deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Герта Берлин
Форум Герта
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
12. место  

Информация

Герта Берлин   Майнц 05
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05

01 марта 2019 г. - 1:50 Часов
Ein richtungsweisendes Spiel steht an und der Druck liegt voll bei uns. Bei einem Sieg bleibt man im Kampf um Europa. Ansonsten wird man die Saison wohl "nur" knapp einstellig beenden können.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 01 марта 2019 г. на 1:50 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#1
01 марта 2019 г. - 10:05 Часов
Auch wenn ich nicht das Wort Demut bemühen möchte, will ich doch daran erinnern, dass wir das letzte Tor gegen Mainz im Dezember 2016 erzielt haben.
Nach dem Sieg gegen Schalke wird Mainz sicher etwas selbstsicherer auftreten.
Ich hoffe denn och auf einen Sieg, weiß aber um die saisonübergreifenden Probleme, die wir mit Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Bremen etc. haben.
Wer die Innenverteidigung übernimmt, ist wohl unklar. Bitte Jordan nur einsetzen, wenn er wirklich fit ist.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#2
01 марта 2019 г. - 10:10 Часов
Witzig, wie ich jede Woche naiv an ein zunehmend leeres Lazarett glaube und dann sogar mehr Verletzungen, Erkältungen etc hinzu kommen.

Dennoch werden wir mE eine ordentliche Mannschaft auf das Feld schicken, die dann hoffentlich über die entsprechende Einstellung und das nötige Matchglück auch mal wieder einen Dreier holt - und für die Zuschauer den lang ersehnten Heimspielsieg. Gerade für die Moral hoffe ich, dass wir nicht wieder so was wie gegen Bremen erleben werden oder gar wie Schalke gegen Mainz baden gehen.
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#3
01 марта 2019 г. - 10:23 Часов
Bei Mainz kämpften unter der Woche mateta und brosinski mit einem grippalen Infekt. Die beiden wären für Mainz ja nicht gerade unwichtig.

Die anderen Ausfälle sind ja eher längerfristig.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#4
01 марта 2019 г. - 11:21 Часов
Ich erwarte keine großen Überraschungen in der Startelf. Torunarigha hat ja gestern schon wieder mittrainiert und ist selbst ganz optimistisch. Würde mich wundern, wenn er am Samstag nicht auflaufen sollte -auch, wenn ich es grundsätzlich lieber sähe, er würde seine Achillessehnenreizung mal anständig auskurieren.

Es wird mal wieder dringend Zeit für einen Heimsieg. Und wenn wir gegen Mainz nicht die drei Punkte einsammeln sollten, dann können wir sämtliche EL-Ambitionen endgültig ad acta legen. Nun kommt in der Saison eine Phase, in der wir viele "machbare" Gegner vor der Nase haben und auch im Vergleich zur Hinrunde wieder deutlich Punkte gutmachen können. Dafür muss jetzt aber auch mal eine kleine Serie her. Die Leistungen fand ich zuletzt eigentlich ganz gut, nur die Belohnung blieb letzten Endes aus. Wäre schön, wenn man daran anknüpfen könnte und dieses Mal aber frühzeitig den Sack zu macht.

Mein Tipp: 3:1 durch Tore von Selke, Kalou und Maier! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#5
01 марта 2019 г. - 18:09 Часов
Die wahrscheinlichste Aufstellung und gleichzeitig auch die beste vom Rest . Sollte Jordan ausfallen wird es sicher eine 4er Kette mit Maxi -- Lusti--Stark -- Lukas. Allen viel Spass beim Spiel und wegen mir ein dreckiger 1:0 Sieg .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#6
01 марта 2019 г. - 18:09 Часов
Morgen soll es endlich mal wieder einen Heimsieg nach dem 8.12.18 geben. EL-Plätze hin oder her. Wenn wir den 1-stelligen Tabellenplatz erreichen wollen, müssen wir dann auch schon mal Mainz zuhause schlagen.

Treten wir so auf wie zuletzt bin ich sehr guter Dinge. Morgen heißt der Gegner nicht Gladbach oder Bayern sondern nur Mainz. Aber jetzt ist es auch mal an der Zeit solch Gegner zu besiegen ohne wenn und aber.

Personell hoffe ich, das Toru spielen kann. Das 3-5-2 flutscht aktuell richtig gut. Wenn er spielen kann wird es ansonsten keine Veränderungen geben.

Sollte Jordan widererwartend nicht können, werden wir wohl im 4-2-3-1 spielen. Klünter rückt hinten rechts rein, Tino geht vor. Salo geht auf links raus, was ich nicht so sehr begrüße, aber Lecks ist noch nicht so weit für die Startelf.

Bei FIFA19 habe ich im 3-5-2 schon mal vorgespielt und 3:1 gewonnen. Tore: Selke, Duda und Tino.

So fällt auch mein Tip für morgen aus.
Эта статья в последний раз редактировалась Kalla89 01 марта 2019 г. на 18:10 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#7
01 марта 2019 г. - 18:26 Часов
Dilrosun und Leckie sind nun doch beide im Kader, auch Torunarigha hat es geschafft.
Nicht dabei sind Skjelbred und Jastrzembski.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Эта статья в последний раз редактировалась Dicksen_Paule 01 марта 2019 г. на 18:33 Часов
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#8
01 марта 2019 г. - 18:46 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Ich würde mich freuen, wenn Klünter noch einmal die Chance von Anfang an bekommt. Nimmt man Lustenberger für ihn raus, hat man gleich ein wenig mehr offensives Potential.

In einem Heimspiel sollte wir ruhig auch mal ein wenig mutiger an die Sache herangehen. Mit Leckie und Dilrosun haben wir auch wieder vernünftige Alternativen zur Verfügung.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#9
01 марта 2019 г. - 21:25 Часов
Bin ja positiv überrascht, das Jeff und Lecks morgen nun doch schon im Kader sind und eine Alternative darstellen. daumen-hoch
24. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 |#10
01 марта 2019 г. - 23:04 Часов
Bank: Kraft, Baak, Torunarigha, Dárdai, Dilrosun, Kalou, Ibisevic

Auch ich finde, dass Klünter mehr Spielpraxis bekommen muss, im Zweifel um im Sommer zu entscheiden, was man ihm zutraut und was seine Perspektiven sind oder ob man sich vielleicht doch wieder trennen sollte. Lustenberger würde ich den Vorrang vor Torunarigha geben, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass dessen Verletzung wieder Probleme macht. Durch Klünters Einsatz kann Lazaro rechts vorne spielen. Links vorne sollte m. M. n. erst Leckie 45 - 60 Minuten Vollgas geben und danach Dilrosun zum Einsatz kommen. Beide brauchen nach ihren Verletzungen Spielpraxis, daher sollte man auch nicht allzu viel erwarten.

Tipp: 2-0 durch Stark und Selke.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.