deadline-day banner
сб, 10 нояб. 2018 г.
VfR Aalen
Форум VfR Aalen
18. место  
Оснабрюк
Оснабрюк
1. место  

Информация

VfR Aalen   Оснабрюк
Argirios Giannikis A. Giannikis Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
24,3 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück

08 нояб. 2018 г. - 23:30 Часов
Spielinfo:
15. Spieltag 2018/2019
Samstag, 10.11.2018 - 14:00 Uhr
Ostalb Arena, Aalen

Aufstellungen (laut Kicker):
VfR: Bernhardt - Rehfeldt, Fennell, Geyer - Büyüksakarya, Lämmel, P. Funk, Schorr - Sessa - Schnellbacher, Morys
VfL: N.-J. Körber - Renneke, Susac, Trapp, Agu - Danneberg, Blacha - Heider, Ouahim, St. Tigges - Alvarez

Ausfälle (laut Kicker):
VfR: Traut (Grippe)
VfL: Beckemeyer (Fußverletzung), Haubrock (Aufbautraining nach Sprunggelenk-OP), U. Taffertshofer (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

Sperre droht:
Morys (4 Gelbe Karten)

Schiedsrichter:
Sather (Grimma) mit den Assistenten Hempel (Eilenburg) und Schipke (Wolmirstedt)

Funk & Fernsehen:
Wie immer bei der Telekom!
Эта статья в последний раз редактировалась forkingrobert 09 нояб. 2018 г. на 22:43 Часов
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#1
09 нояб. 2018 г. - 15:44 Часов
Traut würde ich unabhängig von seiner Verfassung mal ein Spiel aussetzen lassen. Falls Sessa doch ausfällt und das System das gleiche bleibt, wird man wahrscheinlich Lämmel nach vorne ziehen und auf der Sechs entweder Ristl oder Fennell bringen
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#2
10 нояб. 2018 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: VfR AalenVfR Aalen
Wunschaufstellung
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#3
10 нояб. 2018 г. - 18:10 Часов
Relativ kurz, da vom Handy : Gutes Spiel und endlich mal wieder nach Rückstand zurück gekommen.
Allerdings hätte es heute ein Sieg sein müssen. Aber unsere Schwäche beim verteidigen von Ecken kostet uns zu viele Punkte.
Trotzdem geh ich heute zum ersten Mal seit langem zufrieden aus dem Stadion.
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#4
10 нояб. 2018 г. - 18:29 Часов
Schließe mich rhylo an. Bestes Spiel seit Langem, aber leider nur 1 Punkt. Auch wenns gegen den Tabellenführer war ist das zu wenig nach den Spielverlauf. Aber man kann immerhin wieder etwas positiver gestimmt auf die nächsten Spiele blicken. Uerdingen wird schwer, danach gegen Braunschweig und Cottbus müssen endlich Siege her.
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#5
10 нояб. 2018 г. - 18:42 Часов
Man kann der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Ja, das Verteidigen bei Standards war mal wieder katastrophal und die Chancenverwertung unterirdisch. Aber sonst war alles da. Jetzt zwei Wochen lang im Training die Spannung hochhalten, dann kann man auch etwas in Duisburg (gegen Uerdingen) holen!
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#6
10 нояб. 2018 г. - 20:26 Часов
Ja, endlich mal ohne ein langes Geschicht aus dem Stadion raus.
Leider war es trotzdem wieder ähnlich zu so vielen Spielen. Viel Aufwand (zu) wenig Ertrag.

Die Schwächen sind wieder das körperliche (zu oft wurden die Spieler einfach abgedrängt oder weggeschoben oder kommen nicht an den Kopfball) und abgesehen vom Gegentreffer hapert es auch an den offensiven Standards. An der Chancenverwertung sowieso. Als die Kugel vor dem 1:1 wieder von der Linie gekratzt wurde dachte ich nicht, dass die doch noch reingeht.
Aber mal rein auf die Spielkontrolle (die lange sehr gut war) und die Spielanlage gesehen war das schon gut anzusehen und vor allem auch sehr homogen. Da ist keiner negativ aufgefallen.

