deadline-day banner
сб, 23 февр. 2019 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
18. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
9. место  

Информация

Энерги Котбус   Мюнхен 1860
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,7 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München

21 февр. 2019 г. - 23:51 Часов
Die Kacke ist am dampfen. Der Ofen aber noch nicht aus!
Schmeißt den Bock um Jungs! Oder den Löwen? Scheiß egal einfach siegen!!!

1860 ist aktuell schlagbar. Wir allerdings auch.
60 ist mit dem Anspruch (?) aufzusteigen oder zumindest um den Aufstieg mitzuspielen. Die Realität...düsteres Mittelfeld. Wenn überhaupt. Und das ist genau der Ort wo wir jetzt am liebsten wären.
Wir müssen unsere Chancen endlich wieder nutzen!

Nach der PK weiß man nicht wirklich was man nun denken soll ausser "Zusammenhalt". Avdo verletzt? Echt? Oder ist das Peles Art mal was zu testen und dabei den 1. vor der Presse und uns Fans, die wie die Aßgeier auf einen Fehler des 21!!!jährigen reagieren, zu schützen?
Knechtel ist verletzt. Nach Wollitz Aussagen hierzu legt würde er wohl, wenn es zu einer weiteren Saison. 3. Liga kommen nicht mehr mit ihm und Zicke planen.
Ansonsten sieht unser Lazarett aber deutlich besser aus als Anfang Winter.

ABER am Ende zählt nicht was Pele sagt, am Ende zählt auch nicht was wir sagen oder was in irgendwelchen Statements steht. WIR BRAUCHEN PUNKTE! Was zählt ist auf dem Platz.

Zum Platz gehört aber auch das Stadion und zum Stadion die Fans. Idealer Weise viele Fans! 60 wird sicher auch einige Fans mitbringen. Das ist nicht nur gut für unsere Kasse. Wer weiß ob der uminöse Deal den Wahlich ansprach (den Fahle aber scheinbar) nicht kennt wirklich existiert und am Ende der Saison ein Sponsor unsere eventuelle Fehlplanung finanziell ausgleicht.
Denn eins wissen wir doch von unseren Jungs:
Sie hauen die Leistung raus wenn wir laut sind!

Also ALLE ins Stadion. Die "letzte Chance" nutzen!
Also ich werde im Stadion sein. Und Ihr?

Meine vermutete Aufstellung ist folgende:
Rauhut - Holthaus M&M Hemmerich - Schlüter Gjasula Bolt Weidlich - Rangelov - Mamba

Wünschen würde ich mir aber:
Spahic - Holthaus M&M Hemmerich - Viteritti Gjasula Marcelo Bolt - Rangelov Broschinski

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#1
21 февр. 2019 г. - 23:57 Часов
Zitat von FCE-Turm
60 ist mit dem Anspruch (?) aufzusteigen oder zumindest um den Aufstieg mitzuspielen


Was im Namen Gottes ... ? grins

•     •     •




25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#2
22 февр. 2019 г. - 0:45 Часов
Eine große Erklärung schenke ich mir mal... das wichtigste sind die 3 Punkte! Egal wie!

Tipp: 2:1 für ENERGIE

Und an @FCE-Turm, ein Bolt im Team würde sicherlich ordentlich Geschwindigkeit bringen, zu offensiv sollten wir es dann aber doch nicht angehen zwinker
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#3
22 февр. 2019 г. - 1:10 Часов
Danke FCE-Turm für den Beitrag

Falls vitti oder weidlich nicht fit genug sind wäre Geisler der erste Ersatz dafür.

Bank: Stawecki, Schneider, Baude, Schlüter, gehrmann, Geisler, Rangelov

Verletzt/Tribüne: Spahic, Startsev,Knechtel, Bender, Stanese, Zickler, Kruse, Zimmer, Graudenz, Beyzit, Scheidhauer
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#4
22 февр. 2019 г. - 7:50 Часов
0:1 6. Minute.
0:2 18. Minute.

Dann beginnt wieder das verkrampfte Fußballversuchen und ab der 70. Minute wird sogar Fußball gespielt. Dann sind noch 20 Minuten Zeit 3 Tore zu schießen - viel Glück.

Aufstellung von Fussballer3000 wäre auch meine bis auf eine Änderung - Schneider für Matuwila.
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#5
22 февр. 2019 г. - 11:04 Часов
Zitat von Janne1999

Und an @FCE-Turm, ein Bolt im Team würde sicherlich ordentlich Geschwindigkeit bringen, zu offensiv sollten wir es dann aber doch nicht angehen zwinker


Oh man augen-zuhalten ich und Namen grinsugly

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#6
22 февр. 2019 г. - 14:21 Часов
Zitat von chos3buz
0:1 6. Minute.
0:2 18. Minute.


