deadline-day banner
сб, 08 дек. 2018 г.
Янг Бойз
Форум Янг Бойз
1. место  
Тун
Тун
3. место  

Информация

Янг Бойз   Тун
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры M. Schneider Marc Schneider
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 5,65 млн €
24,8 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun

07 дек. 2018 г. - 18:27 Часов
Derby time smile

•     •     •

Come on Young Boys!
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#1
07 дек. 2018 г. - 23:07 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Ich glaube Seoane wird auf die beste Elf setzen... Nach der letzten Saison wird niemand Thun unterschätzen, vorallem nicht wenn sie auf dem 2. Platz stehen...

Persönlich hoffe ich auf einen Einsatz von Seydoux, kann mir aber nicht vorstellen das er eingesetzt wird...
Эта статья в последний раз редактировалась Slay99 07 дек. 2018 г. на 23:07 Часов
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#2
08 дек. 2018 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Würde Seydoux eine Chance geben, wen nicht jetzt.........
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#3
08 дек. 2018 г. - 17:46 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Ich würde so spielen lassen au Basis der Informationen, die ich auf der YB-Homepage sehe (dort wird Hoarau, Schick nicht als verletzt gemeldet, wohl aber Von Bergen und Sow. Mbabu ist ja gesperrt).
Sollte wie hier auch Hoarau und Schick ausfallen, wirds langsam schwierig für die Aussenverteidigerposition.
Wird ein schweres Spiel gegen den Zweiten und sehr motivierten und offensivstarken FC Thun.

•     •     •

YB FOR EVER
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#4
08 дек. 2018 г. - 23:41 Часов
Phuuu grins grad noch mal gut gegangen Cool merci Gui!

Lauper fand ich überragend heute, Camara auch sehr stabil und Seydoux ist definitiv ein Versprechen für die Zukunft stark

Wenn ich was mäkeln muss dann ist das die Chancenauswertung, symptomatisch dafür heute Assalé.

Over all aber sicher kein gestohlener, wenn auch etwas glücklicher Dreier stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#5
08 дек. 2018 г. - 23:49 Часов
Wahnsinnsstimmung, Wahnsinnsspiel
Ich hatte immer das Gefühl YB dreht dieses Spiel noch. Trotzdem gab es heute leider einige negative Punkte, die man ansprechen muss. Sanogo, Assalé, Benito und auch Sulejmani fand ich ideenlos und fahrig. Die jungen Wilden Lauper, Aebischer und Seydoux gefielen mir sehr, alle sind mit viel Spielwitz gesegnet. Ich glaube, dass YB langsam aber sicher bereit ist für die Wachablösung. Ein von Bergen, Sulejmani und Sanogo kann man meiner Meinung nach relativ problemlos ersetzen. Einziges Problem bleibt Hoarau. Ich freue mich jedenfalls auf YBs Zukunft.

•     •     •

YB,YB du bisch die gröschti Sensation
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#6
09 дек. 2018 г. - 0:05 Часов
So, zurück vom Wankdorf. Was für ein Spiel! YB mit sicherlich 10 tollen Torchancen - aber Thun bis kurz vor Schluss 1:2 vorne, völlig entgegen dem Spielverlauf. Aber einmal mehr eine tolle Moral und das Ding noch gedreht. Nach dem 2:2 fühlte ich mich kurz an das Spiel gegen Luzern erinnert - und tatsächlich hatte da Thun noch die Chance auf den 2:3 Siegestreffer - und im Gegenzug einmal mehr das Phänomen GUIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiii mit dem entscheidenden Tor in der 92. Minute. Was für ein Spiel.

