deadline-day banner
вс, 03 марта 2019 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
17. место  
Кёльн
Кёльн Форум
1. место  

Информация

Ингольштадт 04   Кёльн
Jens Keller J. Keller Тренеры M. Anfang Markus Anfang
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
25,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln

01 марта 2019 г. - 0:35 Часов
  опрос
  % голоса
Einmal Spitze, ewig Spitze
 72,7  24
Unentschieden? Wie läufts bei den anderen
 15,2  5
Schon wieder? Echt jetzt?
 12,1  4
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

Ingolstadt-1.FC Köln
Sonntag 3.319 um 13.30 Uhr

Denkt an die Regeln

https://www.transfermarkt.de/24-spieltag-fc-ingolstadt-04-1-fc-koln/thread/forum/26/thread_id/184074/post_id/701206

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 01 марта 2019 г. на 0:36 Часов
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#1
01 марта 2019 г. - 0:36 Часов
Natural born Spitzenreiter


Gewinnen, egal wie!!!

Das war auch wochenlang meine Forderung, nachdem man zu oft in Schönheit gestorben war. Lieber ein dreckiges 1:0, als ....... Tja, dann muss ich damit auch leben. Es war vermutlich das erste FC-Spiel, meines Lebens, in dem ich kurz eingenickt bin. Aber es war wirklich nichts für Genießer. Was im Gedächtnis blieb, waren zunächst mal die obligatorischen, ersten 5 Minuten, in denen wir zwar physisch auf dem Feld standen, aber geistig? Ich weiß es nicht! Ich dachte an "Verstehen Sie Spass", als man zweimal den Gegner ohne Gegenwehr durch ließ. Wollte man Horn flachsen? Da war natürlich der Platz, für den sich die meisten Kreisligisten schämen würden. Der ließ eh kein gepflegtes Spiel zu. Aber die Einstellung stimmte. Und somit war dann auch der Sieg absolut verdient. Die Chancenverwertung lassen wir mal außer acht und freuen uns über das seltene Erlebnis, ohne Gegentor das Feld verlassen zu haben.

Was zählt sind die 3 Punkte und der psychologisch wohl wichtige Platz an der Spitze, der uns und nur uns gehören darf! An normalen Tagen gibt es niemanden auf Augenhöhe. Bisher war es die unkonstante Leistung unsererseits, die es bisher spannend machten.

Um Rückfällen vorzubeugen, muss man am Sonntag gleich nachlegen. Wieder ein Abstiegskandidat, aber keiner weiß warum. Warum stürzte Ingolstadt so derbe ab? Der Kader bietet eigentlich noch eine Menge Buli-Erfahrung. Aber bis zum 15. Spieltag blieb man auf einem enttäuschenden 18 Rang. Keiner weiß auch, warum sich der viel umworbene Keller dieses Szenario antat. Immerhin ist man dank ihm schon auf Platz 16 und wieder in Schlagdistanz zu den sicheren Plätzen. Nach Siegen in Aue und gg. Bochum folgte eine unglückliche Niederlage bei St. Pauli. Aber in der Rückrundentabelle bleibt man 9. Sie scheinen sich gefestigt zu haben.

Da am WE Kiel gegen Union und Paderborn gegen St. Pauli spielen, besteht die Chance, sich abzusetzen. Nutzen wir sie.............


Mein Tipp: Weil Olli Kahns Devise Glück brachte und absolut immer noch passt, sagen wir "weiter, immer weiter" und setzen hoffentlich die "dreckigen Siege" fort. Mir würde ein 2:0 besser gefallen. Auch im nervlichen Interesse....

Alaaf Hennes!!! Zeig den Schanzern, wer im Karneval die härtesten Hörner hat!!!


COME ON FC!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#2
01 марта 2019 г. - 2:47 Часов
Als Tabellenführer, mit der Chance den Vorsprung auszubauen, geht es nun also nach Ingolstadt.
Auch etwas mehr als ein Tag später, fallen mir viele Erkenntnisse aus dem Aue-Spiel schwer. Am besten: Wir haben mal wieder zu null gespielt. Überzeugend war es nicht, eher Minimalismus der für 3 Punkte gereicht hat. Aber, auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen um aufzusteigen. Doch ganz so spannend muss man es mMn nicht mehr machen.