...

0:3 34. Minute
---Frust
1:3 76. Minute
2:3 83. Minute
---Hoffnung
2:4 93. Minute
Mega-Frust

--------------------

Hoffen wir, dass das nur ein blöder Albtraum bleibt, aber die Aussicht auf Frust und Enttäuschung ist für morgen natürlich zweifellos gegeben. Das könnte nicht nur für Wollitz ein erstes Endspiel sein, sondern auch für den Verein an sich.

Wenn ich schlecht drauf bin, denke ich nämlich, dass eine weitere Niederlage morgen das schon deutlich sichbare Leck am Schiff soweit aufreißt, dass wohl selbst die effektivste Eimerkette bis Saisonende das Wasser nicht mehr abschöpfen kann. Der Käptn ist außerdem schon als erster von Bord gegangen (familiäre Gründe).
Wenn ich gut drauf bin, denke ich hingegen, dass die Chancen, den Bock umzustoßen selten besser waren. Sogar Spahic wird vorsorglich krank gemeldet, damit man nicht gezwungen ist zuzugeben, dass er aus Leistungsgründen auf die Bank muss. Ich hoffe, bis morgen haben Schlüter, Mamba und co auch noch einen leichten Infekt (oder was auch immer...), der einen Einsatz, zumindest in der Startelf, leider ausschließt. Ich bin daher, sofern Weidlich und Viteritti startelffit sind, für obige Aufstellung: 4-5-1, Doppelsechs, kompaktes MF. Schlachtplan: abwarten, Geduld, Gegner kommen lassen, "Schlagen aus der Nachhand", um mal einen etwas übertriebenen Vergleich zu wählen. Mit sinnlosem Drauflosgepresche gewinnt dieses Team jedenfalls ganz sicher keinen Blumentopf, da es afugrund der kollektiven technischen Mängel nicht in der Lage sein wird, den Gegner allein durch Ballbesitz zu besiegen.


So oder so: Knackpunkt wird sein, die erste HZ ohne Gegentor bzw. wenigstens ohne Rückstand zu überstehen, was wiederum beudetet, dass endlich diese einfachen Fehler vermieden und die eigenen Chancen genutzt werden. Dann sind da morgen durchaus Punkte drin. Wenn aber wieder exakt die gleichen Schnarchnasen wie in den vergangenen Spielen aufs Feld geschickt werden, kriegen wir morgen die nächste Packung. Das steht für mich fest. Wollitz muss mMn knallhart nach Leistung entscheiden, nicht nach Sympathie. Der Verein muss wiederum morgen auch ganz genau hinschauen und im Falle einer weiteren Niederlage gründlichst analysieren, ob und wodurch man wieder in halbwegs ruhiges Fahrwasser gelangen kann.

Noch ist nichts verloren. Hoffen wir das Beste!
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#7
22 февр. 2019 г. - 19:28 Часов
Meine absolute Traumaufstellung, die Pele aber wohl niemals bringen wird.

Rauhut weil er glaube ich auch als Leader auf dem Platz eine enorme Präsenz hat. Das fehlt Avdo völlig. Sportlich bin ich der Meinung, dass Avdo der deutlich bessere ist.

Die 3er bzw 5er kette ganz einfach für die stabilität in der Defensive. Schneider muss in die Startelf! Holthaus und Weidlich über außen würde mir gut gefallen. Hemmerich ist in der aktuellen Situation der falsche. Zentral im Mittelfeld ist aktuell alles klar.

Vorne drin aus gutem Grund Viteritti und Broschinski. Viteritti, weil er auch schnell ist und im Gegensatz zu Mamba auch eine gewisse Abgeklärtheit vor dem Tor hat. Zudem hat er das gegen Freiburg excellent gemacht und ich glaube Viteritti hat auch das nötige Herz auf dem Platz um alles reinzuhauen. Daneben Broschinski als Arbeitstier, hatte mir eigentlich gegen Wiesbaden sehr gut gefallen. Rangelov ist als Joker aktuell besser geeignet.

Leider wird die Aufstellung aber wohl anders aussehen. Hoffentlich geht es trotzdem gut. Für mich persönlich muss das ein Endspiel für Wollitz sein. Ich würde mir wünschen, dass wir den 3er holen und mit ihm voller Überzeugung den Weg weiter gehen können!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#8
22 февр. 2019 г. - 23:16 Часов
Aalen und Aspach trennen sich 1:1

Übrigens. Egal wie es morgen ausgeht wir bleiben vorerst auf einem Abstiegsplatz da Jena gegen Köln spielt.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#9
23 февр. 2019 г. - 12:27 Часов
Wunschaufstellung
25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München |#10
23 февр. 2019 г. - 13:41 Часов
1:3
Im Osten nichts neues.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.