeitet wurde und man am Samstag mit einer erkennbaren Spielidee auf den Platz geht. Zumindest ließ der Trainer seinen Ehrgeiz durchblicken und wollte sich nicht mit Aussagen wie „Wir haben eh nichts zu verlieren“ nicht zufriedengeben. Vielmehr will er etwas „Wildes und Verrücktes“ starten. Darunter versteht er, dass er sehr wohl auch nach vorne arbeiten möchte, wofür es ein sehr gutes Tempo und kontrolliertes kurzes Passspiel brauche. Ich finde, dass dieser Ansatz richtig ist und er klingt auch mutiger als die Aussagen des Trainers vor den Duellen mit Bayern im letzten Jahr. Insgesamt hat mir dieser Mut, dieser Ehrgeizig und zugleich auch die Seriösität in seinen Aussagen heute sehr sehr gut gefallen.

Gleichwohl hat Sandro aber natürlich auch betont, dass der Schlüssel zum Erfolg gerade gegen Bayern nur über eine kompakte und sehr gute Abwehrleistung gehen wird. Durchblicken lassen, in welcher Formation er das angehen wird, hat er aber nicht. Je nach System wird der Schwerpunkt entweder darin liegen die schnellen und dribblingstarken Außenbahnspieler zu doppeln und so Vorstöße über die Bahn zu verhindern oder eben wieder ein sehr dichtes Zentrum zu schaffen, was dann die Angriffe zwangsläufig auf die Bahnen verlagern würde. Ich finde ja, dass das Doppeln in der Vergangenheit gegen Bayern ganz gut funktionierte. Sowohl beim 0:2 in der vergangenen Hinrunde als auch beim 2:2 in München 2016/2017 unter Martin Schmidt. Das könnte ein Weg sein. Man muss dann aber darauf achten, dass man im dann zwangsläufig dünner besetzten Zentrum den Bayern nicht zu Platz lässt. Insgesamt rechnet man mit selbstbewussten Bayern, die durch die beiden Siege in Wolfsburg und Athen sich wieder gefangen hätten.

Bei der im Kader von den Münchenern zweifelsfrei vorhandenen Klasse stellt sich für mich auch nicht dir Frage, ob das jetzt ein günstiger oder ungünstiger Zeitpunkt ist um auf die Bayern zu treffen. Es braucht so oder so immer eine Top-Leistung. Die Spiele in den letzten Wochen, auch am Dienstag in Athen, zeigen aber, dass man mit einer guten Taktik und der richtigen Einstellung durchaus etwas gegen den Rekordmeister holen kann. Viel will ich gar nicht über Stärken und Schwächen unseres Gegners loswerden, aber natürlich müssen wir Lewandowski im Griff haben und dürfen ihnen bei allen Aktionen möglichst wenig Raum geben. Dazu müssen wir die nötige gesunde Aggressivität in die Zweikämpfe bringen, um ihr Dribbling zu unterbinden. So viel in der Theorie.

Wie das Personal am Samstag genau ausschauen wird, darüber hörte man recht wenig raus. Durch die Verletzung von Baku und die bevorstehende englische Woche wird es aber definitiv zu Wechseln kommen. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen dabei definitiv, Adler, Berggreen, Bungert und Holtmann.
Wieder ins Teamtraining eingestiegen sind Gürleyen und Quaison. Inwieweit diese schon Optionen für Samstag sind, kann ich nicht einschätzen, aber tendenziell würde ich eher Dienstag oder nächsten Sonntag mit ihnen rechnen.
Bei Latza besteht die Option, dass er von Anfang an und auch über 90 Minuten spielt. Er habe sehr gute Fitnesswerte und durch das Testspiel in Eddersheim und die gute Halbestunde am Sonntag ist er auch im Rhythmus. Da er im Pokal noch gesperrt ist, gehe ich stark davon aus, dass er beginnen könnte. Gleiches dürfte für Niakhate gelten.

Interessant war eine vorgetragene Statistik, wonach wir mit 109 Torschüssen aus den acht Partien aktuell auf Rang fünf in der Liga vorzufinden sind. Daran anknüpfend wurde natürlich die Torlosphase thematisiert. Ob der zahlreichen Schüsse liegt das aktuelle Hauptproblem wohl in der mangelnden Verwertung, also Konzentration, Ruhe und Präzision. Hier betonten sowohl Schwarz als auch Schröder, dass man darin einen nicht untypischen Entwicklungsprozess sieht, da der Kader extrem jung sei und hier noch Erfahrung sammeln müsse. Mit Burkardt und Mateta standen in Gladbach tatsächlich ein 18- und ein 21- Jähriger in der Doppelspitze. Dass u.a. Mateta aber eifrig daran arbeitet Tore zu erzielen zeigt die Statistik von 21 Schüssen aufs Tor in dieser Runde (zum Vergleich: Lewandowski schoss 20 mal). Von daher will man im Training weiterhin Abschlüsse trainieren, aber das ganze nicht überstrapazieren, um es nicht zu einer Kopfsache zu machen. Klingt vernünftig. Ansetzen will man aber daran, dass gerade die jungen Spieler ruhiger und präziser in den Abschlusssituationen agieren. Was sie aber (das kann ich bestätigen) im Training schon recht gut umsetzen. Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass wir in den letzten Spielen recht viel aus der Distanz abschließen. Das haben wir über einen ganz langen Zeitraum viel zu wenig gemacht und beim Versuch uns bis kurz vor den Fünfmeterraum zu kombinieren nicht selten den Ball dann doch verloren. Solange wir uns weiterhin auch Chancen im Sechzehner erspielen, sind mir auch Distanzschüsse recht.
Der Fokus im Dienstagstraining lag aber erstmal auf der Defensivarbeit. Sicherlich auch ganz sinnvoll, denn das dürfte einen nicht wesentlichen Teil unseres Spiels am Samstag ausmachen und die Gegentore am Sonntag haben da ja die ein oder andere Analyse nötig gemacht.

