deadline-day banner
сб, 11 авг. 2018 г.
Меппен
Меппен
16. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
13. место  

Информация

Меппен   VfR Aalen
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры A. Giannikis Argirios Giannikis
1,77 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
23,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen

09 авг. 2018 г. - 23:32 Часов
Spielinfo:
4. Spieltag 2018/2019
Samstag, 11.08.2018 - 14:00 Uhr
Hänsch-Arena, Meppen

Aufstellungen (laut Kicker):
SVM: Gies - Jesgarzewski, Vidovic, Komenda, Vrzogic - M. Wagner, Leugers - Kremer, Tankulic, Born - Undav
VfR: Bernhardt - Rehfeldt, Geyer, M. Sarr - Traut, Fennell, P. Funk, Schorr - Schnellbacher, Wegkamp, Morys

Ausfälle (laut Kicker):
SVM: Domaschke (Teilabriss der Patellasehne), Ballmert (Fußverletzung), Gebers (Hüftbeschwerden), Senninger (Kreuzbandriss), Posipal (Gelb-Rot-Sperre)
VfR: Sessa (Muskelverhärtung in der Wade)

Schiedsrichter:
Börner (Iserlohn) mit den Assistenten Schäfer (Iserlohn) und Braun (Wuppertal)

Funk & Fernsehen:
Immer bei der Telekom!
Эта статья в последний раз редактировалась forkingrobert 10 авг. 2018 г. на 9:20 Часов
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#1
10 авг. 2018 г. - 10:38 Часов
Situation VfR Aalen:
Man kann mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Ohne mir ein Bild von den ganzen anderen Mannschaften gemacht zu haben bin ich mir ziemlich sicher, dass man zu den spielerisch Stärksten der Liga gehört. Zwei Aspekte verhindern einen besseren Tabellenplatz: Leistungseinbruch in der Schlussphase und fehlende Konsequenz vor dem gegnerischen Tor.

Situation Meppen:
In den ersten beiden Spielen haperte es eindeutig an der Offensive, dort gelang kein Treffer. Diese Schwäche wurde am letzten Spieltag abgelegt. Gleich zweifach war man gegen Uerdingen erfolgreich und hat einen Punktgewinn nur knapp verpasst. Der eine Punkt und der schlechte Tabellenplatz spiegelt nicht ganz die Leistung der Mannschaft wieder, denn ein richtig schlechtes Spiel hatte Meppen noch gar nicht - aber eben auch kein richtig Gutes.

Prognose:
Der VfR wird wieder gewohnt offensiv spielen und dadurch auch zu Chancen kommen. Wenn man diese nutzt wird man zählbares mitnehmen. Ob es ein Punkt wird oder gar ein Sieg möglich ist kann ich nicht einschätzen, da Meppen für mich eine große Unbekannte ist.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#2
10 авг. 2018 г. - 13:24 Часов
Der SV Meppen, noch ohne Sieg, steht unter Erfolgsdruck. Insbesondere nach der unglücklichen Niederlage gegen den KFC Uerdingen. Schwierige Lage für den VfR, zumal die Meppener m M. n. stärker sind als der momentane Tabellenplatz vortäuscht.
Nur wenn der VfR entschlossen kämpferisch und läuferisch dagegenhält, kann er 1 oder 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Mein Tipp: SV Meppen – VfR Aalen 1:1
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#3
10 авг. 2018 г. - 15:15 Часов
Команда мечты: VfR AalenVfR Aalen
Ich würde weitestgehend die selbe Aufstellung wie gegen Würzburg aufs Feld schicken. Auch wenn Wegkamp vielleicht nicht so schlecht war, wie ich ihn gesehen habe, würde ich gerne den "Zauberzwerg" von Beginn an sehen.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#4
10 авг. 2018 г. - 15:26 Часов
Zitat von vfr1921
Ich würde weitestgehend die selbe Aufstellung wie gegen Würzburg aufs Feld schicken. Auch wenn Wegkamp vielleicht nicht so schlecht war, wie ich ihn gesehen habe, würde ich gerne den "Zauberzwerg" von Beginn an sehen.


Der Zauberzwerg laboriert noch an einer Muskelverhärtung
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#5
10 авг. 2018 г. - 15:40 Часов
Meppen wird sicher kein leichter Gegner, das sah man schon bei ihrem Spiel in Ürdingen, da lagen sie auswärts mit 2:1 bis zur gelb/roten Karte gegen Posipal in Führung, und kasierten dann den Ausgleich und in letzter Miinute die Niederlage, ob das Fehlen eines Stammspielers bei unserem Aufeinandertreffen eine Rolle spielen sollte wird sich zeigen.

Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Jungs ihr Spiel auch auswärts ähnlich einem Heimspiel auf den Platz bringen, in Haching hat das noch nicht so geklappt, mal sehen wie das bei niedrigeren Temperaturen, einem Tag mehr Pause, klappen wird, hoffentlich ohne deutlichen Leistungseinbruch.

Da ich glaub, dass die Abstimmung von Spiel zu Spiel besser wird tippe ich hoffnungsvoll auf einen knappen Auswärtssieg, 0:1, 3:4 oder so...
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#6
11 авг. 2018 г. - 0:51 Часов
Eine Prognose fällt nach wie vor schwer, weder uns noch Meppen kann ich wirklich einschätzen. Glaube aber, dass wir bisher gegen 3 starke Mannschaften, die allesamt am Saisonende im oberen Tabellendrittel stehen werden, ganz gut ausgesehen haben. Das heißt für mich im Umkehrschluß, dass wir potenziell die Saison auch in der oberen Hälfte beenden können. Die Mannschaft muss das jetzt natürlich nach und nach auch bestätigen, am besten gleich in Meppen. Ist allerdings ein heißes Auswärtspflaster, es wird alles andere als leicht dort etwas zu holen. Meine Hoffnung, mein Tipp: 2:2, mit zwei Toren von Luca Schnellbacher!
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#7
11 авг. 2018 г. - 17:51 Часов
Puh... Ich hoffe ja, dass das das schlechteste Spiel der Saison war.. weil das war schon mega schwach.
Schnellbacher muss zwei Dinger sicher machen.
In der Abwehr insgesamt viel zu zaghaft und zu weit weg.
Alles etwas lustlos gewirkt. Und die Auswechslungen haben mir ehrlich gesagt in keinem Spiel bisher so richtig gefallen :/

Bär der nicht gut ist kommt für Morys, selbst wenn er verletzt ist... Na gut...
Dann kommt Trianni für Wegkamp, noch ein Stürmer runter... Dann kassieren wir das 1:0 und Giannikis bringt Lämmel?! Wat..?!
Ist Anhölcher nicht gut genug oder...? Jedenfalls verstehe ich so einen Wechsel nach dem späten Rückstand nicht. Lämmel ist kein offensiver und auch nicht für Tore bekannt
Die Abwehr kriegt die Bälle nicht weg und die rechte Seite hatte in der ersten Hälfte gar nix im Griff. Puh... Das Spiel hat keinen Spaß gemacht.

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund

Эта статья в последний раз редактировалась forkingrobert 11 авг. 2018 г. на 17:52 Часов
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#8
11 авг. 2018 г. - 17:54 Часов
0:1 - das hatte sich angedeutet und scheint auch gem. Spielverlauf und Spielanteilen hochverdient zu sein. In HZ2 hat wohl eher Meppen uns als wir den Gastgeber beschäftigt. Meine Sorge, dass wir hinsichtlich Fitneßgrad nicht bei 100% sind bleibt jetzt erst recht bestehen...!
Эта статья в последний раз редактировалась VisionPossible 11 авг. 2018 г. на 18:14 Часов
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#9
11 авг. 2018 г. - 19:26 Часов
Zitat von forkingrobert

Ist Anhölcher nicht gut genug oder...? Jedenfalls verstehe ich so einen Wechsel nach dem späten Rückstand nicht. Lämmel ist kein offensiver und auch nicht für Tore bekannt.


Anhölcher ist vor allem wg. der U23-Regel im Kader - nicht unbedingt um auch zu spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Yazooh_AA 11 авг. 2018 г. на 19:27 Часов
4. Spieltag: SV Meppen - VfR Aalen |#10
11 авг. 2018 г. - 19:37 Часов
Zitat von Yazooh_AA
Zitat von forkingrobert

Ist Anhölcher nicht gut genug oder...? Jedenfalls verstehe ich so einen Wechsel nach dem späten Rückstand nicht. Lämmel ist kein offensiver und auch nicht für Tore bekannt.


Anhölcher ist vor allem wg. der U23-Regel im Kader - nicht unbedingt um auch zu spielen.

Ist aber ein talentierter Stürmer... warum sollte er gerade in solchen Situationen nicht auch mal reingeworfen werden?!

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.