deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Боруссия Дортмунд
Diego Simeone D. Simeone Тренеры L. Favre Lucien Favre
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
28,8 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund

06 нояб. 2018 г. - 8:59 Часов
  опрос
  % голоса
Atletico Madrid
 18,8  13
Remis
 31,9  22
Borussia Dortmund
 49,3  34
Всего: 69

Время проведения опроса истекло.

Atletico Madrid - Borussia Dortmund

Wann: Di. 06.11.2018 21:00 Uhr
Wo: Wanda Metropolitano, Madrid
TV: DAZN / Sky Sport 1 (Konferenz)
Schiedsrichter: Orsato, Manganelli, Preti, Guida, Mazzoleni, Peretti (alle Italien)

Mögliche Aufstellung

Atletico Madrid:
Oblak - Juanfran, Giménez, Lucas, Filipe Luis - Thomas, Rodrigo - Saul, Gelson Martins - Griezmann, Correa

Borussia Dortmund:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Guerreiro - Witsel, Delaney - C. Pulisic, Reus, Sancho - Paco Alcacer

Ausfälle:

Atletico Madrid:
Godín, Koke, Diego Costa, Lemar (Danke an @Llapijon)

Borussia Dortmund:
Diallo, Schmelzer, Isak, Oelschlägel, Rode

************************************************
HINWEIS: In diesem Thread soll es ausschließlich um das Spiel Atletico Madrid - Borussia Dortmund gehen. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston und postet keine Zwischenstände von anderen Spielen (-> Thread "Ticker-Thread"). Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
************************************************

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#1
06 нояб. 2018 г. - 9:13 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#2
06 нояб. 2018 г. - 9:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
0:2

Paco und Reus
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#3
06 нояб. 2018 г. - 9:18 Часов
Das wird heute Abend eine ganz heiße Kiste und ein richtig schweres Spiel.
Atletico wird uns nach dem Hinspiel die Hölle heiß machen.

Wir müssen uns nicht verstecken, aber grundsätzlich wäre ich mit einem Punkt vollkommen zufrieden.
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#4
06 нояб. 2018 г. - 9:18 Часов
@DortmunderJunge laut dem Kicker wird bei Atleti niemand fehlen.
Woher hat dein Kollege Llapijon die Info?

•     •     •

-
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#5
06 нояб. 2018 г. - 9:19 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bank: Hitz - Toprak - Guerreiro - Dahoud - Götze - Bruun Larsen - Gomez

Tip 1:0 für uns und sicheres Weiterkommen als Gruppensieger.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#6
06 нояб. 2018 г. - 9:21 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Mit viel Glück, d.h. einem Unentschieden im Spiel Monaco-Brügge, ist man bereits vor Anpfiff für die K.O.-Runde qualifiziert. Da man der Mannschaft in den letzten Spielen durchaus angemerkt hat, dass sie gegen Spielende das Tempo nicht mehr absolut hochhalten kann und dazu gegen Union in die Verlängerung musste, würde ich angesichts des kommenden Topspiels für eine Rotation plädieren.
Bürki bleibt im Tor. Als linker Verteidiger dann Guerreiro, da Hakimi die letzten Spiele durchmusste und ich ihn dann gegen Bayern auf dieser Position sehe. Auf der rechten Seite erhält Piszczek nach seiner Auszeit wieder etwas Spielpraxis im Hinblick auf Samstag, kann dann aber im Verlauf des Spiels auch gegen Toljan getauscht werden. Innen spielen Akanji und Toprak. Delaney kam erst gegen Wolfsburg zurück, da kann er dieses Spiel auch mitnehmen. Offensiv wird wieder durchgewechselt, alternativ kann auch gerne Marius Wolf starten.
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#7
06 нояб. 2018 г. - 9:27 Часов
@Spidermini
Klick mich

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#8
06 нояб. 2018 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich würde heute Abend die volle Rotationsmaschine anwerfen, da einige Spieler einfach dringend eine Pause benötigen und das Spiel am Samstag gegen die Bayern einfach wichtiger ist, als das Spiel heute gegen Atletico. Wir haben uns durch das 4:0 im Hinspiel eine so gute Ausgangslage geschaffen, dass wir uns heute sogar eine Niederlage erlauben können und dennoch den Gruppensieg in der eigenen Hand hätten, wenn die Niederlage nicht zu hoch ausfällt.
Aber daran glaube ich noch nicht einmal. Ich denke, dass wir heute Abend ein sehr gutes Spiel abliefern und mindestens einen Punkt aus Madrid entführen werden, da die Jungs die heute Abend auf dem Platz stehen, richtig heiß sein werden, weil sie endlich mal die Chance bekommen zu spielen und sich gleichzeitig auch noch gegen einen Topklub in der CL zu beweisen.

Mögliche Wechsel in der zweiten Halbzweit wären für mich:
Paco für Philipp
JBL für Pulisic
Delaney für Dahoud

Reus, Sancho und Witsel sollten heute Abend wenn möglich gar nicht spielen. Die drei benötigen wir komplett ausgeruht für das Spiel am Samstag gegen die Bayern.
Auch Zagadou und Hakimi haben in den letzten Wochen sehr viele Minuten abgespult und benötigen daher dringend eine Pause.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und tippe 1:1.
Ich denke aber, dass unser Weiterkommen sich schon vorher entschieden haben wird, weil Monaco und Brügge wie schon im Hinspiel sich die Punkte teilen werden uns somit keine Chance mehr haben uns in den letzten beiden Spielen einzuholen. stark
Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#9
06 нояб. 2018 г. - 9:38 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Tipp: 2:2

Ich habe Hakimi mal in diesem Spiel rausgelassen, da für die Bayern erholt sein sollte. Guerreiro hatte das am Samstag gegen Wolfsburg nicht schlecht gemacht, weshalb ich ihn das auch gegen Atletico zu traue.
Im Mittelfeld würde ich eig. gerne mal Witsel eine ruhe Pause gönnen, sehe ihn aber zu Wichtig an für unser Spiel. Würde aber mit Dahoud starten, anstelle von Delaney. Ansonsten sehe ich in der offensive keine großen Veränderung.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Champions League: Atlético Madrid - Borussia Dortmund |#10
06 нояб. 2018 г. - 10:05 Часов
In Madrid ist selbst in Bestbesetzung eine Niederlage nicht unwahrscheinlich.
Wir müssen aufpassen, nicht beide Spitzenspiele diese Woche zu verlieren.

Ich würde Reus schonen, weil Atletico treten wird. Allgemein volle Konzentration auf Bayern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.