deadline-day banner
вс, 25 нояб. 2018 г.
Динамо Дрезден
Форум Динамо Дрезден
10. место  
Ингольштадт 04
Ингольштадт
18. место  

Информация

Динамо Дрезден   Ингольштадт 04
Maik Walpurgis M. Walpurgis Тренеры A. Nouri Alexander Nouri
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,08 млн €
25,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04

22 нояб. 2018 г. - 14:12 Часов
  опрос
  % голоса
Sandhausen reloaded
 55,6  10
Wars jetzt Kutschke oder Ebert? Ach egal, ist eh dasselbe
 16,7  3
Liebesgrüße aus Ingolstadt
 27,8  5
Всего: 18

Время проведения опроса истекло.

Die Stimmung im Spielertunnel: Angespannt und konzentriert; die Heimmannschaft knabbert noch nervös an der 8:1 Klatsche von vor zwei Wochen, die andere hat seit 9 Spielen keinen Sieg mehr eingefahren und sucht dringend nach einem Aufbaugegner. Wo also besser anfragen, als in Dresden, Stadt des Aufbau Ost? Trotzdem, Walpurgis kennt diese Gepflogenheiten nicht richtig, macht alles anders als man es so erwartet. Doch 2 Spieler, blond, gleiche Frisur, halten sich nicht an das Drehbuch, sind seltsam aufgekratzt, flachsen herum, wirken fast wie Fremdkörper in ihren Mannschaften. "Hahaha, Du für Die und ich für die hier!"...tuscheltuschel... "Können ja hinterher das TRIKOT TAUSCHEN!" weiteres Kichern. Hinter ihnen geht Walpurgis vorbei und hört nur die letzten beiden Worte. Ihm schwant nichts gutes. Er geht zu seinem Kollegen und raunt ihm beim offiziellen Händeschütteln etwas zu. "Meinst Du, die trauen sich das?" "Irgendwas stimmt hier nicht, ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache. "
Das Spiel läuft. Dynamo kommt ganz gut ins Spiel, es gibt gleich eine Ecke, aber statt Hartmann oder Dumic kommt nur Kutschke im eigenen Strafraum an die Pille.
"Ebi hau das Ding rau--"
WUMM!
"TOOOOOR FÜR DIE S - G -D !!!!" Das Stadion tobt, Stefan K versinkt im Boden. Nouris Blicke brennen ihn zu Asche.

Der direkte Gegenzug, Kutschke kommt an den Ball zieht aus der 2. Reihe direkt ab, aber Schubert ist schon auf dem Weg. Am Elfmeterpunkt rauscht Ebert heran, der Ball ditscht kurz auf und wird von seinem Schienbein unhaltbar ins Kreuzeck abgefälscht. Ausgleich!

Das Spiel wogt hin und her. Ingolstadt gibt hier nicht auf, weiss, da ist immer was zu holen. Immer wieder lassen sie ihre Klasse aufblitzen, und Dynamo zieht sich weiter und weiter zurück. Es ist genau das Spiel, das beide Trainer erwartet haben, aber der Matchplan geht nicht auf. Kutschkes Liebesgrüße küssen zweimal die Latte und jeden der beiden Pfosten. Auf der anderen Seite verspringt Ebert jeder Ball, den er vorher noch meist selbst aufopferungsvoll erobert hat.

Es läuft die 90. Spielminute, und noch immer hat das Spiel keinen Sieger. Jetzt erobert Dynamo hinten den Ball, es muss jetzt einmal schnell gehen. Vorne laufen Heise, Ebert und Berko auf drei Verteidiger zu. Heise zu Ebert, und der -

senst komplett am Ball vorbei!

Matip grätscht überrascht ins Leere, doch von hinten zischt Atik heran, pass auf Berko, der schiebt Gimber zart beiseite - und den Rest könnt Ihr Euch denken!
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#1
22 нояб. 2018 г. - 14:26 Часов
diesen spielverlauf möchte ich so nicht geschenkt bekommen, da fall ich vom sitz und vom glauben

ein gepflegtes 3:0 zur pause ist meiner gesundheit verträglicher

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#2
22 нояб. 2018 г. - 15:03 Часов
Zitat von black-yellow
diesen spielverlauf möchte ich so nicht geschenkt bekommen, da fall ich vom sitz und vom glauben

ein gepflegtes 3:0 zur pause ist meiner gesundheit verträglicher

das würde nicht zu dynamo passen.

wäre schön, wenn es überhaupt ein sieg wird. wäre gegen ingolstadt ja die premiere. allein es fehlt noch der rechte glaube.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#3
22 нояб. 2018 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Zitat von tiro_libre
Zitat von black-yellow

diesen spielverlauf möchte ich so nicht geschenkt bekommen, da fall ich vom sitz und vom glauben

ein gepflegtes 3:0 zur pause ist meiner gesundheit verträglicher

das würde nicht zu dynamo passen.

wäre schön, wenn es überhaupt ein sieg wird. wäre gegen ingolstadt ja die premiere. allein es fehlt noch der rechte glaube.

