deadline-day banner
пн, 22 апр. 2019 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
9. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
4. место  

Информация

Вольфсбург   Айнтрахт Франкфурт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры A. Hütter Adi Hütter
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,0 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

19 апр. 2019 г. - 13:49 Часов
  опрос
  % голоса
Lecker Balkanschlachtplatte. Heute im Angebot: Wolf.
 44,7  21
0:0, was will man von nem Montagabend auch sonst erwarten?
 08,5  4
Nackenschlag, oh nein, wir verspielen Europa, wir verlieren alle Spieler, nächste Saison steigen wir direkt ab!
 23,4  11
Eintracht ist die geilste Sau der Welt (behauptet Smie, und der kennt sich aus)
 23,4  11
Всего: 47

Время проведения опроса истекло.

Wann? Beste Fußballzeit, Montag Abend bei Flutlicht.
Wo? Neben Deutschlands größtem VW Werk.

Eröffnung smartphonefreundlich in Beitrag 1.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#1
19 апр. 2019 г. - 13:54 Часов
Gestern, 18 Uhr, ich sitze in nem Café, hab vor lauter Nervosität schon ein Bierchen drin (na gut, eher zwei) und schreibe einen emotionalen STT, mit ganz vielen aufbauenden Platitüden drin, ein "Kopf Hoch Brudis" in Seitenlänge, einen Azad-Song für Fußballfans. Ich war mir fast sicher, dass wir die dritte Niederlage
hintereinander kassieren und uns das im Saisonendspurt nachhaltig schaden würde.

Heute, 12 Uhr, der Kater lässt langsam nach, landet das ganz Ding aber mal schön im Papierkorb. grins

FREUNDE, wir stehen im UEFACUPHALBFINALE. Gegen Chelsea! Und die haben nicht mal mehr Didier Drogba, die sind quasi chancenlos!! Was wäre ich gestern Nacht gerne noch nach Frankfurt gefahren... dann wäre dieser STT vermutlich erst Sonntag Abend verfasst worden. Was insbesondere Rebic, Rode und Falette da gestern abgerissen haben ist der pure Wahnsinn. Magazine, denen die Eintracht sonst höchstens mal ne Randbemerkung wert war, schreiben Dinge wie "Wer die Eintracht nicht bewundert, hat Fußball nie geliebt." Und ja, die reden von unserem Club, ich musste zwei Mal hinschauen.
Keine Ahnung, was hier los ist, aber lass es bitte nie wieder aufhören. (Man merkt, vielleicht, ich bin ein klitzekleines bisschen euphorisch).

Nach dem Spiel ist aber vor dem Spiel, und auch in der Liga haben wir ja noch ein sehr ambitioniertes Ziel. Der kommende Gegner heißt Wolfsburg. Das sind die Jungs, die sich in den vergangenen Jahren netterweise erbarmt haben, den Dauer-Relegationsplatz zu übernehmen, nachdem der HSV keinen Bock mehr hatte und der Eintracht-Vorstand merkte, dass viel zu viele Hessen in einer solchen Situation nach "Mei Drobbe" schreien, als dass es der Gesundheit zuträglich wäre.

Wolfsburg spielt - Ehre wem Ehre gebührt - bisher eine beeindruckende Saison und kämpft zurecht um einen EL Platz. Nach 10 Spieltagen standen die im Mittelfeld, nach 20 auf Platz 6. Derzeit stehen sie zwar auf Platz 9, haben aber gerade mal sieben Punkte weniger als wir und nur zwei Punkte fehlen zur safen EL Teilnahme. (Wahnsinn, diese Saison, ganz ehrlich, wann gab es sowas das letzte Mal??).

Unsere Ausgangslage sollte bekannt sein. Wolfsburg hat aus den letzten sechs Spielen nur sieben Punkte geholt - allerdings mit fiesen Gegnern. Die Niederlagen waren gegen RBL, den BVB und die Bayern, dazu ein Remis gegen Werder. Das kann so halt passieren, da würde ich jetzt keine Krise reininterpretieren.

Was spricht für Wolfsburg?
Bruno Labbadia, soviel ist bekannt, wird die Wolfsburger nächste Saison nicht trainieren. Ob man die berüchtigte Lame Duck rausholen und schön brutzeln kann, steht anzuzweifeln. Wolfsburg spielt eine sehr gute Saison, und die Spieler werden sich unabhängig vom kommenden Trainer für die Saison belohnen wollen. Dazu haben sie vergleichsweise wenig Verletzungspech für die aktuelle Saisonphase: Lediglich Stammkeeper Casteels und der langzeitverletzte Camacho setzen laut TM aus. Ansonsten können sie in die Vollen gehen. Uns hingegen fehlen einige Ergänzungsspieler, Fernandes ist gesperrt und mit Hinti und Haller sind zwei absolute Stammspieler mehr als fraglich.