Meinen Vorschreiber kann ich gar nicht verstehen. Sanogo machte ein ganz starkes Spiel. Ebenso Sulejmani. Wie da @YB62b drauf kommt, dass man Sanogo und Sulejmani "relativ problemlos" ersetzen könne, bleibt mir ein Rätsel. Sulejmani auch heute ein Antreiber. Mit viel Zug zum Tor und auch heute - einmal mehr - mit einem Tor um zwischenzeitlichen Ausgleich. Sulejmani nun mit 7 Treffern und 11 Assists in der Meisterschaft (und ebenos wichtigen Treffern im CUP, ohne die YB schon gar nicht mehr dabei wäre). Also die Aussage von @YB62b sind mir wirklich ein Rätsel.

Neben Sanogo und Sulejmani gefiel mir vor allem Lauper. Was für ein wahnsinns Spiel. Tolles Stellungsspiel. Unglaublich bissig. Tolle Tacklings. Technisch sehr stark - schon fast der Maradona der IV. Mit Ausnahme vor dem 0:1 war er ansonsten tadellos. Auch Camara war gut.

Ein Wort kann man noch zu Seydoux verlieren. Er ist weder Ab- noch Aufgefallen - hatte allerdings starke erste 8 Minuten. Und das ist doch schon sehr gut für einen, der das Erste Pflichtspiel von Beginn weg macht. Ob es für einen Stammplatz in Zukunft reichen wird, weiss ich nicht. Er ist relativ klein und nicht so schnell. Erinnert mich ein wenig an Obexer in seinen ersten Einsätzen. Er hat sicherlich noch einen langen Weg vor sich. Aber der Anfang ist gemacht.

Die einzige Enttäuschung heute war unser Sturm mit Nsamé und Assalé. Beiden möchte ich nicht absprechen, dass sie sich nicht bemüht hätten. Aber insbesondere Assalé fehlt es eben schon ein wenig an Technik. Viele Bälle verspringen ihm.

Auch Aebischer kann man heute positiv erwähnen. Insbesondere die 1. HZ von ihm hat mir sehr gut gefallen.

Wie auch immer: der YB-Zug rollt weiter. Nun 21 Punkte vor Thun. Hoffen wir, es gibt morgen ein Unentschieden zwischen Basel und Zürich.

Ach ja. Ein wenig enttäuscht bin ich von den Thuner Zuschauern, die permanent Scheiss-YB sangen und bei der YB-Startaufstellung jedem YBler ein "Huhrensohn" hinterherriefen. Ich hätte gedacht, dass der gegenseitige Respekt ein wenig grösser wäre.

•     •     •

YB FOR EVER

Эта статья в последний раз редактировалась LukSkywalker 09 дек. 2018 г. на 0:10 Часов
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#7
09 дек. 2018 г. - 0:18 Часов
Die Kritik verstehe ich eigentlich nur bei Benito und Sulejmani halbwegs...

Aber Sanogo war nie der Kreativpart in unserem Mittelfeld. Der war heute gefühlt überall wo es ihn brauchte ausser wohl bei den Gegentoren. Konnte ich aber dank einem Doppelhalter direkt vor meinem Gesicht nicht wirklich sehen grins

Sulejmani Ideenlos, ja ab der 80. Minute zirka, als er am Ende war mit den Kräften und Seoane nicht mehr wechseln konnte. Sulejmani war heute mMn der aktivposten in der Offensive mit Assale... Gefühlt jeder Angriff ging über seine Seite...

Assale - ebenfalls ziemlich aktiv. Nur die Chancenvertwertung war heute nicht wirklich gut. Wir hätten den Sack schon längst zumachen müssen. Thun kam gefühlt mit dem 2. und 4. Schuss zum Torerfolg...

