deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Кёльн
Форум Кёльн
1. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
8. место  

Информация

Кёльн   Хайденхайм
Markus Anfang M. Anfang Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
25,3 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846

24 окт. 2018 г. - 19:53 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 76,5  26
Unentschieden
 08,8  3
Niederlage
 14,7  5
Всего: 34

Время проведения опроса истекло.

1.FC Köln-1.FC Heidenheim
27.10.18 um 13 Uhr

Denkt bitte an die Regeln!

https://www.transfermarkt.de/11-spieltag-1-fc-koln-1-fc-heidenheim-1846/thread/forum/26/thread_id/184052/post_id/688705

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 25 окт. 2018 г. на 10:24 Часов
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
24 окт. 2018 г. - 19:53 Часов
Und weiter gehts, mit dem Gewurschtel ..

...oder kommt nun der Befreiungsschlag? Ich weiß nicht, was bei mir derzeit überwiegt? Der Ärger, den Vorsprung nicht ausgebaut zu haben oder die Verwunderung, dass niemand unsere kleine Schwäche ausnutzte. Die 2. Liga bleibt, wie im letzten Jahr, extrem ausgeglichen. Jeder scheint jeden schlagen zu können, keiner der wirklich konstant spielt. Daher stehen wir folgerichtig immer noch an der Spitze, als der berühmte Einäugige unter den Blinden.

Kampf und Einstellung stimmten in Kiel. Spielerisch das schwächste Spiel, der Saison. Aber letzteres ist auch nicht schlimm. Wie man gemerkt hat, wirft man gegen uns alles, aber wirklich alles in die Waagschale. Sämtliche Sekundärtugenden, wie Zweikampfhärte, Laufbereitschaft, Disziplin usw. werden abgerufen um uns ja nicht ins Spiel kommen zu lassen. Hier wird sich zeigen, ob Anfang nur 4141 kann oder ob es nicht sinnvoller wäre, mit einer Doppelspitze zu agieren. Insgesamt erscheinen mir auch seine Einwechslungen oft zu spät oder völlig sinnfrei. Anfang ist ein sympathische Kerl, aber überzeigt bin ICH noch nicht.

Gerade der nächste Gegner böte mal die Gelegenheit, zu Hause mit 2 Spitzen zu starten. Ausgerechnet in den Heimspielen läuft es ja bisher gar nicht rund. Und nun kommt der nächste "unbequeme" Gegner, der 1FC aus Heidenheim. Eine Premiere. Beide Teams sind sich noch nie begegnet, da Heidenheim erst seit 14/15 2. Liga spielt. Und das ganze sehr respektabel. Auch in dieser Saison schnuppern sie an den oberen Rängen. Zwischen dem 4. und 7. Spieltag setzte es drei Klatschen. Aber mit zuletzt zwei Siegen gegen Bochum und Magdeburg kletterte man wieder nah oben und gehört zu den gefühlten 12 Aufstiegskandidaten.

Ich erwarte nicht mehr, als den Einsatz und die Hingabe, die man in Kiel an den Tag legte. Das ist das Mindeste.

Mein Tipp: US-Coach Henry Ford sagte stehts:"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." Hoffen wir, dass unsere Truppe einige davon parat hat. 2:0 für den FC. Guirassy und Drexler


Weiter, Hennes, immer weiter!!!

Come on FC!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
24 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
wie immer eine schöne Eröffnung rhinemike.
Ich bin derzeit dermaßen unsicher was ich für die Spiele tippen soll. Keine Ahnung, ich kann mir alles vorstellen: klarer Sieg, aber auch ne klare Niederlage. Wir benötigen aber unbedingt einen Sieg, damit die aufkommende Unruhe sich nicht deutlich steigert. Vllt. wäre ein 2. Stürmer gut, ansonsten plädiere ich für die Aufstellung ausm Kiel Spiel. ICH BRAUCHE DEN NÄCHSTEN SIEG!!
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
25 окт. 2018 г. - 2:37 Часов
Nach den Auftritten der letzten Wochen gleicht jedes Spiel unseres EFFZEH momentan einer großen Wundertüte. Der Rest der Liga scheint den Anfang'schen Code geknackt zu haben. Und unsere Spieler sind irgendwie gehemmt oder blockiert, ihre individuelle Überlegenheit gegenüber den Gegnern auf den Platz zu bringen.
Viele Mitschreiber haben hier argumentiert, ihnen wäre eine unspektakulärere und dafür defensiv sicherere Spielweise lieber und ihrer Ansicht nach auch im Hinblick auf die Punkteausbeute effizienter. Nicht nur die beiden letzten Spiele belegen mMn das Gegenteil. Wir sind den anderen Teams nicht in puncto Kampf, Leidenschaft und Einsatz überlegen, sondern in der Spielkultur. Wenn wir die aber weiter zu sehr der defensiven Stabilität opfern, verringert sich der Vorsprung, den wir eigentlich in Sachen Technik und individueller Klasse haben. Der MSV etwa hat uns niedergerungen. Mit einer Offensive ohne Handbremse hätten wir das Spiel vielleicht mit 4:3 gewuppt.
Will sagen: so lange innerhalb der Mannschaftsteile noch keine Ausgewogenheit herrscht und wir das defensive Mittelfeld regelmäßig Preis geben, lieber wieder vorne volle Pulle spielen.