Fehlen halt die Punkte, aber wenn man sich weiter steigert müsste das irgendwann auch klappen.
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#7
10 нояб. 2018 г. - 23:00 Часов
Tolles, packendes Spiel, leider hat's mit dem möglichen und nicht unverdienten 3er wieder nicht geklappt, schade! Trotzdem so weitermachen, ich bleib dabei, mit der Leistung kommt man eher früher als später da unten raus, da sind die nächsten 3er nur eine Frage der Zeit! Trotzdem habe ich etwas zum "Bruddeln":
1. Warum lässt man sich nach der Pause so das Heft aus der Hand nehmen? War der VfL plötzlich soviel stärker? Oder warum haben wir das Mittelfeld im Gegensatz zur 1.HZ so hergegeben?
2. Defensivverhalten! Der Torschütze steht am 2. Pfosten völlig blank (und das kam mehrfach vor), so einfach darf man's dem Gegner nicht machen.
3. Gleich 4 gelbe Karten wegen Meckern, damit Morys im nächsten Spiel gesperrt. Das darf so nicht passieren - auch wenn das Schirigespann zum Teil einen Rotz gepfiffen/gewunken bzw. falsch entschieden hat, sehr ärgerlich!
Heute überwiegt aber die Zufriedenheit ob der weiter nach oben zeigenden Leistungskurve, Kopf und Daumen klar hochdaumen-hoch
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#8
11 нояб. 2018 г. - 0:57 Часов
Eins möchte ich noch sagen, auch wenn es vielleicht nicht bei allen gut ankommen wird:
Schon den Boykott im Montagsspiel gegen den FCK fand ich grenzwertig bis idiotisch. Aber was mich heute wieder genervt hat, und was auch ein Grund ist warum ihr mich nie mehr im V-Block sehen werdet:
Wenn man das einzige Mal richtig laut wird, wenn es darum geht den Gegner zu beleidigen, für was brauchen wir euch Ultras dann?
Für das restliche monotone Gesinge könnten wir auch ne Schallplatte abspielen....
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#9
11 нояб. 2018 г. - 1:10 Часов
VfR Aalen оценки игроков - VfR Aalen
2,0D. Bernhardt
2,5T. Rehfeldt
3,0R. Fennell
2,5T. Geyer
3,5P. Funk
4,0L. Lämmel
4,0S. Traut
3,0P. Schorr
4,0N. Sessa
2,5M. Morys
4,5M. Bär
3,0M. Büyüksakarya
4,5L. Schnellbacher

Zitat von rhylo
Eins möchte ich noch sagen, auch wenn es vielleicht nicht bei allen gut ankommen wird:
Schon den Boykott im Montagsspiel gegen den FCK fand ich grenzwertig bis idiotisch. Aber was mich heute wieder genervt hat, und was auch ein Grund ist warum ihr mich nie mehr im V-Block sehen werdet:
Wenn man das einzige Mal richtig laut wird, wenn es darum geht den Gegner zu beleidigen, für was brauchen wir euch Ultras dann?
Für das restliche monotone Gesinge könnten wir auch ne Schallplatte abspielen....


Mir ist dafür heute die Stimmung auf der Nordtribüne sehr positiv aufgefallen
15. Spieltag: VfR Aalen - VfL Osnabrück |#10
11 нояб. 2018 г. - 1:14 Часов
Zitat von niikha
Zitat von rhylo

Eins möchte ich noch sagen, auch wenn es vielleicht nicht bei allen gut ankommen wird:
Schon den Boykott im Montagsspiel gegen den FCK fand ich grenzwertig bis idiotisch. Aber was mich heute wieder genervt hat, und was auch ein Grund ist warum ihr mich nie mehr im V-Block sehen werdet:
Wenn man das einzige Mal richtig laut wird, wenn es darum geht den Gegner zu beleidigen, für was brauchen wir euch Ultras dann?
Für das restliche monotone Gesinge könnten wir auch ne Schallplatte abspielen....


Mir ist dafür heute die Stimmung auf der Nordtribüne sehr positiv aufgefallen

Da kann ich nicht widersprechen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.