deadline-day banner

Информация

Ред Булл Зальцбург   Наполи
Marco Rose M. Rose Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
22,2 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel

25 февр. 2019 г. - 17:40 Часов
Alles zum Rückspiel hier rein!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 05 марта 2019 г. на 8:49 Часов
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#1
25 февр. 2019 г. - 17:41 Часов
Ab morgen startet der Verkauf: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ticketinfos-uefa-europa-league-achtelfinale.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#2
08 марта 2019 г. - 8:52 Часов
Schlager ist gesperrt im Rückspiel. Denke, dass Mwepu statt ihm spielen wird.

Mit Innenverteidiger Nummer 4 und 5 bei Napoli ist sicher ein Sieg drin. Der Aufstieg wird schwer, weil man sicher ein Tor kassiert.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 08 марта 2019 г. на 8:58 Часов
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#3
10 марта 2019 г. - 21:22 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Hoffe nach dem Spiel heute gegen Sturm Graz auf folgende Spieler gegen Neapel am Donnerstag.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#4
11 марта 2019 г. - 10:06 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich würde auf jeden Fall versuchen Neapel etwas zu überraschen um vielleicht das Wunder zu schaffen! Wenn man bedenkt, hat uns auch Malmö zwei mal 3 zu 0 auswärts abgefertigt - von dem her ist es sicher möglich ...

Es muss halt wirklich alles passen und vor dem Tor müssen wir eiskalt sein! Hoffen wir, dass Mwepu sich für Höheres empfehlen kann zwinker
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#5
11 марта 2019 г. - 10:27 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#6
11 марта 2019 г. - 14:53 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Nach der Lesitung in Neapel und zuhause gegen Sturm kann ich mir nicht vorstellen, dass man es um den Aufstieg noch einmal richtig spannend machen kann. Trotzdem wünsche ich mir für die Stimmung im Stadion und für die 5-Jahreswertung einen Sieg.
Mit einer starken und effizienten Offensive traue ich uns im Glücksfall schon 2-3 Tore zu, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen diese starke Mannschaft keines kassieren werden.
Leider hatte man im Frühjahr noch kein Spiel, in dem in der Defensive alles zu 100% passte. Aber das würden wir am Donnerstag brauchen. Mit einem 1:0 in die Pause zu gehen wäre mein Wunsch.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#7
12 марта 2019 г. - 15:40 Часов
источник: twitter.com
Update zur Personalsituation vor #FCSNapoli: Neben Marin #Pongracic (Oberschenkelverletzung) fällt leider auch Zlatko #Junuzovic aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel aus. Xaver #Schlager ist aus dem Hinspiel Gelb-gesperrt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#8
12 марта 2019 г. - 15:47 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Dafür dann wohl Szoboszlai statt Junuzovic.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#9
13 марта 2019 г. - 11:20 Часов
Mit dem unglücklichen Hinspiel und der Ausfälle für das Rückspiel scheint es so, also ob man das Glück in der letzten Saison etwas aufgebraucht hat ... ich traue der Mannschaft alles zu aber in dem Fall muss wirklich alles für uns laufen! Auf Szoboszlai bin ich schon gespannt zwinker
Europa League: Red Bull Salzburg - SSC Neapel |#10
13 марта 2019 г. - 11:31 Часов
Zitat von szeky
Auf Szoboszlai bin ich schon gespannt zwinker

Falls er überhaupt spielt. Eventuell spielen ja Wolf und Minamino von Anfang an stattdessen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.