deadline-day banner
сб, 25 нояб. 2017 г.
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
18. место  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Форум
20. место  

Информация

SV Werder Bremen II   Rot-Weiß Erfurt
Oliver Zapel O. Zapel Тренеры S. Emmerling Stefan Emmerling
850 тыс € Общая рыночная стоимость 2,03 млн €
21,2 ø возраст 23,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt

23 нояб. 2017 г. - 18:46 Часов
  опрос
  % голоса
Neuer Wind überall - Sieg
 100,0  4
Nichts halbes und nichts ganzes - Punkteteilung
 00,0  0
Auch unter neuer Führung bleibt es bei der Niederlagenserie...
 00,0  0
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Nach der erneuten Niederlage am vergangenen Spieltag ging das Stühlerücken im Verein munter weiter. Neben Traub, hat es Trainer Bergner erwischt. Ein altbekanntes Gesicht ist dafür am Steigerwald zurück: Stefan Emmerling ist unser neuer Coach an der Seitenlinie und hat einen Vertrag bis 2019 erhalten. Dieser hat Gültigkeit auch für die Regionalliga.

Dass es dazu aber nicht kommen soll, ist klar. Und so geht's am Samstag nach Bremen, zu einem eminent wichtigen Spiel! Werder ist Tabellenachbar und bei einer abermaligen Niederlage drohen bereits 9 Punkte Rückstand.

Ich hoffe, die Jungs haben durch den erneuten Wechsel neuen Mut getankt und können schnell Emmas Philosophie verinnerlichen. Vom System her dürften wir mit ihm wieder in ein klassisches 4-4-2 mit Doppel 6 wechseln.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#1
23 нояб. 2017 г. - 21:09 Часов
Команда мечты: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Ach, ich weiß nicht, was ich Gehaltvolles schreiben soll. Alles, was mir in den Sinn kommt, fängt mit "ich hoffe" oder "ich wünsche" an.
Haut alles raus, Jungs, und holt uns die drei Punkte.

Emmas Favorit ist ja die 442-Formation mit der Doppel-6. Da diese schon im letzten Spiel angewandt wurde, muss er seine Änderungen am Personal vornehmen. Ich denke, es sollte eine neue linke Seite geben - die rechte hatte ja gut funktioniert. Dazu wird wohl der Kapitän seinen Weg zurück in die Startelf finden.
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#2
24 нояб. 2017 г. - 12:41 Часов
Команда мечты: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
12345
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#3
25 нояб. 2017 г. - 13:41 Часов
Ich denke und hoffe, dass wir heute den langersehnten Dreier holen. Heute sind die Spieler gefragt...

•     •     •

-support your local football team-

[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#4
25 нояб. 2017 г. - 14:14 Часов
Команда мечты: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Vielleicht versuchen wir es so?
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#5
25 нояб. 2017 г. - 15:46 Часов
Команда мечты: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Vielleicht so. Mir aber eigentlich egal so lange wir gewinnen.
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#6
25 нояб. 2017 г. - 23:43 Часов
Katastrophaler Auftritt. Keine Torchance gegen die Schießbude der Liga kreiert. Endlich wieder lange Bälle auf Bieber und Dabanli auf der 6 der ungefähr 5 Minuten von Strafraum zu Strafraum braucht..

Und trotzdem hat Emma jetzt schon so viele Punkte wie Bergner. Fußball ist ein Arschloch.
Эта статья в последний раз редактировалась PatrickB92 25 нояб. 2017 г. на 23:44 Часов
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#7
26 нояб. 2017 г. - 0:05 Часов
Mit etwas Pech fressen wir, nach Möckel Foul im Strafraum, mal wieder nen Elfer. Das hätte für uns gereicht... Emma verbucht das Spiel als Teilerfolg... Was soll er auch anderes sagen. Enttäuscht bin ich von unseren ehemaligen Leistungsträgern. Möckel, Odak, Kammlott... das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch die Jungs sollten sich hinterfragen.

•     •     •

-support your local football team-

[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#8
26 нояб. 2017 г. - 14:41 Часов
Zitat von PatrickB92

Katastrophaler Auftritt...

Und trotzdem hat Emma jetzt schon so viele Punkte wie Bergner. Fußball ist ein Arschloch.


Thats life. Ungerecht. Wie auch in anderen Jobs ...
Эта статья в последний раз редактировалась soccer4us 26 нояб. 2017 г. на 14:42 Часов
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#9
26 нояб. 2017 г. - 15:57 Часов
Zitat von PatrickB92
Katastrophaler Auftritt. Keine Torchance gegen die Schießbude der Liga kreiert. Endlich wieder lange Bälle auf Bieber und Dabanli auf der 6 der ungefähr 5 Minuten von Strafraum zu Strafraum braucht..

