deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Янг Бойз
Форум Янг Бойз
1. место  
Сьон
Сьон
7. место  

Информация

Янг Бойз   Сьон
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры M. Yakin Murat Yakin
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 8,80 млн €
24,8 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion

28 февр. 2019 г. - 15:30 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#1
28 февр. 2019 г. - 16:59 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Schwieriges Spiel, die Sittener dürften aber eher müde sein und wenn wir unsere PS auf den Rasen bringen werden wir gewinnen. Hoffe auf diverse Rückkehrer, was unserem Spiel Schwung geben wird und Gerry zusätzliche Möglichkeiten für Impulse. Würde trotzdem noch beim 4-3-3 bleiben, so können wir überall nachlegen.

Hopp YB

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#2
28 февр. 2019 г. - 20:01 Часов
Schick hat mir nicht schlecht gefallen und Garcia kann man ja noch auf dem Flügel bringen. Daher sehe ich keine Notwendigkeit (mehr) für Seydoux. Der kommt bestimmt noch zu seinen Minuten.
Ich gehe in der IV fast schon von Lauper aus, fänd es aber gut, sich die defensiven Wechseloptionen offen zu halten. Auch hinsichtlich des Cupspiels sollte das Mittelfeld geschont werden. Lauper könnte ja in Luzern wieder in der IV spielen und Camara dann in einer Woche Gregy wieder auf die Bank verdrängen.
Für den Rest keine Experimente ausser ein paar Einsatzminuten für Mambimbi (inkl. Tor ganz gern wenns geht smile )
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#3
01 марта 2019 г. - 15:07 Часов
Sion hatte ein kräfteraubendes, langes und demoralisierendes Spiel. Zudem ist Leader Kasami gesperrt. Gleichwohl wird es ein schweres Spiel. Hoffe, Camara und Mbabu kommen zu ihren ersten Einsätzen im neuen Jahr. Ihnen täte Spielpraxis auch im Hinblick auf das Cupspiel gut.

•     •     •

YB FOR EVER
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#4
01 марта 2019 г. - 18:51 Часов
Laut Homepage sind nur noch Hoarau und Lotomba definitiv abgemeldet.
Camara, Mbabu, Sulejmani und Lauper (muskuläre Beschwerden am Oberschenkel) werden als fraglich aufgeführt.

Sollte das so stimmen, stellt sich die Mannschaft schon fast von selbst auf. Vor dem Cupspiel würde ich lieber die fraglichen Spieler wenn möglich auf die Bank setzen und für Teileinsätze einplanen, ebenso Lauper.

Eine Schnapsidee von mir war es noch, Mambimbi ins kalte Wasser zu schmeissen und evtl. von Beginn an zu bringen um Nsame eine Pause zu gönnen, aber ist ähnlich wahrscheinlich wie das Seydoux mal mehr Einsatzzeit bekommt.
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#5
02 марта 2019 г. - 13:46 Часов
Ich gehe mal davon aus, dass Camara und Mbabu spielen werden. Beide kamen bereits letzte Woche bei der U21 zum Einsatz und da denke ich nicht, dass man die beiden noch schonen wird. Wüthrich zeigte zwar ein paar solide Spiele, um Camara zu verdrängen reicht es m.M.n aber nicht. Zudem wäre auch Lauper dort noch eine Option.
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#6
02 марта 2019 г. - 22:07 Часов
Ohne Garcias Sturmlauf vor einer Woche und seinem Tor heute, hätten wir jetzt zwei Siege weniger auf dem Konto. Wäre schön, dürfte er endlich mal von Anfang an für Benito aufs Feld. Das würde meine Nerven ein bisschen schonen... smile

Gute Besserung Miralem!
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#7
02 марта 2019 г. - 22:31 Часов
Sehe ich auch so, Garcia hat nun mehrere Male sehr viel Schwung in die Offensive gebracht und die nötigen Impulse gesetzt. Ich habe es schon in der Winterpause gesagt, ich sehe Garcia eher auf dem Flügel und würde ihn gerne mal von Beginn weg dort sehen. Seine Stärken liegen m.M.n. mehr in der Offensive als in der Defensive und es wäre definitiv mal ein Experiment wert, ihn von Beginn weg auf dem Flügel zu bringen. Vor allem da Sulejmani nochmals 4 Wochen ausfällt und Fassnacht und Ngamaleu nur teilweise überzeugen.