Anfang sagte gestern, Geis und Höger könnten auch zusammen im Mittelfeld spielen. Bitte dann mal auch so praktizieren! Ich bin überzeugt davon, dass beide voneinander Profitieren würden. Der FC im gesamten ebenfalls (sicherer im Zentrum).
Da Schaub nur kurz in Aue eingewechselt wurde, kann ich mir ihn auch in der Startelf vorstellen.

Höger oder Geis könnten sich auch zurückfallen lassen, damit wäre folgendes auch im 3-5-2 variabel vorstellbar:

T. Horn – Hector, Czichos, Meré, Schmitz – Kainz, Geis, Höger, Schaub (Clemens) – Terodde, Córdoba


Den Genger hätte ich wie @rhinemike, vermutlich viele andere auch weiter oben erwartet. Deren Kader gibt deutlich mehr her, als die bisherige Platzierung.
Top-Scorer ist Kittel mit 6 Toren und 4 Vorlagen, gefolgt von Lezcano (4, 2) und Kerschbaumer (2, 3).

Mögliche Aufstellung von Ingolstadt: Tschauner – Otávio, Mavraj, Kotzke, Paulsen – Träsch, Krauße, Kerschbaumer – Kittel, Lezcano, Pledl


Schiedsrichter wird Florian Heft sein.


Es fehlen:
FC Ingolstadt: Galvao, Ananou, Schröck, Röcher (Gesperrt)
1. FC Köln: Hauptmann - Sobiech fraglich


Tipp: 2:1 wie im Hinspiel.

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#3
01 марта 2019 г. - 9:52 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Mein Tipp 3:1

Tore: Drexler, Terrode und Clemens
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#4
01 марта 2019 г. - 12:40 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich weiß, dass es so nicht aussehen wird.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#5
01 марта 2019 г. - 13:13 Часов
Und wieder wäre ich sogar mit nem gewollt hässlichen 0:0-Schweinespiel zufrieden. Hat beim letzten Mal sogar noch besser geklappt als erhofft. Lächelnd

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#6
01 марта 2019 г. - 13:25 Часов
huhu, da ich zuletzt in Regensburg war(3 Auswärtstore 1 Gegentor) und auch am Sonntag vor Ort sein werde, gebe ich mein kurzes verfrühtes Saisonfazit ab.

Ich kann gar nicht verstehen wie man so viele Punkte liegen lassen hat können, genauso wenig verstehe ich die Absprachprobleme zwischen Mittelfeld und Abwehr. Die Mitte ist defensiv ausgerichtet, und sollte das auch ohne Probleme umsetzten können,
und da spazieren die am letzten Spieltag durch die Reihen wie das Schwarzwild durch den Acker.

In Ingolstadt erwartet uns ein dreckiges Spiel bei dem jeder Fehler hart bestraft wird. Wir spielen gegen den Vorjahres 9.

Ich wünsch mir das beste und rechne auch mit drei Punkten, trotzdem wird es Phasenweise wohl Standfußball geben, da uns im Kampf oft der Kopf fehlt.

•     •     •

1. FC Köln

Эта статья в последний раз редактировалась Lorenzini87 01 марта 2019 г. на 13:39 Часов
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#7
01 марта 2019 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich würde es am Sonntag so probieren. Ich bleibe dabei, ich würde gerne mal wieder eine richtige Viererkette sehen, dazu Höger als defensiven Part der 6, während Geis von hinten heraus das Spiel ankurbeln soll.

Drexler würde ich eine Pause gönnen, um ihn ggf. im Laufe des Spiels einzuwechseln, um mit seiner unkonventionellen Art die Abwehr von Ingolstadt vor Probleme zu stellen.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#8
01 марта 2019 г. - 13:58 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Schaub hat gegen Aue einfach gefehlt. Hoffe er startet diesmal

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#9
01 марта 2019 г. - 14:25 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Tip: 3:1
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#10
01 марта 2019 г. - 14:52 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
So würde meine freundin spielen lassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.