So wie am Samstag, wenn wir die Heidenheimer mit 3:2 niederSPIELEN.

Tore: Terodde, Guirassy, Drexler

Und kleiner Nachsatz zu Dir, lieber rhinemike:
Lese Deine SSTs nach wie vor mit großer Freude. Aber hau' mal wieder mehr “Beklopptheit“ raus. Ich vermisse da manchmal ein bisschen mehr (Alkohol?)Gehalt grins! Also mehr “spürbar anders“.
Aber das ist Kritik auf verdammt hohem Niveau...daumen-hochCool

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho

Эта статья в последний раз редактировалась pottbock 25 окт. 2018 г. на 2:53 Часов
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
25 окт. 2018 г. - 11:15 Часов
Ich erwarte eine Doppelspitze und einen überzeugenden Sieg über 90 Minuten. Die Schonzeit ist vorbei.
4:0
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
25 окт. 2018 г. - 12:34 Часов
Guten Morgen,
auch unser STT ist online.


https://www.transfermarkt.de/11-spieltag-1-fc-koln-1-fc-heidenheim-1846/thread/forum/216/thread_id/1326/page/1#anchor_62851

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
25 окт. 2018 г. - 13:25 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Zuhause gern wieder in einem 4 1 4 1 System.
Dazu Özcan (der auch defensiv denkt) und Schaub (der im Zentrum die meinsten Meter macht und ich ihn da stärker sehe) jeweils auf der "8". Das würde ggf. eine gewisse Sicherheit mitbringen.
Hoffe Risse ist fit.
Schmitz spielerisch die stärkere Alternative.

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#7
25 окт. 2018 г. - 13:35 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wunschaufstellung

•     •     •

Noch 22 Punkte.
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#8
25 окт. 2018 г. - 14:12 Часов
Wird ein schweres Spiel. Der Schnatterer Schwabenexpress ist gut drauf, im Moment. Zumindest offensiv.
Für unsere Defensive garantiert ne Herausforderung.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#9
25 окт. 2018 г. - 14:16 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Volle Offensive.
11. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Heidenheim 1846 |#10
25 окт. 2018 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Entscheidend wird sein Schnatterer, Glatzel und Dovedan aus dem Spiel zu nehmen. Man darf blos nicht den Fehler machen sich nur auf Schnatterer zu konzentrieren und dabei die anderen beiden zu vergessen.


Ich würde es mal so probieren. Hinten auf Links mit Hector der sich um Schnatterer kümmert. Czichos würde ich auf der Bank lassen und dafür Sörensen und Mere von Beginn an. Auf rechts fand ich Schmitz ok und sicherlich besser als Bader und Risse.
Hauptmann und Özcan sichern ab und auf rechts Schaub bezw auf Links Drexler. Vorne würde ich mal mit zwei Stürmern spielen lassen, Terrode und Guirassy.

Wichtig ist, dass man Geduld hat und die Heidenheimer Abwehr beschäftigt, die ist mit 12 Gegentoren auch alles andere als sattelfest. Schön wäre, wenn man nach einem 1:0 das zweite Tor nachlegt um nicht eine Situation wie in Kiel zu provozieren.

Mein Tipp: 3:1 für unseren FC.
Die Tore machen Terodde, Guirassy und Schaub.
Die Heidenheimer werden wohl nen Anschlusstreffer durch Dovedan schaffen (so sicher ist unsere Abwehr nicht zu 0 zu spielen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.