Was spricht für uns?
- Wir sind diese Saison auswärts eine Macht (Platz 3 der Tabelle), Wolfsburg daheim eher im Mittelfeld - und da das Spiel an einem Montagabend stattfindet, ist das zumindest schonmal kein Nachteil für uns.

- Auch wenn die Personalien Hinteregger und Haller nach wie vor ein großes Fragezeichen sind, geht es auch hier leicht bergauf. Falette hat gestern bewiesen, dass er als Backup allemal zu gebrauchen ist. Was Paciencia kann, wissen wir auch schon länger. Rebic hat durchgespielt (auch wenn er ausgewechselt werden wollte,
wenn ich das richtig gesehen habe), Rode immerhin fast, und Torro kam endlich mal wieder zum Einsatz. Wir kriegen also durchaus eine schlagkräftige Truppe auf den Platz, auch wenn es bei Hinti und Halleric noch länger dauern sollte.

- So beschissen der Montag als Spieltag auch sein mag: Immerhin wissen wir, was die Konkurrenz so vorgelegt hat, insbesondere natürlich das Spiel Gladbach gegen RBL, wo es dann auch zu der Premiere kommen wird, dass tatsächlich mal jemand, der nicht bei Red Bull angestellt ist, diesem Verein die Daumen drücken wird.

- Und dann, nicht zu vergessen, gibt es da noch dieses klitzekleine Ding namens Euphorie. Psychologie soll ja durchaus eine gewichtige Rolle im Sport haben, und euphorischer als nach gestern abend GEHT NICHT. Rein biologisch. Ist einfach nicht drin. Egal, wie sehr Wolfsburg in die EL will - unsere Jungs wollen mindestens ebenso sehr in die CL, und dieser unbändige Willen im Team ist nicht erst seit dem Pokalfinale bei uns die halbe Miete.

Haun wir sie weg!
Nur die SGE

Nachtrag: wenn ich schreibe "Haun wir sie weg!" dann ist das metaphorisch gemeint, geehrter Herr Beuth.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

Эта статья в последний раз редактировалась uwebeintracht 19 апр. 2019 г. на 14:06 Часов
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#2
19 апр. 2019 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde leicht rotieren in der IV, da wo wir qualitativ wohl keinen großen Unterschied verspüren werden und Torro die Chance auf einen S11 Einsatz geben.

Ansonsten mal eine Partie Pause für Jovic, der mir gestern nicht so gut gefallen hat.

Tipp:

2:0 Sieg SGE
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#3
19 апр. 2019 г. - 14:45 Часов
Gut, dass du den Nachtrag noch eingefügt hast - das Innenministerium klingelt schon Sturm bei mir und will wissen, wer dieser @uwebeintracht ist und warum er hier zu Gewalt aufruft tongue

Leute, kennt ihr das, wenn man so euphorisch ist, dass einem der Gegner und die Ausgangslage eigentlich egal sind? Gestern bzw. bei einem Ausscheiden hätte mir dieses Matchup einige Sorgen bereitet, heute freue ich mich einfach darauf, die Mannschaft spielen und kämpfen zu sehen
Eintracht stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#4
19 апр. 2019 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Paciencia würde ich mit der Haller-Rolle betrauen, Touré lässt DDC verschnaufen, und N’Dicka darf wieder ran. Für Gacinovic könnte auch Torro auflaufen, wenn er soweit sein sollte. Und dann Daumen drücken, dass die Jungs noch genug Puste für 3 Punkte haben!
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#5
19 апр. 2019 г. - 17:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich gehe davon aus das hinti wieder spielen kann. Bank: rönnow, falette, ndicka, Gacinovic, willems, paciencia, toure
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#6
19 апр. 2019 г. - 17:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Die 11 meiner Wahl. Torro ist sicher ein Risiko, aber mit Rode sollte ein stabiles Paar auf der 6 möglich sein. Gacinovic ist für uns wichtig, wenn es darum geht vorne Druck zu machen und nach hinten Löcher zuzulaufen.
Mir imponiert sehr, dass Herr Hütter die Mannschaft nicht bremst, sondern die kommenden Spiele laufen. lässt. Nur wenn man an seine Grenze kommt, kann Großes entstehen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#7
19 апр. 2019 г. - 18:20 Часов
Leute, keine Sorge!

