deadline-day banner
сб, 03 нояб. 2018 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
12. место  
Магдебург
Магдебург Форум
15. место  

Информация

Дармштадт 98   Магдебург
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры J. Härtel Jens Härtel
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg

31 окт. 2018 г. - 16:55 Часов
So, nach dem "Highlight", jetzt wieder Tagesgeschäft smile

Mit Magdeburg kommt eine Mannschaft, die aktuell etwas angeknockt scheint. Sie liegen mit 9 Punkten auf Platz 15, in der Auswärtstabelle sind sie 14ter (1-2-2).

Einige hätten sie wahrscheinlich etwas höher erwartet, da sie nach dem sensationellen Aufstieg, eigentlich recht schnell ihren Kader zusammen, und auch keine gravierenden Abgänge zu verzeichnen hatten. Aber die Neuzugänge haben anscheinend noch nicht die erhoffte Qualitätssteigerung herbeigeführt, sodass man mit Bregerie einen alten Bekannten zum Ende der Transferperiode nachgelegt hat.

Zu erwähnen sind sicherlich die Offensiven Beck (4 Buden) und Türpitz (3 Buden). Auf die sollten wir besonders aufpassen.

Zu uns, ich denke wir sind so langsam wieder in der Spur. Ich würde mir nur ein wenig mehr Torgefahr vorne wünschen.

Ich hoffe mal, gestern hat nicht zuviel Körner gekostet, sodass wir am Samstag mal einen raushauen!

In diesem Sinne, let´s go Lilien!
Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 31 окт. 2018 г. на 17:52 Часов
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#1
31 окт. 2018 г. - 17:17 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Zunächst mal vielen Dank für die Eröffnung des STT!

So ausgehend von der gestrigen Leistung würde ich mal wie folgt aufstellen. JJ ond Heller mal auf die Bank.
Rieder scheint sich tatsächlich gefangen zu haben. Kempe bekommt auch mal eine Pause.
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#2
31 окт. 2018 г. - 20:01 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
So würde ich das sehen. Marvin erstmal auf die Bank und ggf. in der zweiten Halbzeit aufs Feld. Heller hat aktuell zu wenig Bindung zum Spiel. Bei JoJo ist mir ein Geistesblitz in 90 Minuten zu wenig für die Startelf.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#3
31 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Selbstverständlich wird diese Aufstellung am Samstag nicht passieren, weil es eine Provokation ist. Aber in unserer offensiveren Systemvariante fühlt sich Sulu weniger wohl, als mit zwei Zerstörern vor ihm.

Ob es sich bei der zeitlich unbestimmten Verletzung von Mehlem evtl. (wieder) um eine dieser Schuster-Enten handelt?

Natürlich kann man auch defensiver aufstellen und Jones später von der Bank bringen, wenn man keine zwei Linksverteidiger mehr braucht zwinker und Stark in die Startelf.

•     •     •

98°
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#4
31 окт. 2018 г. - 23:48 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Ich würde meine elf so starten lassen, auf der Bank sehe ich, Höhn, hertner, sirigu, Gaines, stark, günduz wenn fit, strietzel.
Eine bitte hätte ich an DS, einfach diesen Boyd auf der Tribüne lassen, nicht mal 3liga würdig.
Bei den ersatztorhütern könnte man in Zukunft im Wechsel besetzen.
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#5
01 нояб. 2018 г. - 7:36 Часов
Danke @Jimbojack!

Der Pokalauftritt hat mir auch etwas Mut gemacht, trotz aller Unzulänglichkeiten, mit den wir uns arrangieren müssen. Ich möchte mich einigen Vorrednern anschließen: Heller ist m. E. auch ein Kandidat für die Bank. Das war gegen Hertha eigentlich gar nichts. Natürlich kann es immer sein, dass er eine entscheidende Situation heraufbeschwört. Aber der Anspruch an MH20 ist doch ein anderer. Von daher wäre eine Pause möglicherweise hilfreich, quasi als kleine Motivationshilfe. Ein Stück weit ähnlich geht es mir mit Kempe, dessen Standards derzeit viel von ihrer Gefährlichkeit verloren haben.
Hertner fand ich am Dienstag auch nicht so übel, kann von mir aus gerne wieder beginnen, dann haben wir mit JJ einen Joker in der Hinterhand. Warum hier einige Wurtz in die Startelf befördern, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich fand seine bisherigen Auftritte insgesamt nicht sonderlich überzeugend. Auf der Position hat für mich Mehlem mehr Gewicht. Hoffentlich ist er wieder fit.
Kurz und knapp: Ich erwarte einen engagierten Auftritt gegen Paderborn, auch mit Mut im Spiel nach vorne, womit wir ja immer wieder Probleme haben. Ein Punkt ist Pflicht, ein Dreier wäre extrem hilfreich, um die Gesamtsituation etwas zu entschärfen.
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#6
01 нояб. 2018 г. - 8:10 Часов
Zitat von bassman
Kurz und knapp: Ich erwarte einen engagierten Auftritt gegen Paderborn.


ihr spielt gegen MagdeburgZunge raus
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#7
01 нояб. 2018 г. - 8:30 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von bassman

Kurz und knapp: Ich erwarte einen engagierten Auftritt gegen Paderborn.


ihr spielt gegen MagdeburgZunge raus


Oh Mann augen-zuhalten
Das kommt davon, wenn man noch nicht richtig wach ist. Naja, zumindest war mir noch klar, dass wir ein Heimspiel haben ...smile
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#8
01 нояб. 2018 г. - 9:03 Часов
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Kurz und knapp: Ich erwarte einen engagierten Auftritt gegen Paderborn.


ihr spielt gegen MagdeburgZunge raus


Oh Mann augen-zuhalten
Das kommt davon, wenn man noch nicht richtig wach ist. Naja, zumindest war mir noch klar, dass wir ein Heimspiel haben ...smile


Das Ergebnis vom Paderborn Spiel nehm ich smile
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#9
01 нояб. 2018 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Zitat von Chamtzerlilie
So würde ich das sehen. Marvin erstmal auf die Bank und ggf. in der zweiten Halbzeit aufs Feld. Heller hat aktuell zu wenig Bindung zum Spiel. Bei JoJo ist mir ein Geistesblitz in 90 Minuten zu wenig für die Startelf.

Ja, sehe ich genau so. Aber Serdar Dursun ist mir dann doch schon lieber als Boyd Zwinkernd

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
12. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg |#10
01 нояб. 2018 г. - 22:53 Часов
Zitat von sv98holle
Zitat von Chamtzerlilie

So würde ich das sehen. Marvin erstmal auf die Bank und ggf. in der zweiten Halbzeit aufs Feld. Heller hat aktuell zu wenig Bindung zum Spiel. Bei JoJo ist mir ein Geistesblitz in 90 Minuten zu wenig für die Startelf.

Ja, sehe ich genau so. Aber Serdar Dursun ist mir dann doch schon lieber als Boyd Zwinkernd


Wieso darf eigl Magdeburg mit 12 mann spielen ??? Den Herrn cortus kennen wir doch irgendwoher ,oder ???
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.