Bei 29 Schüssen davon 12 aufs Tor kann man der Mannschaft mMn keine Vorwürfe machen, was die Offensive anbelangt. Das man dann bei 1:2 und einem sehr tief stehendes Thun keine wunderschön rausgespielte Torchancen kreieren kann sollte ja klar sein. Thun stand ja bereits in der 53. Minute mit Sorgic knapp 25 Meter vor dem eigenen Tor als vorderster Mann...

und @LukSkywalker Die Thun Fans sehen uns als grössten Erzfeind an und steigern sich in irgendwelche Derby-Emotionen rein das sie wohl gar nicht bemerken das wir sie als ''kleinen Bruder'' ansehen und nicht mal annähernd als Derby wie man es von anderswo kennt...
Der FC Thun wird ja von jedem in der Schweiz irgendwo durch gemocht und keiner wünscht denen irgendwas negatives. Die suchen einfach irgendwo irgendwelche Emotionen grins
Эта статья в последний раз редактировалась Slay99 09 дек. 2018 г. на 0:39 Часов
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#8
09 дек. 2018 г. - 2:22 Часов
Zitat von LukSkywalker
Meinen Vorschreiber kann ich gar nicht verstehen. Sanogo machte ein ganz starkes Spiel. Ebenso Sulejmani. Wie da @YB62b drauf kommt, dass man Sanogo und Sulejmani "relativ problemlos" ersetzen könne, bleibt mir ein Rätsel. Sulejmani auch heute ein Antreiber. Mit viel Zug zum Tor und auch heute - einmal mehr - mit einem Tor um zwischenzeitlichen Ausgleich. Sulejmani nun mit 7 Treffern und 11 Assists in der Meisterschaft (und ebenos wichtigen Treffern im CUP, ohne die YB schon gar nicht mehr dabei wäre). Also die Aussage von @YB62b sind mir wirklich ein Rätsel.


Word!!!! Finde die Kritik auch absolut unangebracht und du hast es bereits alles gesagt, was man sagen muss.

Lauper heute wieder überragend. Vor ein paar Monaten hat man Lauper noch überhaupt nicht auf dem Schirm und nun zeigt er solche Leistungen. Wieder einmal zeigt sich, wie gut das Scouting bei YB funktioniert.

Auch Camara und Seydoux fand ich vielversprechend. Beruhigt mich sehr, dass wir einen solch starken Nachwuchs haben. Klar kann Seydoux Mbabu nicht ersetzen, jedoch fand ich ihn sehr solide, vor allem dafür, dass er kaum Spielpraxis auf diesem Niveau hat. Brauchte praktisch keine Angewöhnungszeit. Fand ich sehr beeindruckend. Auch Aebischer fand ich übrigens erneut sehr gut.

Wehrmutstropfen war für mich die Offensive um Nsame, Assale und Fassnacht. Zwar waren alle bemüht und hatten gute Aktionen, jedoch ohne Durchschlagskraft. Fassnacht vor dem Tor erneut ein Chancentod, finde ich zuletzt zu schwach und rechtfertigt seine Startplatznominationen nur selten. Assale für einmal noch der viel grössere Chancentod, schlimmer fand ich aber, dass er oft zu egoistisch agierte. Nsame ohne grossen Einfluss aufs Spiel.

Aber alles in allen ein sehr geiles Spiel. Stimmung wieder einmal top, stand mal wieder relativ weit aussen und muss sagen, dass sogar im D4 noch relativ aktiv mitgemacht wurde. Gefällt! Da die Meisterschaft so langweilig ist, bin ich froh macht es YB noch etwas spannend in den jeweiligen Spielen und meist mit dem besseren Ende für uns.
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#9
09 дек. 2018 г. - 10:39 Часов
Zitat von YB62b
Sanogo, Assalé, Benito und auch Sulejmani fand ich ideenlos und fahrig. Ich glaube, dass YB langsam aber sicher bereit ist für die Wachablösung. Ein von Bergen, Sulejmani und Sanogo kann man meiner Meinung nach relativ problemlos ersetzen.


Sorry dass ich das so deutlich sagen muss aber: Was für ein Scheiss! Sulejmani heute mit Abstand bester Offensivspieler auf dem Platz, Sanogo Chef im Mittelfeld und omnipräsent. Geil waren Camara und Lauper heute so sackstark aber deswegen gleich Steve abzuschreiben grenzt an Lächerlichkeit!
Benito hatte zwar heute nicht nur Glanzmomente aber auch er war over all gut.