Ich bin wieder im Stadion. Das wird ein Eintracht Sieg. Cool

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#8
19 апр. 2019 г. - 23:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein wenig rotieren wäre gut. Einigen tut eine Pause gut. Rebic oder DDC z.B.

Wir holen 3 Punkte in WOB Doppelpack Jovic. Gladbach verliert gegen RB. Alles wird gut daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#9
20 апр. 2019 г. - 0:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Tor: Keine Experimente, Trapp.

Verteidigung: N´Dicka könnte man auch bringen, aber ich würde mir wünschen, dass er noch ein Spiel den Kopf frei haben darf. Er kann dann für Falette ggf. reinkommen oder wenn Hasebe ins DM rückt, weil da einer ne Pause braucht, kann Falette die Position in der Mitte einnehmen, N´Dicka dann auf der linken IV. Starten würde ich aber mit Falette, Hasebe und Abraham. Abraham könnte ebenso dann ggf. zu seiner Pause kommen und Tuta zum Debüt oder Touré rein. Es gibt einige Optionen. Es wird sich danach richten, wem als erstes die Puste ausgeht. Hinti will ich egal ob er fit wäre noch nicht wieder sehen, einfach weil er für die letzten Spiele der Saison zu wichtig ist. Kein Risiko!

Außen: Kostic und Da Costa starten, im Verlauf des Spiel wird Kostic kaum nachlassen, aber Da Costa könnte in der zweiten Halbzeit dann durch Willems, Chandler, Touré oder Tuta ersetzt werden. Kommt drauf an wie es steht usw.

DM/ZM/OM: Torró dürfte so langsam bereit sein in die S11 zu rücken und Fernandes ist sowieso gesperrt. Falls ihm Mitte 2. Halbzeit die Körner ausgehen, könnte man das auf verschiedenste Weise kompensieren und ihn auswechseln. Rode ist gesetzt, auch wenn er durchaus auch das Potential besitzt, mal noch länger durchschnaufen zu dürfen. Ggf. wird er auch ausgewechselt. Gacinovic traue ich zu nochmal volle 90+ min durchzupowern. Ist für mich für das Spiel gegen WOB Pflicht ihn zu bringen, auch weil ich da auswärts kompakter im Zentrum stehen wollen und somit nicht mit 3 Stürmern anfangen würde.

Sturm: Jovic hat nicht so lang spielen müssen wie Rebic, Paciencia dürfte der frischeste Spieler der 3 sein. Haller würde ich egal ob es theoretisch reichen würde, lieber noch zuhause lassen und nichtmal auf die Bank tun. Gleiches zu Hinti, kein Risiko im Endspurt. Jovic war zudem zuletzt etwas unter seinen Möglichkeiten, ich hab so im Gefühl, dass er gegen WOB sticht und n geiles Spiel macht. Demzufolge Jovic und Paciencia! Rebic von der Bank mit Power.

Bank: Rönnow, N´Dicka, Willems, De Guzmán, Rebic und zwei von drei aus dem Paket Tuta, Touré, Chandler.

Einzig bei Da Costa hab ich überlegt, ob nicht gleich Willems, Chandler, Touré oder Tuta starten sollte, bin mir da nicht ganz sicher geworden, aber würde wohl dennoch mit Da Costa starten. Nur wenn sich einer der anderen im Training für die Position als so geeignet für das Spiel vs. WOB herausstellt, dass man ihm zutraut mal für Da Costa zu starten, würde ich das an Hütters Stelle in Erwägung ziehen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt |#10
20 апр. 2019 г. - 7:32 Часов
Hübsche Einleitung, @uwebeintracht zwinker

Unser STT kommt heute im Laufe des Tages, Dank des tollen Termins haben wir ja noch etwas Vorlaufzeit. Euch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, dem Weiterkommen und den bevorstehenden Spielen gegen Chelsea! Das habt ihr euch verdient. daumen-hoch

Vor Beuth müsst ihr euch diesmal ja nicht in Acht nehmen, Pistorius sieht solche "Ankündigungen" hoffentlich etwas lockerer. tongue

Kommt gut nach Wolfsburg - Die Punkte würden wir aber gerne hier behalten! tung

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.