deadline-day banner
ср, 11 апр. 2018 г.
Hertha BSC II
Hertha BSC II
7. место  
Энерги Котбус
Энерги Форум
1. место  

Информация

Hertha BSC II   Энерги Котбус
Ante Covic A. Covic Тренеры C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
4,20 млн € Общая рыночная стоимость 3,00 млн €
22,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Региональная Лига Северо-Восток

Поделиться слухами

Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin

14 марта 2018 г. - 18:44 Часов
Sonntag, 18.03.2018, 13:30 Uhr
Berlin, Berlin, …wir fahren nach Berlin und zwar zu den Hertha-Bubis. Zu Hertha ist alles gesagt, man kennt und schätzt sich (nicht besonders). Jedoch vermisse ich das Knistern der heißen Spiele hier und dort an der Spree. Wie schön war es Siege gegen die (große) Hertha zu feiern, wie weh taten Niederlagen. Da ging man am Montag nach den Spielen nicht einfach zur Tagesordnung über, da wurde noch tagelang diskutiert, große Siege genossen. Die gleiche Genugtuung bieten Siege gegen die Hertha-Amateure, die seit 6 Jahren in der Regionalliga spielen und wo man als Saisonziel bescheiden den Klassenerhalt ausgerufen hat, nicht, jedoch ist die Mannschaft von Trainer Ante Covic ein echter Prüfstein. Gespickt mit herausragenden Talenten aus der starken Hertha- Nachwuchsschule spielt das Ausbildungsteam der Berliner (Durchschnitt 21,7 Jahre) einen technisch guten, gepflegten Ball und ist in der Lage taktische Vorgaben ihres Trainers um zu setzen. Dabei pendelt man zwischen einem 4-2-3-1 und einem 4-3-3 System. Wie das bei den Amateuren der Profivereine üblich ist hat man Jahr für eine große Zahl von Abgänge zu verkraften und füllt diese Lücken überwiegend mit den nachrückenden Talenten aus der vereinseigenen U19 auf. So hat man (wir kennen das ja noch von unserer Amateurmannschaft) zu fast jedem Saison- Beginn erst einmal eine gewisse Anpassungs- und Findungsphase zu überwinden, die die Hertha- Bubis nun aber scheinbar hinter sich gebracht haben. Man ist seit 6 Spielen ungeschlagen, erreichte dabei 4 Siege und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 15:4. In der Tabelle bewirkte das den Sprung auf Rang 3. Seine Punkte holen die Blau-Weißen überwiegend zu Hause. In zwölf Heimspielen siegte man 7mal und unterlag nur 2mal was Platz 2 in der Heim-Tabelle (nach dem FCE) bedeutet. Den höchsten Marktwert lt tm.de hat der Deutsch-Russe Maximilian Pronichev (200.000 €) der zugleich mit 12 Toren (in 13 Spielen) auch bester Torschütze von Hertha II ist. Auf zu passen gilt es vllt noch auf Fabio Mirbach der 17/18 zwar erst 2 Tore erzielte aber in 74 Regionalligaspielen 25 Torbeteiligungen hatte (21 Tore erzielt, 4 Vorbereitungen). Das Spiel ist das 8. Aufeinandertreffen unserer ersten Mannschaft in der Regionalliga mit der Zweiten von Hertha. In den bisherigen 7 Spielen waren wir 5mal siegreich und 2mal trennte man sich Remis.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel weil kein Mauerfußball der Berliner zu erwarten ist sondern ein rassiges, von beiden offensiv geführtes Spiel in dem uns Hertha II voll fordern wird und wo 30 Minuten guter, engagierter Fußball unsererseits nicht ausreichen wird um als Sieger vom Platz zu gehen. Das sind genau die Spiele die uns mit Blick auf die nicht mehr so weit entfernten Relegationsspiele weiter helfen, voran bringen, wo die Mannschaft Willen und die Bereitschaft sich zu quälen beweisen kann und muß. Fabian Graudenz (Innenbandaneriss) fällt einige Wochen aus, jedoch ist beispielsweise Geisler wieder an Bord so dass Wollitz für das bevorstehende Spiel bei der Zusammenstellung des Kaders und der Startelf (vorallem im Mittelfeld) trotzdem die Qual der Wahl hat.
Ich erwarte ein Spiel mit offenem Visier in dem wir am Ende 3:1 siegen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Эта статья в последний раз редактировалась Oberlausitz 14 марта 2018 г. на 22:20 Часов
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#1
14 марта 2018 г. - 21:16 Часов
Mal wieder super geschrieben Max daumen-hoch