Das Spiel heute war für die Nerven mal wieder enorm anspruchsvoll und man hätte den Sack schon viel früher zumachen müssen. Ich fand es über weite Strecken ein gutes Spiel der Berner und man war fast über 90 Minuten in der gegnerischen Platzhälfte und die wenigen Angriffe der Sittener liess man ins Offside laufen oder waren relativ ungefährlich.

Leider fehlt es in der Offensive in der Rückrunde an der Effizienz und etwas an der Kreativität. Das Offensivspiel von YB ist viel zu durchschaubar und man schlägt hohe Bälle über hohe Bälle in die Mitte, auch wenn man auch mal eine andere Variante wählen könnte und vor allem mit Assale noch einen kleinen Stürmer hat. Bis 25 Meter vor dem Tor funktioniert es eigentlich sehr gut und dann fehlt es irgendwo am letzten Pass und teilweise auch an der Abschlusstechnik. Da müssen alle noch an ihrer Kaltblütigkeit arbeiten. Von den Offensivspielern gefiel mir eigentlich einzig Assale, auch wenn er 1-2x zu eigensinnig spielte. Die anderen 3 waren sehr harmlos und konnten sich nicht wirklich in Szene setzen.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 02 марта 2019 г. на 22:36 Часов
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#8
03 марта 2019 г. - 0:28 Часов
Ein ähnliches Spiel wie gegen Lugano. Gut begonnen, dann ein Geknorze und in der Nachspielzeit das Tor.

Ein erstes Mal gefreut habe ich mich, als ich sowohl Mbabu wie Sulejmai und Camara beim Einlaufen gesehen habe. Mbabu dann sogar in der Startaufstellung mit einer durchaus geglückten Rückkehr - auch wenn bei ihm noch nicht alles klappte.
YB begann stark, dynamisch, agressiv - und hatte in er ersten Halbzeit klar das Spiel in den Händen. Mit 7 sehr guten Torchancen - von Benito bis Fassnacht - hätte mehr drin sein müssen als ein Lattenschuss und ein 0:0. Auch die ersten 5 Minuten in der 2. HZ waren gut. Dann aber baute YB ab. Es gab keinen Kombinationsfussball mehr. YB wurde ideenlos. Man behalf sich mit langen Bällen auf Nsame - der aber doch sehr blass blieb. Nichts hatte mehr Ordnung und Hand und Fuss bei YB. Es wurde eher wirr und monoton. Sion kam zu 2-3 guten Chancen, stand sich aber selber im Wege. Am Schluss drückte YB durchaus - aber blieb weiter ideenlos. Ausser Flanken von Mbabu oder lange Bälle auf gut Glück schaute nichts raus - bis dann am Schluss der Ball doch noch den Weg ins Tor fand.

3 Punkte, tolle erste Halbzeit. Ideenlose zweite Halbzeit und Tor einmal mehr in der Nachspielzeit. That's it.
Einziger Wehrmutstropfen war die verunglückte Rückkehr von Sulejmani. Hoffen wir, er fällt nicht wieder länger aus. Wäre sehr schade. Insbesondere seine Flankenbälle täten YB gut.

•     •     •

YB FOR EVER
23. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#9
03 марта 2019 г. - 14:15 Часов
Zwei Mal nacheinander mit einem blauen Auge davon gekommen, ohne schlecht gespielt zu haben, aber restlos überzeugend tritt unsere Mannschaft momentan nicht auf. Insbesondere im letzten Spieldrittel vermisse ich die Entschlossenheit und den direkten Zug aufs Tor. Nsamé und Assalé fehlt es momentan am Selbstvertrauen, die beiden denken zu viel nach als einfach mal zu schiessen. Zum Glück kehrt Gui bald zurück, trainierte heute Vormittag intensiv mit Vanetta auf dem Leichtathletik Platz beim Stadion.
Gerry verriet zwar an der PK, dass man mit Flanken zum Erfolg kommen wollte. So richtig warm werde ich damit allerdings nicht. Hoffentlich wird man in Zukunft wieder vermehrt auf ein schnelles Kombinationsspiel mit Pässen in die Tiefe setzen. Fairerweise muss man anfügen, dass Sion gestern ultra defensive und kompakt stand. Als Yakin in der Schlussphase noch defensiver spielen lies, wurde es bestimmt nicht einfacher. Nun folgt das ultra wichtige Cupspiel in Luzern, hoffentlich ist die Mannschaft fähig einen Zacken zuzulegen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.