Und trotzdem hat Emma jetzt schon so viele Punkte wie Bergner. Fußball ist ein Arschloch.


Ich kann deine Worte vollkommen nachvollziehen.

Ich bin erstmal zufrieden mit dem einen Punkt. Es war eigentlich so, dass ich immer gedacht habe: "Sollen sie doch erstmal hinten sicher stehen und danach vorne schauen, ob was geht." Jetzt haben sie es so gemacht und wir haben den einen Punkt mehr und sind diesen auch näher an die Komfortzone der Liga heran gekommen.

Aber komfortabel fühlt sich das keinesfalls an. Hatte man zuletzt oft das Gefühl, dass sie gut spielen und sich nur nicht belohnen oder durch konsquentes Spiel bis in die Schlussphase zu wenig clever agieren, ist es jetzt so, dass dieses negative Gefühl die ganze Spielzeit über andauert. Ich glaube aber fest, dass dieser 'Alois Schwartz-Effekt' eintreten wird, sobald wir überm Strich stehen und die ansehnliche Bergner-Spielweise weiter in Vergessenheit gerät. Dann werden uns die Ergebnisse als Erstes wichtig sein, wir uns allein über die Tabelle freuen und nur noch wegen der Finanzen bangen.
[17.Spieltag] Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt |#10
27 нояб. 2017 г. - 11:22 Часов
Zitat von irrlicht1979
Zitat von PatrickB92

Katastrophaler Auftritt. Keine Torchance gegen die Schießbude der Liga kreiert. Endlich wieder lange Bälle auf Bieber und Dabanli auf der 6 der ungefähr 5 Minuten von Strafraum zu Strafraum braucht..

Und trotzdem hat Emma jetzt schon so viele Punkte wie Bergner. Fußball ist ein Arschloch.


Ich kann deine Worte vollkommen nachvollziehen.

Ich bin erstmal zufrieden mit dem einen Punkt. Es war eigentlich so, dass ich immer gedacht habe: "Sollen sie doch erstmal hinten sicher stehen und danach vorne schauen, ob was geht." Jetzt haben sie es so gemacht und wir haben den einen Punkt mehr und sind diesen auch näher an die Komfortzone der Liga heran gekommen.

Aber komfortabel fühlt sich das keinesfalls an. Hatte man zuletzt oft das Gefühl, dass sie gut spielen und sich nur nicht belohnen oder durch konsquentes Spiel bis in die Schlussphase zu wenig clever agieren, ist es jetzt so, dass dieses negative Gefühl die ganze Spielzeit über andauert. Ich glaube aber fest, dass dieser 'Alois Schwartz-Effekt' eintreten wird, sobald wir überm Strich stehen und die ansehnliche Bergner-Spielweise weiter in Vergessenheit gerät. Dann werden uns die Ergebnisse als Erstes wichtig sein, wir uns allein über die Tabelle freuen und nur noch wegen der Finanzen bangen.


Die Frage ist ob der eintreten wird. Die Truppe von Schwartz war nachträglich gesehen wohl eine der besten die wir in Erfurt haben. Selbst von den 2 fünften Plätzen haben sich nicht so viele Spieler in der 2ten Liga etablieren können (Oumari, Drexler, Czichos, Ayeh, Möhwald). Dazu Sponsel, Öztürk, Strangl, Morabit, Pfingsten. Das war schon ne geile Truppe.. Da meist nur 1-0 gewinnen durch die Kombo Öztürk fällt-NPR trifft, war eher traurig^^

Boah.. Bei der Gelegenheit hab ich gesehen, dass Kogler damals nach 4 Niederlagen in Folge entlassen wurde... vor den 4 Spielen waren wir zweiter.

Wieder zum Thema. Ich sehe aktuell und in der Phase von Krämer nicht wie wir Spiele gewinnen sollen, außer durch Standards. Wir erspielen uns schlichtweg keine klaren Chancen aus dem Spiel heraus. Und ich bezweifle, dass das anders geworden wäre, wenn wir 84 Minuten gegen den Rückstand angerannt wären. Und was noch viel schlimmer ist: Emma scheint 0,0 auf die Jugend zu setzen. Falls wir wirklich absteigen, ist das aber unsere einzige Chance in der Zukunft. Wüsste nicht wer aus dem aktuellen Kader bleiben würde von den Ü23ern. Möckel, Menz und Kammlott vielleicht, weil sie sich langfristig auf Erfurt festgelegt haben.

Ob das sicher stehen gegen andere Teams auch so aussieht, wage ich auch zu bezweifeln. Ich mein wir reden über Bremen 2, die gefühlt 30 mal ins Abseits gelaufen sind. Wenn da mal einer richtig losläuft oder die den Elfer bekommen, dann verlieren wir das Spiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.