deadline-day banner
вс, 10 марта 2019 г.
ЛАСК
ЛАСК
2. место  
Ваккер Инсбрук
Ваккер Форум
12. место  

Информация

ЛАСК   Ваккер Инсбрук
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры T. Grumser Thomas Grumser
25,90 млн € Общая рыночная стоимость -
25,8 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck

08 марта 2019 г. - 18:58 Часов
Einiges hat sich in dieser Woche getan: Unser Aufstiegstrainer Karl Daxbacher ist Geschichte, obwohl ihm jeder im Verein Rosen streut. Mit Thomas Grumser rückt der Trainer des FC Wacker Innsbruck II in die "oberste Etage" auf und will mit den Spieler das Motto "Gekommen, um zu bleiben" in der Bundesliga erfüllen. Unser Team reist sicherlich als Außenseiter nach Linz, aber am Tivoli hat man auch gedacht, keine Chance zu haben und dann gelingt ein knapper 1:0-Erfolg. Zu verlieren haben wir nichts, können gegen den Tabellenzweiten aus Linz, der bekanntlich seine Heimspiele in Pasching austrägt, nur überraschen. Nicht nur der neue Trainer ist gefordert, sondern vor allem die Spieler, um ihre Fehleranfälligkeit abzustellen. Gelingt das und kommt vielleicht einmal ein wenig Glück dazu, d. h. ein günstiger Spielverlauf, vielleicht kann man gemeinsam ein wenig Selbstvertrauen tanken.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#1
08 марта 2019 г. - 19:32 Часов
Команда мечты: ВаккерВаккер
Wunschaufstellung
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#2
10 марта 2019 г. - 17:08 Часов
Diese elf Spieler schickt Tommy Grumser gegen die Linzer aufs Feld:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351759/?LASK-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live


Wir können nur überraschen!

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#3
10 марта 2019 г. - 20:34 Часов
Bitte GESAMTE Abwehr tauschen für nächste Saison !!! Das tut ja nur mehr weh beim Zusehen was die da hinten abliefern !!! Einfach ärgerlich
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#4
11 марта 2019 г. - 8:36 Часов
Mit der Taktik und den richtigen Spieler wäre mehr drinn gewesen !
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#5
12 марта 2019 г. - 11:51 Часов
Gebt Grumser ein wenig Zeit. Er hat bei seinem ersten Mal als Interimstrainer die Mannschaft stabilisiert und hat auch die zweite Mannschaft immer gut eingestellt und trainiert. Das nächste Spiel gegen Salzburg ist mittlerweile unwichtig. In den direkten Abstiegsspielen danach wird sich zeigen, was er kann. Es war von Anfang an klar, dass es sehr schwierig sein wird, mit einer Zweitligamannschaft die Klasse zu halten. Und ehrlich gesagt die einzigen die Bundesliganiveau haben sind Knett, Freitag, Horvath und Dedic . Der Rest läuft unter gutem Zweitliganiveau.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#6
12 марта 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von knueppelhart
Gebt Grumser ein wenig Zeit. Er hat bei seinem ersten Mal als Interimstrainer die Mannschaft stabilisiert und hat auch die zweite Mannschaft immer gut eingestellt und trainiert. Das nächste Spiel gegen Salzburg ist mittlerweile unwichtig. In den direkten Abstiegsspielen danach wird sich zeigen, was er kann. Es war von Anfang an klar, dass es sehr schwierig sein wird, mit einer Zweitligamannschaft die Klasse zu halten. Und ehrlich gesagt die einzigen die Bundesliganiveau haben sind Knett, Freitag, Horvath und Dedic . Der Rest läuft unter gutem Zweitliganiveau.


Also bei drei stimme ich Dir gerne zu aber bei Horvath, warum meinst du hat er bei Dresden nie gespielt und er war einer der schwächsten in Linz !! sehe Gabriele viel stärker und er spielt auch die besseren Pässe !
Grumser hat eine super Taktik das 4-3-3 passt mit den richtigen auf dem Platz und da gehört Horvath mMn nicht dazu .
21. Spieltag: LASK - FC Wacker Innsbruck |#7
22 марта 2019 г. - 11:47 Часов
Da gebe ich dir wiederum Recht.tung Bei Horvath habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. War halt der einzige gegen Mattersburg, der ein paar Mal ansatzweise Fußball gespielt hat. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.