Ich finde es ja auch schön machen die Jungen so Druck und liefern reihenweise aber was du da geschrieben hast ist der Gugus des Monats...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
17. Spieltag: BSC Young Boys - FC Thun |#10
09 дек. 2018 г. - 15:54 Часов
Zitat von MastaGanja
Zitat von YB62b

Sanogo, Assalé, Benito und auch Sulejmani fand ich ideenlos und fahrig. Ich glaube, dass YB langsam aber sicher bereit ist für die Wachablösung. Ein von Bergen, Sulejmani und Sanogo kann man meiner Meinung nach relativ problemlos ersetzen.


Sorry dass ich das so deutlich sagen muss aber: Was für ein Scheiss! Sulejmani heute mit Abstand bester Offensivspieler auf dem Platz, Sanogo Chef im Mittelfeld und omnipräsent. Geil waren Camara und Lauper heute so sackstark aber deswegen gleich Steve abzuschreiben grenzt an Lächerlichkeit!
Benito hatte zwar heute nicht nur Glanzmomente aber auch er war over all gut.

Ich finde es ja auch schön machen die Jungen so Druck und liefern reihenweise aber was du da geschrieben hast ist der Gugus des Monats...

Teile die Aussage von @YB62b auch nicht. Sanogo trug gestern nicht nur die Captainbinde, sondern war auch der Chef auf dem Platz. Sekou dominierte in gewohnter Manier das Zentrum, gewann gefühlte 90% seiner Zweikämpfe und kurbelte das Offensivspiel unermüdlich an.
Benito merkt man an, dass ihm die viel Spielpraxis in den letzten 16 Monaten sehr gut tat. Er spielt abgeklärt und souverän, dirigiert die Mitspieler und schaltet sich immer wieder effektiv ins Offensivspiel ein. Mit einem langfristigen Vertrag könnte er zum Captain der Zukunft avancieren.
Sulejmani war wie bereits in Basel der Aktivposten im Offensivspiel. Sein Zug am Ball, die Technik, der Punch und vor allem das Spielverständnis sind auf Super League Plätzen einmalig.

Die Mannschaft musste auch gestern wieder 2 Gegentore hinnehmen, trotzdem gefällt mir die Entwicklung von Lauper und Camara sehr. Würde mich nicht erstaunen, wenn von Bergen im Sommer die Fussballschuhe an den Nagel hängt und Spycher auf einen Realersatz verzichtet. Vor allem Camara muss noch viel lernen, aber er scheint lernwillig zu sein und vor allem auch schnell zu lernen. Dahinter lauert noch das Supertalent Kronig. Spycher muss schon einen sehr sehr guten Innenverteidiger finden, damit es Sinn macht Lauper und Camara einen gestandenen Crack vor die Nase zu setzen.

Im Zentrum attestiere ich Aebischer Fortschritte, er traut sich deutlich mehr zu als noch vor 6 Monaten, schlägt gute Pässe und verfügt auch über Zug am Ball. Leider fehlen mir von ihm nach wie vor die entscheidenden Impulse und die nötige Zweikampfhärte. Vor allem im letzten Punkt ist ihm Sow deutlich überlegen.

Ebenfalls positiv werte ich den Startelfeinsatz von Seydoux. In der Startphase deutete er sein Potential an, tauchte anschliessend ein wenig ab. Zeigte über 90 Minuten aber eine sehr solide Partie und beging nur wenig Fehler. Offensiv verfügt er über das nötige Potential, Defensiv wurde er gestern nicht wirklich gefordert. Mit seinem 98er Jahrgang ist der Zweitpunkt gekommen um ihn jetzt zu forcieren. Falls uns Mbabu im Winter verlässt, soll er seine Chance kriegen und sich mit dem hoffentlich wieder einsatzfähigen Lotomba um das Erbe Mbabu's duellieren. Im Notfall kann Gerry immer noch Schick bringen. Falls das Experiment nicht auf geht, bietet der Sommertransfermarkt immer noch die Möglichkeit zu reagieren.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.