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#2
16 марта 2018 г. - 9:44 Часов
Ja Max gibt sich Mühe!
Bin trotzdem erst einmal gespannt wie viele Spiele überhaupt stattfinden?
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#3
16 марта 2018 г. - 14:20 Часов
Nur mal zur Info, Hertha steht in der Rückrundentabelle vor Cottbus!
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#4
16 марта 2018 г. - 16:32 Часов
Ich denke gegen die Berliner werden wir so beginnen.

Startsev muss spielen wenn es irgendwie geht, ich denke er ist für die moderne Spielweise der Hertha-Bubis die bessere Variante zu Baude. Ansonsten haben Weidlich und Marcelo mal eine Pause verdient, dafür können Siebeck und Scheidhauer auf den Platz.

Ich denke das offensive Berliner Spiel wird uns entgegen kommen. Aber die Mannschaft muss sich steigern. Dann könnte es (sofern das Spiel denn stattfindet) ein toller Nachmittag werden.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#5
16 марта 2018 г. - 23:28 Часов
Zitat von CottbusCB
Nur mal zur Info, Hertha steht in der Rückrundentabelle vor Cottbus!


Und was soll uns das jetzt wichtiges sagen?

Das Hertha 2 einer der stärksten Gegner der Liga ist weiß jeder.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#6
17 марта 2018 г. - 11:16 Часов
Spiel wurde abgesagt
[url=http://www.fcenergie.de/news/erneute-spielabsage.html

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась -chris-1987 17 марта 2018 г. на 11:17 Часов
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#7
17 марта 2018 г. - 13:45 Часов
Zitat von FCE-Turm
Zitat von CottbusCB

Nur mal zur Info, Hertha steht in der Rückrundentabelle vor Cottbus!


Und was soll uns das jetzt wichtiges sagen?

Das Hertha 2 einer der stärksten Gegner der Liga ist weiß jeder.


Soll nichts wichtiges sagen, daher schrieb der User "nur zur Info". Ich z. B. hatte die Bubis nicht so formstark auf dem Schirm.
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#8
17 марта 2018 г. - 15:12 Часов
Zitat von rene1982cb
Zitat von FCE-Turm

Zitat von CottbusCB

Nur mal zur Info, Hertha steht in der Rückrundentabelle vor Cottbus!


Und was soll uns das jetzt wichtiges sagen?

Das Hertha 2 einer der stärksten Gegner der Liga ist weiß jeder.


Soll nichts wichtiges sagen, daher schrieb der User "nur zur Info". Ich z. B. hatte die Bubis nicht so formstark auf dem Schirm.


Stimmt schon, die aktuelle Form ist aber bei einer 2. Mannschaft ja eh immer ein wenig zweitrangig.

Die Bubis, wobei ich hier auch mal anmerken möchte, dass auch bei uns viele Spieler noch nicht 23 sind, haben eine viel bessere fussballerische Ausbildung genossen als die meisten Spieler der RL, da Herthas U Mannschaften immer auf einem sehr hohen Niveau kickten.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#9
19 марта 2018 г. - 20:00 Часов
Wir werden 2:0 Siegen. HA HO HE Hertha BSC! Weiß schon jemand wann das Spiel nachgeholt wird ?

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Berlin, Berlin, ..wir fahren (wieder mal) nach Berlin |#10
19 марта 2018 г. - 22:31 Часов
Zitat von BlueWhiteWall
Wir werden 2:0 Siegen. HA HO HE Hertha BSC! Weiß schon jemand wann das Spiel nachgeholt wird ?


Ich glaube die Meinung hast du ziemlich exklusiv
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.