deadline-day banner
пн, 29 окт. 2018 г.
Бохум
Форум Бохум
7. место  
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
9. место  

Информация

Бохум   Ян Регенсбург
Robin Dutt R. Dutt Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
28,1 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg

21 окт. 2018 г. - 17:22 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg
 68,2  15
Unentschieden
 04,5  1
Niederlage
 27,3  6
Всего: 22

Время проведения опроса истекло.

Flutlichtspiel auf Augenhöhe

Die Bedingungen könnten kaum schöner sein: Montagabend-Topspiel, Flutlicht, im heimischen Stadion vor den eigenen Fans.

Diese Stichworte sollten den ein oder anderen Fan motivieren am kommenden Montag um 20:30 Uhr im Palast der Zauberer (Vonovia Ruhrstadion) gegen die Truppe aus Regensburg das Spiel live vor Ort zu besuchen.

Die Bochumer kommen samt Bus, der 90 Minuten vor dem eigenen Tor geparkt hatte, mit einem Punkt aus der Hansestadt zurück. Hinten wurde so gut wie nichts zugelassen, dafür hat man dann vorne der Fairness halber die eigenen Chancen selbst vergeben.
Verletzt hat sich glücklicherweise keiner, sodass man in der kommenden Woche wieder mit der ganzen Kapelle (Langzeitverletzte natürlich ausgenommen) trainieren kann.

Die Elf aus Regensburg ist nach einer überragenden Saison im letzten Jahr in dieser Laufzeit etwas holpriger gestartet und flog ebenfalls in der ersten Pokalrunde gegen Chemie Leipzig aus dem Wettbewerb.
Im Ligabetrieb folgten auf zwei Niederlagen gegen Bielefeld und Dresden eine kleine Miniserie mit drei Siegen und zuletzt zwei Unentschieden, sodass das Team von Trainer Beierlorzer mit einer identischen Ausbeute von vier Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen ins wunderschöne Bochum anreist.

Insgesamt kommt man auf vier direkte Vergleiche in der 2. Bundesliga (2 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage) und eine Niederlage in der 1. Runde des DFB-Pokals aus dem Jahr 2003. Die damalige Startelf lautete im Übrigen so:
Vander – Colding, Kalla, Fahrenhorst, Bönig – Diabang, Zdebel, Bemben – Gudjonsson, Madsen, Buckley

Die beiden angeschlagenen Maier und Leitsch haben die Möglichkeit die Woche zu nutzen und sich weiter zu stabilisieren, wobei es für Leitsch eventuell noch nicht für den Kader reichen könnte. Generell wird es Leitsch etwas schwerer haben wieder neben Hoogland spielen zu können, da sowohl Celozzi auf der Außenbahn als auch Gyamerah in der Innenverteidigung keine Angriffsfläche für einen Tausch bieten.
Maier wird nach seinem Kurzeinsatz bei keinen Zwischenfällen in der Woche wieder in die Startelf rotieren. Ob es hier Kruse oder Weilandt trifft ist schwer zu sagen, spielerisch würde ich eher Kruse raus nehmen.

Mögliche Aufstellung:

Riemann – Celozzi, Gyamerah, Hoogland, Soares – Losilla, Tesche – Lee, Maier, Weilandt – Hinterseer

Jahn Regensburg spielte gegen Darmstadt mit folgender Elf:

Pentke – Saller, Sörensen, Correia, Nandzik – Geipl – George, Fein, Vrenezi – Grüttner, Adamyan

Da die Mannschaft im letzten Spiel allerdings etwas schwieriger reingekommen ist und erst gegen Ende Druck machen konnte gehe ich von der einen oder anderen Veränderung aus.

Wichtig ist hier, wie eigentlich immer, einen motivierten und konzentrierten Start hinzulegen und die Fans einzubinden.
Ich tippe zur Abwechslung mal positiv und sage wir gewinnen 3:1 mit Toren von Hinterseer, Maier und Lee.
Эта статья в последний раз редактировалась bamberger1848 21 окт. 2018 г. на 17:59 Часов
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#1
21 окт. 2018 г. - 17:22 Часов
Volle Woche, daher schon jetzt fertig! Auf die Serie smile
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#2
22 окт. 2018 г. - 10:55 Часов
Ich finde nach 5 Spielen ohne Niederlage kann Jahn ruhig mal wieder verlieren smile Zuletzt haben wir gegen Bielefeld und den HSV zweimal zu Null gespielt - ich tippe das beide Serien reißen und auf ein 2:1.
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#3
22 окт. 2018 г. - 12:00 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Aufgrund der aufsteigenden Form des Teams und den Fans im Rücken wird unser VfL mit 3:1 gegen den Jahn gewinnen.
Tore durch Weilandt, Hinterseer & Kruse, der seinen Torfluch endlich besiegt.

Glück Auf!

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley

Эта статья в последний раз редактировалась RobNesta 22 окт. 2018 г. на 12:00 Часов
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#4
22 окт. 2018 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Ich würde so spielen lassen, sofern alle gesund sind.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0



Эта статья в последний раз редактировалась Ostkurve_Bochum 22 окт. 2018 г. на 12:11 Часов
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#5
22 окт. 2018 г. - 15:18 Часов
Da wir gewinnen müssen um den Abschluss zu wahren tippe ich auf 3:0. Zumal wir zuhause recht stark sind. Personell würde ich nix ändern.
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#6
22 окт. 2018 г. - 22:50 Часов
Ich tippe auf einen knappen 1:0-Sieg. Madsen nach Vorlage Buckley.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#7
23 окт. 2018 г. - 17:58 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Mit der aktuell stärksten Aufstellung müssen wir gegen Regensburg gewinnen. Wenn man auswärts nicht gewinnt, sind Heimsiege absolute Pflicht.
Knapper Sieg durch das erste Tor von Lee

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#8
24 окт. 2018 г. - 9:15 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Würde in dieser Formation gerne mal Ganvoula von Beginn an sehen.
Hansi als Joker.

Glatter 3:0 Sieg.
1:0 Maier, Freistoß
2:0 Ganvoula, Ecke Kopfball Toooor
3:0 Joker Hansi 90 Minute.
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#9
24 окт. 2018 г. - 12:17 Часов
Hinterseer ohne Not draußen zu lassen, halte ich für keine gute Idee. Der Mann ist quasi unser erster Defensivspieler. Was er auch immer nach hinten arbeitet, ist enorm und auch ein Grund, warum wir erst 10 Gegentore kassiert haben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 24 окт. 2018 г. на 12:18 Часов
11. Spieltag: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg |#10
24 окт. 2018 г. - 14:19 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Wird ein knappes und enges Spiel werden, da Regensburg eigentlich auch nur offensiv kann. Ich rechne mit einem 2-1. Tore durch Lee und Hinterseer.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.