Selbst wenn es zur Pause 3-0 steht, würde der Sieg erfahrungsgemäß noch lange nicht in trockenen Tüchern sein grins Zeigt ja gern mal zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten.

Bei Ingolstadt läuft es nicht rund, sodass ein Sieg abolsut machbar ist. Ich glaube an die Jungs! Wenn man tatsächlich verlieren sollte, dann zeigt die Formkurve aber ganz gewaltig nach unten...

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#4
22 нояб. 2018 г. - 15:56 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
@Biple: Bist du denn von allen guten Geistern verlassen. oops
Soviel Herzdroppe gibts doch nich mal bei Ratiopharm. zwinker

Wobei ich mit dem sich daraus abzeichnenden Ergebnis ja durchaus zufrieden wäre.

Was die Aufstellung angeht, ist diese ein 1.Entwurf vorbehaltlich etwaiger noch unbekannter Ausfälle.
Hinten hoffe ich, dass es für Jannick nach seiner Verletzung schon reicht, da ich mit Harti und Gonther zusammen in der letzten Abwehrreihe schlichtweg ein Geschwindigkeitsdefizit befürchte, dass uns spätestens dann auf die Füsse fällt, wenn die Ingos auf die Idee kommen den EffZeh zu kopieren und über schnelle Aussen vorstoßen. Ausserdem verspreche ich mir von der vertikalen Achse Gonther - Hartmann - Ebert eine gewisse Führungsstaffelung übers gesamte Feld, mit ordentlich verteilten Zuständigkeiten (Sören - Abwehr, Marco Mittelfeld, Patrick - Angriff).

Auf der linken Seite hab ich mal auf Pipo verzichtet und lass dafür Erich die Seite beackern. Falls Haris seine Bockigkeit auf der LS-Reise abgelegt hat, könnte man den ggf. auch auf der Position bringen, allerdings besteht da sicherlich die Gefahr, dass er da hinten den Ball erobert und sich dann noch vor Erreichen der Mittellinie verdribbelt, was dann natürlich kolossal nach hinten losgeht, wenn sich der Rest der Mannschaft in Vorwärtsbewegung befindet.

Im linken Halbfeld darf sich Baris diesmal von Beginn an austoben, während Aias vorerst noch den Jetlag auffer Bank auskurieren kann.

Ach ja, was Schubi angeht, bleibt zu hoffen, dass ihm der Ausflug zur U20 wenigstens etwas geholfen hat, die Schlappe von Köln zu verarbeiten. Auch wenn er bei seinem Einsatz gegen England 2x hinter sich greifen musste. Ansonsten sind natürlich auch alle anderen in der Pflicht, ihn wo es nur geht, dabei zu unterstützen hinten die 0 zu halten, um wieder die nötige Sicherheit zu gewinnen.

Und falls man im Spielverlauf an den Punkt kommt, Koné auszuwechseln, dann bitte Atilgan bringen oder notfalls Dulle, nachdem Brano ihm vorher verklickert hat, dass er MS spielen soll. Ich schätze zwar Rösers Fähigkeiten durchaus, allerdings scheint der momentan nicht in der Verfassung zu sein um diese aufn Platz zu bringen. Evtl. ergibt sich ja in der WP die Gelegenheit ein Alternativ-System mit Doppelspitze einzustudieren, in dem er dann wieder seine Rolle finden könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#5
22 нояб. 2018 г. - 16:14 Часов
Zitat von 441953

Bei Ingolstadt läuft es nicht rund, sodass ein Sieg abolsut machbar ist.

Das ist trügerisch. Tatsächlich zeigt die Formkurve bei denen aufwärts. Und wir unterschätzen solche Mannschaften immer, zumal uns Ingolstadt eher nicht so liegt. Aber das tun Bochum und Sandhausen auch nicht.

Ich glaube an die Jungs! Wenn man tatsächlich verlieren sollte, dann zeigt die Formkurve aber ganz gewaltig nach unten...

Das wäre bitter.
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#6
22 нояб. 2018 г. - 16:41 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Wunschaufstellung

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#7
22 нояб. 2018 г. - 18:36 Часов
Ich bin gespannt. Ingolstadt hat mir gegen Bielefeld durchaus gefallen. Eine etwas bessere Chancenverwertung/einen schlechter aufgelegteren Bielefelder TW und der Sieg wäre locker durch gegangen.
Ich bin gespannt wie MW nach den zwei Wochen und den zwei besch*** Tests aufstellen wird, einige Akteuere haben durchaus mal die Tribüne verdient, während ich andere gerne mal in Aktion sehen würde.
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#8
22 нояб. 2018 г. - 19:40 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich probiers mal so
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#9
22 нояб. 2018 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Wenn Hamalainen fit ist?
Ansonsten Dumic oder Müller.













ansonsnste
14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 |#10
22 нояб. 2018 г. - 20:37 Часов
Kreuzer für Wahlquist?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.