Ich bin wirklich gespannt, wie wir es angehen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es Überraschungen in der Startelf und auch ein Systemwechsel geben könnte. Ich würde auf ein 4-4-3 umstellen, um gut auf Außen doppeln zu können und gleichzeitig das Zentrum ganz gut besetzt zu haben. Vielleicht gibt man Abass eine Chance, die Attribute „wild“ und „verrückt“ passen zu seinem Spielstil ja eigentlich recht gut. Zudem würde eine gewisse Unbekümmertheit unserem Offensivspiel gut zu Gesicht stehen. In den ersten acht Bundesligaminuten gegen Hertha wirkte das noch etwas unglücklich, aber er hat wirklich Potential. Vor allem seine Dynamik und Schnelligkeit würde unserem Spiel auf Außen guttun und gegen Bayern wird es darauf ankommen, dass wir schnell umschalten. Dafür ist er ein guter Mann. Dazu kommt, dass er im Eins gegen Eins auch mal unkonventionelle Dinge versucht. Diese Überraschungsmomente braucht es gegen Bayern.
Wenn nicht Abass, dann würde ich gerne einmal Boetius über die linke Außenbahn kommen sehen. Oder eben Burkardt. Vermutlich werden wir alle drei im Laufe der Woche brauchen.
Vorstellbar ist auch, dass Barreiro Martins den Sprung in den Kader schafft und im Laufe der nächsten Woche auch sein Debüt geben könnte.

Den Fans beider Vereine eine gute Anreise bzw. einen regenfreien Weg zum Stadion und ein hoffentlich im positiven Sinne ereignisreiches Spiel.
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#9
26 окт. 2018 г. - 8:19 Часов
Aktuell spricht wenig dafür, dass wir morgen gegen die Bayern etwas zählbares holen können. Der Ausfall von Baku nervt mich ziemlich, da er mit seinen schnellen Bewegungen im Umschaltspiel gegen die Bayern wertvoll hätte sein können. Genauso könnten wir am Samstag auch Holtmann gut gebrauchen, aber der fällt ja bekanntermaßen weiterhin aus.

Was das Personal angeht, kann ich überwiegend @hamue1905 zustimmen.

Dass Schwarz auf der PK von "wild und verrückt" spricht, deutet auf mich ganz klar daraufhin, dass Abass starten wird und das könnte ich auch nachvollziehen. Gegen die Bayern werden wir nicht besonders viel Ballbesitz haben und da braucht es einen wie ihn der 1-gegen-1 gehen kann und in die Umschaltsituationen kommt. Schade natürlich, dass Quaison wohl noch nicht komplett fit ist. Ansonsten wäre er auch gut zu gebrauchen gewesen. Wer in der Offensive desweiteren starten wird, kann ich schwierig abschätzen. Burkardt hat immer wieder angedeutet, dass er Aktionen forcieren kann, aber ein bisschen was fehlt da trotzdem noch. Ob der Knoten von Öztunali gegen die Bayern Platzen kann?! Keine Ahnung, bei ihm ist es derzeit wohl eher ein Kopfproblem. Von Boetius und Onisiwo bin ich weiterhin nicht überzeugt. Mal schauen, wen Sandro ins Rennen schickt.

Im Mittelfeld wird, denke ich, Latza starten. Wir brauchen seine Mentalität und wenn er nur für 70 Minuten Luft hat, dann spielt er halt nur 70 Minuten.

Bell war die letzten Wochen die Schwachstelle in unserer Abwehr und sollte er morgen eine ähnlich schwache Leistung abliefern, dann könnte sich Hack ziemlich schnell in die Mannschaft spielen. Dass er morgen schon Bell ersetzen könnte, glaube ich nicht. Genauso sehe ich aktuell (noch) keine Notwendigkeit Brosinski durch Mwene zu ersetzen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wahrscheinlich wird es auf die Aufstellung von @hamue1905 hinauslaufen. Gegebenfalls würde ich derzeit aber eher auf Burkardt anstatt auf Öztunali setzen.
9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München |#10
26 окт. 2018 г. - 11:58 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Zitat von hamue1905

... Ich würde auf ein 4-4-3 umstellen, ...


Würd ich auch machen, hab die Formation aber hier gar nit gefunden... Wär jedenfalls ganz schön wild und verrückt! grins zwinker

Und wenn das Motto schon ausgerufen ist, gibt's diese nicht wirklich ernstgemeinte Formation von mir.
Anders, als auf dem Bild aber mit allen Spielern hinter der Mittellinie...

Ist aber eigentlich auch echt wurscht. Wahrscheinlich wird's sogar gegen die Bayern wieder ganz gut aussehen, zumindest einige Zeit lang. Dann wird man's aber vorne wieder verbocken bzw erst gar keine wirklichen Chancen herausgespielt kriegen und sich hinten blöd was fangen oder sogar ganz zusammenbrechen...

Na ja, ich tipp trotzdem mal 12:0! stark
Эта статья в последний раз редактировалась habsdochgesagt 26 окт. 2018 г. на 12:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.