deadline-day banner
вт, 12 марта 2019 г.
Пройссен Мюнстер
Форум Пройссен Мюнсте
11. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
6. место  

Информация

Пройссен Мюнстер   Ганза Росток
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры J. Härtel Jens Härtel
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
26,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

28. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock

11 марта 2019 г. - 17:44 Часов
Nach dem 0:3 in Cottbus geht es am Dienstag schon weiter. Anstoß ist um 19 Uhr. Hansa Rostock kommt am 28. Spieltag ins Preußenstadion. Im Hinspiel siegten wir 4:1. 3x Dadashov und Cueto.
Hansa steht mit 37 Zählern sowie 33:37 Treffern auf den 12. Rang. Bester Torschütze der Mannschaft von Jens Härtel ist Cebio Soukou mit 9 Toren sowie notenbester Kicker Oliver Hüsing (2,78).
Zuletzt spielten sie gegen Aspach 0:0.
Wir liegen mit 38 Punkten und 34:33 Toren auf dem 8. Platz. Gegen Rostocvk zeigen wir hoffentlich wieder unser Heim Gesicht. Ausswärts sind wir mittlerweile so schlecht wie früher.
Aufstellung: Schulze Niehues - Menig, Kittner, Scherder, Heidemann - Klingenburg, Rodrigues Pires - Hoffmann, Kobylanski, Cueto - Akono
Tipp: 0:0
FORZA SCP!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

28. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock |#1
12 марта 2019 г. - 19:45 Часов
Команда мечты: Пройссен МюнстеПройссен Мюнсте
Gleich geht es los zum Stadion, aber ich will vorher noch schnell meine Startelf präsentieren grins

Ich würde gern endlich mal wieder Lion Schweers sehen. Jezt - wo Sandrino Braun gesprerrt ist - wäre die Gelegenheit dazu. Ansonsten wird wenig verändert. Max im Tor, Menig und Heidemann über außen. KPR, Kobylanski und Klingenburg zentral und vorne Tobi Rühle und Cueto.

Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit besserem Ende für die Preußen. Forza!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.